• Unten noch ein Foto von innen.... Die Stehplätze sind übrigens einfach über den Sitzplätzen, ist aber etwas ungünstig, weil man nicht wie im Stadion höhenversetzt steht, sondern auf einer Ebene.

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Hallenpokal Bielefeld Gruppe A:

Bielefeld - Frankfurt 2:1
    Osnabrück - Bielefeld 1:0
    Frankfurt - Osnabrück 4:3

danach würde sich folgende Tabelle ergeben:

1 Frankfurt 2 5:5 3
    2 Osnabrück 2 4:4 3
    -------------------------------
    3 Bielefeld 2 2:2 3

aber nach der turnierleitung sind frankfurt und bielefeld weiter?! Hä? kann mir das einer erklären?

• Das hängt damit zusammen das nach den Turnierregel der Turnierleitung bei Punktegleichstand der dirkekte Vergeleich zählt. (Bielefeld - Frankfurt 2:1)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Das hängt damit zusammen das nach den Turnierregel der Turnierleitung bei Punktegleichstand der dirkekte Vergeleich zählt. (Bielefeld - Frankfurt 2:1)

der direkte vergleich hebt sich ab dadurch auf, dass jede mannschaft einmal gewonnne hat und einmal verloren...

aber mittlerweile haben sie es korrigiert und arminia vom turnier verabschiedet glaub ich, aber sicher bin ich mir nicht :D

• Zitat

Original von Skoaler

der direkte vergleich hebt sich ab dadurch auf, dass jede mannschaft einmal gewonnne hat und einmal verloren...

aber mittlerweile haben sie es korrigiert und arminia vom turnier verabschiedet glaub ich, aber sicher bin ich mir nicht :D

Na können die sich da nochmal entscheiden?

#Zusammen1Ziel