Auf thsv.eisenachonline.de gibt es einen Liveticker.
18. Spieltag
-
-
Zitat
Original von Virus2511
Weder Tusem noch VfL haben überzeugend gespielt. Essen hatte glück, dass Gummersbach noch schlechter war als sie selbst. Kompliment auch an dieser Stelle an die Schiedsrichter, die trotz der vielen weißen Mäuse auf dem Spielfeld, die sie gesehen haben, das Spiel zu ende geführt haben. Auch einen Gruß an die Essener Spieler, die seeehhhhhhr fair gespielt haben.Sauer?
Ich denke man sollte auf Essener Seite Hannawald besonders loben. Cazal hat in einer Situation auch ein tolles Auge gehabt.
Naja, wenn ihr alle bekommenden Siebenmeter reingemacht hätte und nicht wie Yoon einen schön verballert, wers vielleicht mehr für euch geworden.
Ich denke, dass Essen heute Klasse gezeigt hat, so ein Spiel zu gewinnen. War nix mit Bonus Köln Arena... -
Zitat
Original von KSV-Jens
Ob Lemgo nun mit drei Toren oder mit 13 Toren Unterschied verliert, ist fast egal.Naja, dann ist es auch egal, wie hoch Lemgo die vorherigen Spiele gewonnen hat...

-
Zitat
Original von Summer85
Sauer?
Ich denke man sollte auf Essener Seite Hannawald besonders loben. Cazal hat in einer Situation auch ein tolles Auge gehabt.
Naja, wenn ihr alle bekommenden Siebenmeter reingemacht hätte und nicht wie Yoon einen schön verballert, wers vielleicht mehr für euch geworden.
Ich denke, dass Essen heute Klasse gezeigt hat, so ein Spiel zu gewinnen. War nix mit Bonus Köln Arena...Ich habe nie behauptet, das Essen den Sieg nicht verdient hatte. Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, das Essen meiner Meinung nach nicht allzu überzeugend gespielt hat und verdient nicht unter den ersten drei ist. Wenn man aus 7 Toren Vorsprung innerhalb 5 minuten nur noch mit dreien führt, ist dies nicht Souverän gespielt. Desweiteren hatte Essen in der ersten Halbzeit eher Glück mit dem Schiedsrichter, in der 2. haben sie auf beiden Seiten gepfiffen wie ...........!!
Des weiteren müsste man mal die rote Karte für Essen erwähnen. nach zeitstrafen bemessen war es heute ein verdampt hartes Spiel! Viel haben auch die schiedsrichter beigetragen! -
Zitat
Original von Protnick
Der WHV vergeigit wie immer Auswärts die Anfangsphase. Zur Halbzeit steht es nun 16:13 für die HSG, zwischenzeitlich 9 Tore Vorsprung für NordhornDie HSG hat zwischenzeitlich nur mit 8 Toren geführt!!!
-
So ist halt der TUSEM... aber ne Klasse höher als Gummersbach sind sie schon.

-
Gratulation Nordhorn für ein tolles Spiel(besonders zu Anfang) und für eine tolle Kulisse.
Die Schiedsrichter waren heute doch endlich mal wieder völlig in Ordnung.
Danke an die tollen WHV Fans, die auch super Stimmung gemacht haben.
Das war ein richtig spannendes Derby zum Jahresabschluss."Ich möchte auch meinen Eltern danken, dass sie mir das ermöglciht haben und noch meinem Produzenten...."

-
Eisenach verliert mit 25:19 in Pfullingen! So geil, die Deppen der Nation, jetzt möchte ich wirklich wissen was diesmal als Ausrede herhält! Irgendwie hatte ich das im Blut das so was passiert, zum Glück ist jetzt WM-Pause, dann können sich einige (zu Recht) erhitzte Gemüter wieder abkühlen!

