Er sitzt auf der Bank, aber mehr auch nicht. Bergerud war zuletzt in der stärksten Form seit er beim Verein ist. Wenn Fritz auf die Platte kommen sollte, würde es vermutlich extrem gut für Magdeburg laufen.
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
-
- [17. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
22. Januar 2021 um 18:38
-
-
Druck hat FH.
Wir können völlig frei aufspielen.
Favorit natürlich FH.
Aber so ein kleines Schmankerl in FH hätte was. -
Wer mir zusehend auch offensiv gut gefällt, ist Hald. Er ist bei einigen Fans nicht so beliebt, aber sowohl in der Defensive als nun auch häufiger in den Golla-Schonzeiten offensiv ein guter Typ. Gerade bei seinen körperlichen Fähigkeiten wäre es auch fahrlässig das offensiv nicht auch zu nutzen.
-
Auswärtssieg
-
Meine Güte, wie so ein Erfolg die Sinne vernebeln kann. Bei den Flensen sahen wir in aller Regel alles andere als gut aus. Ok, hin und wieder gab es mal ein paar positive Ausnahmen, die die Regel bestätigten. Aber insgesamt ist die Bilanz an der süddänischen Förde nicht gerade berauschend für Grün-Rot. Zudem haben die Flensen gestern auch noch überzeugt und dieser Mads zeigt dort immer mehr, wovon sie bei den Löwen nur geträumt hatten. Dagegen auf unserer Seite Green mal wieder mit Null-Leistung und Tobi hat seinen Sahnetag in Minden gehabt. Also wenn man die Schlüssel für den Smart noch ergattern will, sollte man im Tippspiel auf die Flensen setzen. Guido, der Grün-Rote Bluter, wird bestimmt +1 für Grün-Rot tippen

-
Die Mannschaft stellt sich ja alleine auf. Nur bei Svan und Steini müsste man wählen - ich würde dort in dem Spiel auf Steini setzen.
Für den Rückraum wird es Maik zu riskant sein in Drucksituationen auf Holpert zu setzen.Somit müssen wieder 7 Spieler plus Torhüter durchspielen - wie gefühlt seit Februar..
Platt sind sie alle. Wenn dann noch jemand einen gebrauchten Tag erwischt, wird´s für Magdeburg einfach.
Die scheinen noch getragen vom Titelgewinn gut drauf zu sein.Für mich schlägt das Pendel eindeutig Richtung Magdeburg aus.
Wir haben deren Serie beendet und nun ist es wahrscheinlich Zeit unsere Heimserie zu beenden..

-
Auch wenn ihr derzeit nur 7 Spieler plus TW habt
; dafür sind die extrem gut eingespielt..... -
Auch wenn ihr derzeit nur 7 Spieler plus TW habt
; dafür sind die extrem gut eingespielt.....Ist aber halt hop oder top. Hat uns die CL gekostet, verursacht Spiele wie gegen Göppingen, Löwen und Lemgo, wo sie nur durch puren Kampfgeist den Punkt machen (und vermutlich die Meisterschaft gekostet hat), gibt aber auch Spiele wie gegen Melsungen, gestern Lemgo oder euch im ersten Spiel. Welche SG es ist, sieht man leider immer erst am Tag des Spiels. Muss auch für den Gegner der Flensburg an den guten Tagen erwischt sehr frustrierend sein.
-
Meine Güte, wie so ein Erfolg die Sinne vernebeln kann. Bei den Flensen sahen wir in aller Regel alles andere als gut aus. Ok, hin und wieder gab es mal ein paar positive Ausnahmen, die die Regel bestätigten. Aber insgesamt ist die Bilanz an der süddänischen Förde nicht gerade berauschend für Grün-Rot. Zudem haben die Flensen gestern auch noch überzeugt und dieser Mads zeigt dort immer mehr, wovon sie bei den Löwen nur geträumt hatten. Dagegen auf unserer Seite Green mal wieder mit Null-Leistung und Tobi hat seinen Sahnetag in Minden gehabt. Also wenn man die Schlüssel für den Smart noch ergattern will, sollte man im Tippspiel auf die Flensen setzen. Guido, der Grün-Rote Bluter, wird bestimmt +1 für Grün-Rot tippen

