So kenn ich Alfred gar nicht. Uwe
![]()
![]()
Unsere Kreisläufer, wenn sie mal den Ball bekamen auch mit unterirdischer Quote.
So kenn ich Alfred gar nicht. Uwe
![]()
![]()
Unsere Kreisläufer, wenn sie mal den Ball bekamen auch mit unterirdischer Quote.
Die Spanier dürfen da auch wie sie wollen am Kreisläufer rumreißen...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung ![]()
Wolff und Gensheimer kacken bei grossen Turnieren (fast) immer ab. So war es in den letzten Jahren, so ist es in diesem Jahr.
Na zum Glück ist Handball ein Teamsport.
Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung
Das Eintreten von Böhm zum Schluss irgendwie sinnbildlich dafür. Entscheidend war die Umstellung der Spanier auf 6:0 und der Torwartwechsel auf Vargas. Da sieht man aber auch, was 2 unterschiedliche Arten des Torwartspiels ausmachen können.
Man darf sich eben keine Illusionen machen: Dieses Team ist international nicht erstklassig.
Tschausen
Super, ich denke, die Mannschaften der HBL sollten noch mehr ausländische Spieler holen.
Dann bleiben wir die Ausbildungsliga der Welt, haben aber selbst nichts davon.
Vollkommen Banane, welcher Trainer an der der Linie steht
Ich verstehe nicht wie man darauf setzen kann, dass man die Spanier müde laufen kann. Die rotieren in jedem Turnier und jedem Spiel. Da halten die auch das Tempo wenn alle Richtung 40 gehen.
Super, ich denke, die Mannschaften der HBL sollten noch mehr ausländische Spieler holen.
Dann bleiben wir die Ausbildungsliga der Welt, haben aber selbst nichts davon.
Vollkommen Banane, welcher Trainer an der der Linie steht
Sind wir ja sinnbildlich bei unserem Verein. ![]()
Die letzte Aktion von Böhm bezeichnend, hatte er eigentlich eine einzige gute Szene?
Perez de Vargas war dann doch zuviel für die Nachwuchsmannschaft GER, gute Ansätze, aber die alten Spanier sind schon abgezockt. Der Albtraum sind die krampfhaften Versuche des Kommantators ZDF, da Spannung zu erzeugen. Baur kann da mit den absolut kompetenten Statements nur schwer gegenhalten. Mein Traumduo kommentiert auf Eurosport und durch das deutsche Aus auch noch einige Spiele mehr. Graben die öffentlich Rechtlichen jetzt die Konserven des Traumschiffs oder alte Tatorts aus, man muß die freien Sendeplätze ja irgendwie besetzen......
Den Interviewer kann man auch abhaken, Jogi war echt souverän Hut ab !!
Ich verstehe nicht wie man darauf setzen kann, dass man die Spanier müde laufen kann. Die rotieren in jedem Turnier und jedem Spiel. Da halten die auch das Tempo wenn alle Richtung 40 gehen.
Wen soll man da denn auch müde laufen? Morros, Guardiola und Entrerrios?
Immerhin muss man jetzt den Christophersen nicht mehr ertragen. ![]()
Gensheimer, Kastening, Weber, Schiller und Golla. Das waren die völlig Freien in 10 Minuten die uns das Genick gebrochen haben. Muss man machen, hat man aber nicht. Bittere und unnötige Niederlage!
Sind wir ja sinnbildlich bei unserem Verein.
Natürlich, wir gehen doch seit Jahren mit bestem Beispiel voran, und alle finden es super
Natürlich, wir gehen doch seit Jahren mit bestem Beispiel voran, und alle finden es super
Weil natürlich auch die Geduld fehlt. Ich sage nur Max Neuhaus und Justin Kurch. Die hätten als Nr. 2/3 auch bei uns wachsen können, mit einem Mentor wie Bezjak oder Musa, entsprechende Spielzeit vorausgesetzt.
Das Blödchen vom ZDF: Was war das Schwierigste heute? ![]()
Blöde Frage:
In welchem Szenario können wir uns noch qualifizieren? Ich blicke es irgendwie nicht.
Uwe war gerade etwas irritiert. Lena Kestings Frage "Was war heute das Schwierigste" ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. ![]()
Blöde Frage:
In welchem Szenario können wir uns noch qualifizieren? Ich blicke es irgendwie nicht.
Polen schlägt Spanien, Ungarn schlägt Spanien und wir gewinnen gegen Brasilien und hoch gegen Polen.