also da hast du aber nen blödes foto ausgesucht, naja es sieht eh nicht so super aus von aussen...
Halenpokal Bielefeld
-
-
Unten noch ein Foto von innen.... Die Stehplätze sind übrigens einfach über den Sitzplätzen, ist aber etwas ungünstig, weil man nicht wie im Stadion höhenversetzt steht, sondern auf einer Ebene.
-
irgendwie will ich zu dem turnier, aber keiner kommt mit...
-
Hallenpokal Bielefeld Gruppe A:
Bielefeld - Frankfurt 2:1
Osnabrück - Bielefeld 1:0
Frankfurt - Osnabrück 4:3danach würde sich folgende Tabelle ergeben:
1 Frankfurt 2 5:5 3
2 Osnabrück 2 4:4 3
-------------------------------
3 Bielefeld 2 2:2 3aber nach der turnierleitung sind frankfurt und bielefeld weiter?! Hä? kann mir das einer erklären?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Skoaler
Hallenpokal Bielefeld Gruppe A:Bielefeld - Frankfurt 2:1
Osnabrück - Bielefeld 1:0
Frankfurt - Osnabrück 4:3danach würde sich folgende Tabelle ergeben:
1 Frankfurt 2 5:5 3
2 Osnabrück 2 4:4 3
-------------------------------
3 Bielefeld 2 2:2 3aber nach der turnierleitung sind frankfurt und bielefeld weiter?! Hä? kann mir das einer erklären?
Das hängt damit zusammen das nach den Turnierregel der Turnierleitung bei Punktegleichstand der dirkekte Vergeleich zählt. (Bielefeld - Frankfurt 2:1)
-
Zitat
Original von Svenska
Das hängt damit zusammen das nach den Turnierregel der Turnierleitung bei Punktegleichstand der dirkekte Vergeleich zählt. (Bielefeld - Frankfurt 2:1)
der direkte vergleich hebt sich ab dadurch auf, dass jede mannschaft einmal gewonnne hat und einmal verloren...
aber mittlerweile haben sie es korrigiert und arminia vom turnier verabschiedet glaub ich, aber sicher bin ich mir nicht

-
Zitat
Original von Skoaler
der direkte vergleich hebt sich ab dadurch auf, dass jede mannschaft einmal gewonnne hat und einmal verloren...
aber mittlerweile haben sie es korrigiert und arminia vom turnier verabschiedet glaub ich, aber sicher bin ich mir nicht

Na können die sich da nochmal entscheiden?
-
Zitat
Original von Svenska
Na können die sich da nochmal entscheiden?
joa haben sie jetzt... arminia raus:
1. Halbfinale:
Bremen - Frankfurt 8:7 nach 9 m.
-