Tja, das ist die große Frage. Wie dolle will Guido den E-Smart? E-Smart-Fans sollten auf Nordschrott und Jacob Cement setzen.
Ganz chancenlos sind wir nicht, aber nicht mehr als 27:73 %. Dazu ist unsere Abwehr incl. TW zu unsicher. Bei den Flensen scheint Rød die Akkus aufgeladen zu haben, Torbjörn ist in Form, Simon ebenfalls, Jim, Johannes und Mads funktionieren sowieso und Sjøgard oder Johannessen können sie auch noch in die Schlacht schicken. In die Bredouille den alten Fritz bringen zu müssen werden sie sicher nicht kommen und die Außen waren sicherlich auch nur gegen die Kröstis mal etwas unzuverlässiger. Bei uns sitzen leider nur zweitklassige Kreisläufer auf der Bank. Die 3 zum durchspielen verdammten Christian, Michi und Omar müssten übermenschliches leisten. Das wird insgesamt nicht reichen. -
...
Wir haben deren Serie beendet und nun ist es wahrscheinlich Zeit unsere Heimserie zu beenden..
Ja, das schwirrt mir auch im Kopf rum, deshalb auch meine optimistische Haltung. -
Lasst uns gerecht teilen: es gewinnt immer die Heimmannschaft - sowohl in Flensburg als auch in Magdeburg!

-
Freundschaft!
Ich würde mir keine Sorgen machen. In Bundesligaspielzeiten mit 20 Teams, wird immer die Mannschaft Meister, die Maik Machulla hat. So will es das Gesetz.

-
Freundschaft!
Ich würde mir keine Sorgen machen. In Bundesligaspielzeiten mit 20 Teams, wird immer die Mannschaft Meister, die Maik Machulla hat. So will es das Gesetz.

Stimmt, gut, dass Du darauf hingewiesen hast.
-
Auswärtssieg
ich halte mal dagegen, wir verlieren nicht.
-
Ich würde mir keine Sorgen machen. In Bundesligaspielzeiten mit 20 Teams wird immer die Mannschaft Meister, die Maik Machulla hat. So will es das Gesetz.

Kann man das einklagen?
-
ich halte mal dagegen, wir verlieren nicht.
Dann hoffe ich doch, dass du auch dementsprechend tippst. -
Tja, das ist die große Frage. Wie dolle will Guido den E-Smart? E-Smart-Fans sollten auf Nordschrott und Jacob Cement setzen.
Ganz chancenlos sind wir nicht, aber nicht mehr als 27:73 %. Dazu ist unsere Abwehr incl. TW zu unsicher. Bei den Flensen scheint Rød die Akkus aufgeladen zu haben, Torbjörn ist in Form, Simon ebenfalls, Jim, Johannes und Mads funktionieren sowieso und Sjøgard oder Johannessen können sie auch noch in die Schlacht schicken. In die Bredouille den alten Fritz bringen zu müssen werden sie sicher nicht kommen und die Außen waren sicherlich auch nur gegen die Kröstis mal etwas unzuverlässiger. Bei uns sitzen leider nur zweitklassige Kreisläufer auf der Bank. Die 3 zum durchspielen verdammten Christian, Michi und Omar müssten übermenschliches leisten. Das wird insgesamt nicht reichen.Noch ist es wie in der HBL, an der Spitze ein Punkt Vorsprung. Das kann sich aber auch schnell ändern, haben wir ja beim geheimnisvollen Kannix gesehen.
-
Dann hoffe ich doch, dass du auch dementsprechend tippst.
[quote='hlp','index.php?page=Thread&postID=1069800#post1069800']Darauf kannst Du Dich verlassen. Ich lege wie immer alle meine Hoffnungen auch in den Tipp.
-
1 Mann, 1 Wort. Ich bin stolz auf dich.
-
Eindeutig Sieg Flensburg. Grund: Kreis und Torwartposition. Außerdem denke ich, dass den MD Spielern Platz 3 wesentlich weniger wichtig ist als den MD Fans.
-