Nach Infos Rheinpfalz Manel Cirac von SGL zu Hochdorf
Vertragsverlängerungen/ Zu + Abgänge Saison 2021/ 2021
-
-
Zitat
Marc Wetzel hat das auch .mal gemacht....Simon Kuch....Tobi Seel
Jonas Gunst, Roko Peribonio, ...
Früher war da echte Rivalität, seit einiger Zeit ist es friedliche Koexistenz.
Außer natürlich bei ein paar alten Holzköpfen -
Puh, da bin ich aber froh weder alt noch holzköpfig zu sein. Bin ja nicht mal von Hirschberg....Aber ein paar Derbys habe ich schon als "neutraler Zuschauer" erlebt, wobei, egal wo du in diesen Spielen sitzt oder stehst, irgendwann erfasst dich die Euphorie der Leute um dich herum...
Schade, dass es anscheinend kein wirkliches Interesse gibt die Kräfte zu bündeln...

-
Der Versuch, die Kräfte zu bündeln, wurde nach meinen Informationen schon mehrfach in den letzten Jahren von einem der beiden Vereine angeregt. Dies ist jedoch angeblich aufgrund einiger dieser sog. Holzköpfe gescheitert. Angedacht war anscheinend eine Art Spielgemeinschaft der Drittliga-Mannschaft.
Da mir bekannt ist, von welchem Verein dies abgelehnt wurde, möchte ich mich aber mit weiteren Äußerungen hierüber lieber zurückhalten. -
... Bin übrigens auch nicht aus Hirschberg
-
Der Versuch, die Kräfte zu bündeln, wurde nach meinen Informationen schon mehrfach in den letzten Jahren von einem der beiden Vereine angeregt. Dies ist jedoch angeblich aufgrund einiger dieser sog. Holzköpfe gescheitert. Angedacht war anscheinend eine Art Spielgemeinschaft der Drittliga-Mannschaft.
Da mir bekannt ist, von welchem Verein dies abgelehnt wurde, möchte ich mich aber mit weiteren Äußerungen hierüber lieber zurückhalten.Kann ich so bestätigen.
-
Bündelung ist manchmal gut, aber Wettbewerb und Konkurrenzkampf fördert auch gelegentlich Entwicklungen
-
TVG Großsachsen verlängert mit drei Eigengewächsen
-
Weiterer Neuzugang bei der SG Leutershausen. Kreisläufer Lars Röller wechselt von HBW Balingen-Weilstetten an die Bergstraße zu den Roten Teufeln
-
-
Meiner Meinung nach wird Großsachsen auch in der kommenden Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich glaube dort stimmt die Mischung zwischen den jungen und auch den erfahrenen Spielern. Da scheint Tom Zahn im Hintergrund sehr gute Arbeit zu leisten
-
Viel bemerkenswerter finde ich die Leistung von Stefan Pohl. Als Spieler nicht gerade das größte Talent, hat viel mit Willen kompensiert.
Und jetzt schon seit 7 Jahren Trainer der 1. Mannschaft in Großsachsen.Respekt, Stefan!
-
Da hast du nicht Unrecht. Manchmal müsste er nur seine Emotionen besser im Griff haben, insbesondere nach dem Spiel. Aber ansonsten ist er der perfekte Trainer für den TVG.
-
Nach Infos Rheinpfalz Manel Chriac von SGL zu Hochdorf
Ist dies jetzt bestätigt?
-
Na ja, siehe zum Beispiel Handball-World von etwa dem 27. März.
-
Mike du Rätselkönig....
-
Max Kehlenbach verlängert in Saase
-
Lino Messerschmitt ist für Haßloch eine super Verstärkung. Der ist für mich schon jetzt Zweitliganiveau. Eine herber Verlust für die HG O/S, da er auch nicht nur als Kreisläufer eingesetzt werden kann. Er war für mich deren wertvollster Spieler. Denke da hat neben der sportlichen Perspektive auch das Geld eine Rolle gespielt. Ist aber durchaus nachvollziehbar.
-
Rückraumspieler Yannick Muth wechselt von der SG Leutershausen zum TV Hochdorf
-
Rückraumspieler Yannick Muth wechselt von der SG Leutershausen zum TV Hochdorf
Wen wunderts... er sieht halt keine Perspektive im Nachbardorf.Ich weiß nicht was derzeit dort los ist- man könnte fast meinen da haben sich (wieder) wirtschaftliche Probleme eingeschlichen

Hoffentlich bleiben die Derbys erhalten

-