Glückwunsch Flensburg, der Genickbruch war der 0:5 Lauf bei 4 Toren vor.
Ein guter Trainer hätte da gegengesteuert.....
Glückwunsch Flensburg, der Genickbruch war der 0:5 Lauf bei 4 Toren vor.
Sehr gutes Spiel, ich checke zwar nicht warum wir immer die erste Halbzeit abschenken, aber heute hat es gepasst.
Zuschauer
Schön Lärm gemacht. Offenbar aber zu wenig als da man nicht noch einzelne Wörter raushören könnte. Ich schätze sowas unerhörtes wie Schieber ist in den anderen 19 Hallen noch nie gefallen. Die Flensburger aber auch wieder.
Im Ernst...so wie die besetzt war die Halle...wenn das vom Hygienkonzept in Ordnung war, warum sind da nicht 6mal soviel verteilt auf die Tribünen?
Im Ernst...so wie die besetzt war die Halle...wenn das vom Hygienkonzept in Ordnung war, warum sind da nicht 6mal soviel verteilt auf die Tribünen?
Das habe ich mich auch gefragt. Nichts halbes und nichts ganzes. Typisch deutsche Corona Politik.
20 Gegentore in der 2.Hälfte bekommen. Green mal wieder nicht im Bilde, zum vierten Mal in den letzten 5 Spielen. Bisschen viel. Dazu hat unser Shooter einen gebrauchten Tag erwischt. Da kannst du nichts mitnehmen. Nicht nur in Flensburg....
20 Gegentore in Hz 2...
20 Gegentore in der 2.Hälfte bekommen. Green mal wieder nicht im Bilde, zum vierten Mal in den letzten 5 Spielen. Bisschen viel. Dazu hat unser Shooter einen gebrauchten Tag erwischt. Da kannst du nichts mitnehmen. Nicht nur in Flensburg....
Der hat die Saison schon beendet
Bergerud war aber auch nicht besser.
20 Gegentore in Hz 2...
Waren leider dreie zu viel.
Bergerud war aber auch nicht besser.
Wie bitte? Der hatte mehr als doppelt so viele Paraden als unsere beiden Torhüter zusammen.
Wie bitte? Der hatte mehr als doppelt so viele Paraden als unsere beiden Torhüter zusammen.
Aber was für Würfe? Magdeburg musste viel mehr schwierige nehmen. Flensburg hatte in wirklich vergleichsweise vielen Angriffen einen freien Wurf.
ZitatGottfried mit einem Stürmerfoul gegen Bezo aber es gibt Siebenmeter....
Das Stürmerfoul, als der Bezjak nur noch am Hals von Gottfridsson hing?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Meine Güte. Wir sehen nen richtig geiles Handballspiel und einigen fallt nix anderes ein, als sich am Trainer auszulassen.
Sowas muss er sich wahrscheinlich auch noch anhören, wenn er die anderen beiden Titel auch Mal geholt hat.
BW kann einem wirklich manchmal nur leid tun...
Ich weiß jetzt nicht, ob man die beiden Dampframmen Bezjak und Gottfriedson gegebeingegen aufwiegen sollte.
Bezo stand und Jim rannte in Marko rein.
Wieder mal zu wenig Torwart. Eine klare Führung zu schnell abgegeben. Schade, man hätte was mitnehmen können.
Wieder mal zu wenig Torwart. Eine klare Führung zu schnell abgegeben. Schade, man hätte was mitnehmen können.
Gute zusammengefasst.
Keine Auszeit bei dem 0:5 Lauf von 14:18 auf 19:18. Kein Tor trotz Überzahl.
Kein TW (4:9 Paraden) und Bergerud und Abwehr auf Damgaard gut eingestellt.
Schade war mehr drin, aber letztendlich verdient verloren.
Geiles Spiel!
Beim SCM machen Mertens und vor allem Oma Inge echt Bock spielen zu sehen.
Die Schiris haben ihre Unfähigkeit salomonisch auf beide Seiten verteilt.
Fetten Respekt an die Jungs, wie sie mit dieser Rumpftruppe jede Hürde nehmen.
Stimmt, Lukas Mertens macht richtig Spaß. Er hätte auch Bankwärmer sein können.
Was für ein tolles Handballspiel. Von beiden Teams spielerisch sehr stark. Zur SG: was für eine geile Truppe. Insbesondere für Jöndal freut es mich, klasse Leistung heute!
Freundschaft!
Aber was für Würfe? Magdeburg musste viel mehr schwierige nehmen. Flensburg hatte in wirklich vergleichsweise vielen Angriffen einen freien Wurf.
Das ist eigentlich immer so. Der Torhüter, der mehr hält, hatte in der Regel die leichteren Würfe zu schlucken. Abwehr macht deutlich mehr an der Torwartleistung aus als der Torwart selbst. Gibt nur wenige Wieland Schmidts oder Arpad Sterbiks.
War mit Green gegen die Füchse doch nicht anders.
So, und nun zur Hauptfrage. Wie war Henning?