SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• Ich würde das unterstützen, ganz uneigennützig natürlich, ich denke da nur an die überlasteten Spieler :D

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich würde das unterstützen, ganz uneigennützig natürlich, ich denke da nur an die überlasteten Spieler :D

Dies könnte aus Kieler Sicht aber auch nach hinten losgehen, wenn z. B. die Grün-Roten wegen der Schonung dann gegen die Zebras so im Saft stehen, dass die Huftiere in der Elbe baden gehen. Dann wäre man wieder punktgleich mit dem nördlicherem Rivalen, die aber für den Endspurt auch mehr Körner zur Verfügung hätten :hi:

Der Countdown läuft. Ich habe mir gestern extra noch ne neue Soundbar von LG im Mediamarkt gekauft. Eigentlich wollte ich nur testen, ob man wirklich ohne Test, ohne Voranmeldung, ohne Impfung und ohne Genesenennachweis, also als ganz normaler, bisher nicht Erkrankter in den Einkaufstempel kommt. Und siehe da, es ging sogar ohne Registrierung. Und da das Teil um knappe 50% gesenkt war, hab ich´s gleich mitgenommen. Leider muss ich noch malochen und damit beginnt der Stress, der Druck steigt im Minutentakt. Schließlich will ich das Teil noch vor dem Einlaufen anschließen, damit die Stimmung aus der Halle auch richtig rüberkommt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kiel geht öfter mal baden in der Elbe bei euch. Ein Rettungsring in Form von 2 Punkte Vorsprung kann nicht schaden.

Ich selbst hab vorgestern meine erste Dosis Moderna Impfstoff bekommen und wäre heute nicht zu 60 Minuten Handballspielen fähig. Auf dem Sofa liegend zuschauen geht aber gut.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Es gefällt mir außerordentlich gut, dass es noch Zeitgenossen mit nem ordentlichen Schuß Humor gibt :hi: :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Eine Eigenart der Duelle gegen die Küsten-Kuddels ist ja schon seit Jahr und Tag das sich gegenseitig stark reden bei eigener Kleinrederei. Haben wir so nur noch gegen die Füchse. Seit Alters her sind das Spiele mit vorher 10 Verletzten auf jeder Seite, die keiner gewinnen kann, aber Wunderheilungen en masse gibt´s regelmäßig zu sehen.
    Also vor dem Spiel werde ich jetzt nichts mehr unken und mich einfach nicht überraschen lassen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ja hlp,

so ist es. Es dient auch dazu sich den eigenen Schmerz einer eventuellen Niederlage klein zu reden :D

Ich bin vor den SCM-Duellen auch immer speziell nervös..

Ist bei mir vom Gefühl her selbst gegen THW lockerer.
    So nun lasst die Spiele endlich beginnen!!

• Mal sehen, was Green heute anbieten wird. In den letzten 4 Spielen gab es dreimal eine 6- und eine 1 mit Sternchen. Das ausgerechnet im Finale der European League gegen die Füchse.

• Schon 4 Seiten und der Ball ist noch nicht einmal geflogen.....Gut, liegt auch an der Geschwätzigkeit der Bördeländer.;-)

Auf geht's!

• Petersson in die Heimat gereist 8o
    Die Verpflichtung hat die SG leider nicht wirklich weitergebracht. Mehr Verletzt-Zeiten als Spiel-Zeiten…

In der Totalen toll zu sehen: Unsere Ersatzbank gleicht eher einem Lückentext! Drei Feldspieler und zwei Torhüter!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Einmal editiert, zuletzt von baloo (2. Juni 2021 um 19:10)

• Ein Glück die Schiedsrichter lassen die Fangnix-Experten heute auf beiden Seiten machen und belohnen das schlechte Spiel noch! :wall:

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• gut anzusehendes spiel-
    viel tempo....

und ja- mal wieder die "blinden" - da nützt auch sein eigener hinweis unter seinem beitrag nichts....proll bleibt proll...

• damgaard "totalausfall "...

ich glaub ich seh n anderes spiel......man führt beim 2. zur hz. mit 3 toren......eingien wohl auch wieder zu wenig-
    schieris blind- damgaard ne lusche......läuft...

• Zitat

damgaard "totalausfall "...

ich glaub ich seh n anderes spiel......man führt beim 2. zur hz. mit 3 toren......eingien wohl auch wieder zu wenig-
    schieris blind- damgaard ne lusche......läuft...

Er hat 2/7. Ich weiß nicht, ob es ein Problem mit deinen Augen ist, ob du den falschen Sender oder Stream angeguckt hast, oder ob bei der späteren Bearbeitung der durch die Augen empfangenen Informationen etwas schief gelaufen ist, aber 2 von 7 ist inakzeptabel. Das sollte ja wohl klar sein