MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen

• Und ich bin mir sehr sicher, daß die Braun Sieben ein ganz anderes
    Gesicht zeigen wird wie in der Eberthalle. Aber aus Löwen Sicht darf man ja
    immer hoffen, das man den Steinewerfer besser im Zaume hält als das den
    Eulen gelungen ist. Zu einer Auswärtsform wie in Magdeburg, Berlin und
    Leipzig gehört eine aggressive Deckungsarbeit mit guter TW Leistung aber vor
    allem eine konsequentere Chancenverwertung als in vielen der restlichen
    Ligaspiele.

• Unglaublich am Ende. Da will der tollbring uns den Punkt schenken und gudmi ist nicht in der Lage die time out zu legen.
    Dann hast du 12 sek Zeit einen Angriff zum Ausgleich zu bereden.

Ahh ist das schade

• insgesamt fand ich, dass das nicht so n tolles spiel war,
    lebte viel vom kampf-
    letztlich glücklich- aber nicht unverdient.

mt insgesamt zu pomadig- m.e. mit oftmals zu wenig tempo.

rnl konnten den sack vorher längst zumachen- schlechte anspiele,feie verweigert...da wurds eng

• Andy heute mit einer sehr guten, vor allem mannschaftsdienlichen Leistung. Palle hinten eine Bank - klasse. :head:
    Insgesamt finde ich die Löwen spielen inzwischen wieder und haben so etwas wie Spielfreude gefunden. Man lacht und drückt sich, feuert sich an ... Gefällt mir.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Es ist noch gar nicht so lange her, da hätten die RNL so ein Spiel beherrscht, heute freuen sich die Fans darüber, dass man sich drückt und gemeinsam verteidigt. Bißchen viel Understatement für eine Truppe, die noch 3. werden kann.
    Ich hätte es natürlich der MT gegönnt und es wäre sogar bei einer MT-mäßigen Normalform drin gewesen. Sehr schade.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es ist noch gar nicht so lange her, da hätten die RNL so ein Spiel beherrscht, heute freuen sich die Fans darüber, dass man sich drückt und gemeinsam verteidigt. Bißchen viel Understatement für eine Truppe, die noch 3. werden kann.
    Ich hätte es natürlich der MT gegönnt und es wäre sogar bei einer MT-mäßigen Normalform drin gewesen. Sehr schade.

Na...habt ihr die Befürchtung, den dritten Platz zu verlieren? ;)

• Ich ja, aber die Mehrzahl der SCM-Fans sicher nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mit Understatement hat das doch nichts zu tun. Es ist halt ein Unterschied ob ein lebloser Haufen voller Individualisten auf dem Platz steht oder eine Mannschaft gemeinsam spielt.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Also das die Löwen so ein Spiel immer dominiert hätten, habe ich anders in Erinnerung. Gerade die MT hat immer wieder Punkte mitgenommen, in der "Peak-Phase" der Löwen. Oder man erinnere sich auch an das Pokalspiel bzw. das Hinspiel.

Melsungen hat ja eher Probleme gegen schlechtere Teams.

• Was mich etwas gewundert hat, warum hat Melsungen nicht im letzten Angriff (nachdem 1. und 2. Welle nicht geklappt haben) noch eine Ausszeit genommen (oder habe ich eine verpasst?). Die Zeit für einen Angriff über z. B. Kühn wäre noch da gewesen.

• Was mich etwas gewundert hat, warum hat Melsungen nicht im letzten Angriff (nachdem 1. und 2. Welle nicht geklappt haben) noch eine Ausszeit genommen (oder habe ich eine verpasst?). Die Zeit für einen Angriff über z. B. Kühn wäre noch da gewesen.

Über solche Fehler hätte man noch unter Roth und Grimm bei Melsungen diskutiert.

Jetzt hat man aber mit Gudmi einen ausgewießenen Fachmann mit Weltklasse, seinen absoluten Wunschtrainer.
    Mit den Ergebnissen, mit dem Auftreten der Mannschaft, mit der Personalpolitik und diese taktischen Fehlern von Gudmi wären Roth und Grimm schon lange in die Wüste geschickt worden