-
Zitat
Original von Jenny
Ja Micha du hast vollkommen Recht

Ihr meint vielleicht Recht haben, daß ihr das die letzten Jahre immer *als letzter gelacht habt*, aber diese Saison bestimmt nicht mehr dafür habt ihr am Anfang einfach zu viel geloost!!
Also bis dann
Gruss
Handballkenner -
Ja die Schiedsrichter waren endlich mal wieder gut...naja bis auf die rote Karte für Ola, aber da kann man in der Endphase auch drüber weg sehen...
Naja dass Vranjes wohl etwas den Schauspieler raushängen lassen hat fand ich nich so doll...aber egal gewonnen ist gewonnen...
Die Kulisse heute war bombig...da hab ich nie mit gerechnet...ok vielleicht über 3000, aber 4000
Hoffe dass Rigterink jetzt mal eine klare Aussage macht zur momentanen Lage in Nordhorn. Die Trainerfrage entscheidet sich ja am 07.01.03 und es soll laut Angaben auf der Pressekonferenz "gut aussehen" - aber mit was? Konnten neue Sponsoren aquiriert werden oder ist "nur" die nächste Saison mit dieser Mannschaft abgesichert (worüber ich mich natürlich auch schon riesig freuen würde)?
Gruß HSG-Fan
-
Zitat
Original von handballkenner
Ihr meint vielleicht Recht haben, daß ihr das die letzten Jahre immer *als letzter gelacht habt*, aber diese Saison bestimmt nicht mehr dafür habt ihr am Anfang einfach zu viel geloost!!
Also bis dann
Gruss
HandballkennerMeine Güte Junge, welche andere Mannschaft hätte mit dieser dezimierten Mannschaften nicht geloost, also bleib mal realistisch !
-
Zitat
Original von Lars
Eisenach verliert mit 25:19 in Pfullingen!
Dadurch bleibt der Abstiegskampf auf jeden Fall spannend. Noch kann man sich keinen Absteiger ausgucken. Die Entscheidungen fallen erst im Frühjahr. Find ich gut!Ob die Meisterschaft und der Kampf um die weiteren internationalen Plätze auch noch so spannend wird, bleibt abzuwarten.
-
Zitat
Original von Jenny
Meine Güte Junge, welche andere Mannschaft hätte mit dieser dezimierten Mannschaften nicht geloost, also bleib mal realistisch !
ok, da gebe ich dir vielleicht ein bißchen Recht, aber ihr werdet es trotzdem nicht mehr schaffen, da mußt du ein bißchen Realistisch sein. Weil der kommende Deutsche Meister nicht mehr als 8 Minuspunkte haben wird, da geb ich dir mein Wort drauf!!
Gruss
Handballkenner -
Zitat
ok, da gebe ich dir vielleicht ein bißchen Recht, aber ihr werdet es trotzdem nicht mehr schaffen, da mußt du ein bißchen Realistisch sein. Weil der kommende Deutsche Meister nicht mehr als 8 Minuspunkte haben wird, da geb ich dir mein Wort drauf!!
Gruss
HandballkennerZeig mir einen Beitrag wo ich gesagt habe ,dass wir Meister werden ? Tja gibt wohl keinen was ?

-
Zitat
Original von Jenny
Zeig mir einen Beitrag wo ich gesagt habe ,dass wir Meister werden ? Tja gibt wohl keinen was ?

-
Könnt ihr euen Disput vielleicht über PN regeln? Dieses rechthaberische Getue und diese bombastischen Zitat-Gegenzitat-Gegengegenzitat-Gegengegengegenzitate nerven mit der Zeit. Da kommt beim Thema "18. Spieltag" wirklich nicht viel bei rum.
-
ZitatAlles anzeigen
[QUOTE]Original von Jennybitte schön Madam da hast du denn Beweis!! Da hast du nicht erwähnt das ihr Meister werdet, aber ist für das gleiche.
Also lass uns daraus kein Theater machen
Bis dann
Guten Rutsch
HandballkennerIhr meint vielleicht Recht haben, daß ihr das die letzten Jahre immer *als letzter gelacht habt*, aber diese Saison bestimmt nicht mehr dafür habt ihr am Anfang einfach zu viel geloost!!
Also bis dann
Gruss
HandballkennerFalsch
es gibt noch andere Wettbewerbe außerdem war das allgemein gesagt 
-
Zitat
Original von Jenny
Falsch
es gibt noch andere Wettbewerbe außerdem war das allgemein gesagt 
Das kann man nachher immer sagen!!

Trotzdem schönen Abend noch
Gruss
Handballkenner -
Zitat
Original von Jeremy
Ja die Schiedsrichter waren endlich mal wieder gut... naja bis auf die rote Karte für Ola, aber da kann man in der Endphase auch drüber weg sehen...Die Kulisse heute war bombig...
Besser hätte ich es auch nicht sagen können!!! Die Schiris waren heute echt mal gut. Für mich die zweit besten die wir in dieser Saison im Euregium zu Gast hatten.
@ all WHV-Fans
Ihr wart heute echt super drauf!!! Macht weiter so!!! -
So mal wiederm zurück zum Thema. Ich gratuliere dem ScM ganz herzlich. Ich glaube, dass der nächste deutsche Meister mehr als 8 minuspunkte haben wird (Wir werden sehen, uups von wegen Thema)*gg*.
Ich freue mich auch darüber, dass der Tusem gewonnen hat. Jetzt wird es oben wieder etwas spannender.
Rasmus -