HSG Wetzlar - HC Erlangen

• Mir fehlt mittlerweile jegliches Verständnis für sowas. Letzte Woche Coburg hoch geführt, verloren. Gestern mit 7 geführt, gefühlte Niederlage. Sowas passiert uns regelmäßig. Solche "Einbrüche" passieren im wieder in den 15 Minuten nach der HZ.

• Mir fehlt mittlerweile jegliches Verständnis für sowas. Letzte Woche Coburg hoch geführt, verloren. Gestern mit 7 geführt, gefühlte Niederlage. Sowas passiert uns regelmäßig. Solche "Einbrüche" passieren im wieder in den 15 Minuten nach der HZ.

Erlangen ist für mich die "Light"-Version von Melsungen. Hohe Ansprüche, talentierter Kader, können es aber nicht konstant abrufen und sind Dank Junior Bissel auch so richtige Sympathen. Hoffentlich darf Michael Haaß erstmal weiter arbeiten und wird nicht gleich in Frage gestellt.

• Erlangen ist für mich die "Light"-Version von Melsungen. Hohe Ansprüche, talentierter Kader, können es aber nicht konstant abrufen und sind Dank Junior Bissel auch so richtige Sympathen. Hoffentlich darf Michael Haaß erstmal weiter arbeiten und wird nicht gleich in Frage gestellt.

Das hoffe ich auch, trotzdem muss man es natürlich hinterfragen. Auch die Kaderplanung auf einzelnen Positionen. Wir leisten uns mit von Gruchalla, Selin und Ollson drei Spieler auf RA. Auf LA haben wir Bissel, der gut im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut spielt und Jäger der quasi nie spielt. Ollson würde wahrscheinlich in mind. 50% alle Bundesliga-Teams als Stamm spielen. RR haben wir mit Metzner (Nationalspieler) und Ivic eine sehr gute Besetzung. Auf RM spielt Fäth, der entweder verletzt ist oder / und nicht in Form und wahr auch von Anfang eine Risikoverpflichtung. Ivic, Jeppsson spielen eine sehr gute Saison Guter Kader, aber unausgeglichen. Auf manchen doppelt sehr gut besetzt, auf anderen nicht einmal gut besetzt.

• Erlangen ist für mich die "Light"-Version von Melsungen. Hohe Ansprüche, talentierter Kader, können es aber nicht konstant abrufen und sind Dank Junior Bissel auch so richtige Sympathen. Hoffentlich darf Michael Haaß erstmal weiter arbeiten und wird nicht gleich in Frage gestellt.

Was hast du denn gegen Bissel, dass es auf den ganzen Club abfärbt? Und wenn schon der Sponsorensohn der Troublemaker bei denen auf der Platte sein sollte, schlägt das doch nicht auf alle anderen durch. Also ich habe nix gegen Erlangen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!