Es droht ein Punktverlust gegen die EDEKA-Jungs. ![]()
SC Magdeburg - TSV GWD Minden
-
- [18. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
6. Februar 2021 um 20:21
-
-
Es droht ein Punktverlust gegen die EDEKA-Jungs.

Du meinst die Melitta-Boys, die jetzt in der Merkur-Spielhölle spielen.

-
29:28 Sieg.
Dem Tobi scheint der Wechsel Auftrieb zu geben. 8 Paraden knapp 35% und 2 7m gehalten. Respekt.
-
Was für ein Duselsieg! Minden hätte einen Punkt verdient gehabt und unser Hallensprecher Michme feiert unsere Fastversager auch noch. Dazu fällt mir nichts mehr ein.
-
Was für ein Duselsieg! Minden hätte einen Punkt verdient gehabt und unser Hallensprecher Michme feiert unsere Fastversager auch noch. Dazu fällt mir nichts mehr ein.
Zumindest haben sowohl die Löwen (in Göppingen) als auch die Füchse (in Erlangen) verloren.

-
Naja, ihr seid doch der große Gewinner an diesem Spieltag.
-
29:28 Sieg
Junge, Junge. -
Ui, dass war knapp.
-
Naja, ihr seid doch der große Gewinner an diesem Spieltag.
Die Leistung macht mir Sorgen. Bald geht es zum THW. Bonusspiel halt.

-
Der Turn-Beutlin heute mit seiner besten Saisonleistung.

Wenn nicht seiner gesamten Zeit hier...Tobi heute der Matchwinner, freut mich für ihn. RNL und MTM mit Niederlage, dazu gestern die Pelztiere, da wäre ein Punktverlust heute doppelt und dreifach ärgerlich. Über das wie sollte man schnellstens den Mantel des Schweigens legen. -
Benno hat Verständnis für die Fans, die vor dem Spiel über die Höhe des Resultates diskutiert haben. Danke Benno!

-
Zumindest haben sowohl die Löwen (in Göppingen) als auch die Füchse (in Erlangen) verloren.

Melsungen hat auch verloren. Bis auf Flensburg haben heute alle für uns gespielt.
Sch.. gespielt und zum Glück gewonnen. -
Naja, ihr seid doch der große Gewinner an diesem Spieltag.Und das mit dieser Nichtleistung. Sehr merkwürdig.Ich hoffe mal ganz stark die Verletzungen sind nicht so schlimm wie zu vermuten.
-
Bis auf Flensburg haben heute alle für uns gespielt.
Du siehst uns aber jetzt mit Flens nicht auf Augenhöhe?

-
Benno soeben mit einem Freudschen Versprecher. Moritz Kreuz, da kann man sich ja denken, welcher Verdacht bei Moritz Preuß besteht.
-
Teurer, gewürgter Sieg. Dank Tobi und Omas Siebenmetern.
-
Glückwunsch nach Magdeburg zum Jubiläum!
Ihr könnt euch heute einen saufen, 20 Jahre ohne Punktverlust in der heimischen Halle gegen GWD.
Ich werde auch was zu mir nehmen, aber der Grund ist ein anderer...
-
Machen wir

Das habt Ihr aber selbst verkackt, mehrfach
-
Machen wir

Das habt Ihr aber selbst verkackt, mehrfach
Gegen die rot-grüne Crunchtime ist einfach kein Kraut gewachsen.

-
Gegen die rot-grüne Crunchtime ist einfach kein Kraut gewachsen.

Hat der allwissende Benno in seiner letzten Auszeit doch auch vorausgesagt, wahrscheinlich inklusive dessen sich der Gegner vorm großen SCM in die Hosen macht.

-