• Offizieller Beitrag

Naja, ich denke für Göppingen reicht es auch, wenn Lemgo mit der 2. Reihe antritt! :D

• Zitat

Original von TBVAndy

Naja, ich denke für Göppingen reicht es auch, wenn Lemgo mit der 2. Reihe antritt! :D

Die 2.Reihe langt?
    Schau mer mal,ihr werdet euch wundern :D:lol:

Aber eventuell ist schon gegen Magdeburg soweit!

Wir haben in Magdeburg und Kiel nur knapp verloren,
    nur in Flensburg gabs ne Klatsche!
    Gegen die starken Gegner haben wir weniger
    Schwierigkeiten,aber gegen die Mannschaften untenrum
    tun wir uns extrem schwer. ;(

Könnt heute gegen Großwallstadt wieder eine ganz
    enge Kiste werden

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von TBVAndy

Haste nicht gestern noch zugegeben, dass du keine Ahnung hast ;) dann solltest du dich mit soviel Arroganz wohl lieber zurückhalten !

• morgen gibts hier hoffentlich in nordhorn mal wieder ne richtig volle halle und ein schönes spiel gegen den wilhelmshavener hv. da gibt es zum jahresabschluss hoffentlich nochmal 2 punkte! und danach wird wieder so richtig schön gefeiert wie letzten sonntag! also an alle nordhorner... nach dem spiel ab in die kellerbar! wir sehen uns gruss jens:bier:

HSG NORDHORN

• Also nach meinem Geschmack scheint sich so langsam eine engere Abstiegszone zu formieren: Nettelstedt, Pfullingen, Willstätt und Großwallstadt.

• SG Wallau/Massenheim SG Willstätt/Schutterwald 34:28 (15:15)

GWD Minden - HSV Hamburg 21:26 (12:14)

Der erste Auswärtssieg vom HSV. Freue mich für die Truppe und für Bob.

• Zitat

Original von Helge
    Gibt´s irgendwo Infos vom Spiel Dutenhofen-Flensburg?

Hallo Helge,

die hättest Du im SG-Chat bekommen. Der Ticker hatte leider technische Probleme, aber Eike hat Marco per SMS mit den Zwischenständen versorgt. Wir wissen uns zu helfen... :D

Viele Grüße, Micha

• So, ich komme gerade aus der Mindener Kampahalle.
    GWD verliert gegen Hamburg 21:26. Ergebnis geht in Ordnung.:respekt:

Aber GWD hat mit Aaron Ziercke den nächsten Lang-Verletzten. Wahrscheinlich mehrfacher Bänderriss, ist im Abschlusstraining passiert. Gustaf Bjarnasson konnte nur sporadisch eingesetzt werden und Mitte der 2. Hz. fiel auch noch Chechu Fernandez aus. Ich weiss nicht ob diese Verletztenmisere noch zu toppen ist. ?(
    Wenn man sich als Verlierer schlecht über die Schiris äussert, sieht das meist nach Vereinsbrille oder Enttäuschung aus: Aber eins steht fest, Die Herren Fleisch/Rieber möchte hier in Minden niemand mehr sehen. Ein dermassen inkompetentes und arrogantes Gespann hab ich diese Saison noch nicht gesehen. :pillepalle:

Es grüsst der Talant

• Freu mich schon auf ein Derby im Euregium. Das wird bestimmt spannend! Auf eine gute Atmosphäre in einem berauschenden Spiel zum Jahresabschluss!

Allen anderen guten Rutsch in ein frohes, gesundes, handballiges Jahr 2003!!!

PS: Ich hoffe der HSV bleibt in der Liga, weil ich nächstes Jahr wahrscheinlich nach Hamburg ziehe!

• Nach einem kleinen Zwischenhoch scheint wohl Minden im direkten Duell den kürzeren zu ziehen. Schade, dass wohlmöglich ein Traditionsverein die Liga verlässt. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, jedoch sollten diese 4-Punkte Spiele gewonnen werden.
    Und gerade gegen dieses Geldunternehmen aus Hamburg. ;)

Marc

• FRISCH AUF! - TV Großwallstadt 30:22

Mit diesem wichtigen Sieg haben wir etwas Abstand
    zum Tabellenende bekommen.Mit 6 Punkten vor
    einem Abstiegsplatz läst es sich doch gut leben.

Das wichtigste an diesem Spiel war für mich eins:
    JÖRN SCHLÄGER IS BACK!

Er hat heute 5 Tore gemacht,und hat jetzt nach seiner
    Schulteroperation die Leidenszeit wohl beendet!

Gerade Jörn hat uns als Alternative doch lang gefehlt!
    Jetzt gehts aufwärts

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Marc
    Nach einem kleinen Zwischenhoch scheint wohl Minden im direkten Duell den kürzeren zu ziehen. Schade, dass wohlmöglich ein Traditionsverein die Liga verlässt. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, jedoch sollten diese 4-Punkte Spiele gewonnen werden.
    Und gerade gegen dieses Geldunternehmen aus Hamburg. ;)

Marc

Hallo Marc,

hättest Du mein Posting auf Seite 2 gelesen, wäre Dir klar warum GWD gestern verloren hat.
    Stell Dir den VFL-Rückraum mal ohne die 3 Stammspieler und die Abwehr ohne den Stamm-Mittelblock vor, was glaubst Du wo ihr stehen würdet.
    Dies geht bei uns schon fast die ganze Saison so. Übrigens hat es für Gummersbach mit dieser Regionalliga-Truppe noch gereicht.
    Ausserdem stehen wir nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.

Es grüsst ein richtigstellender Talant :D

• Talant:
    Ich finde es ja auch schade, dass ihr soweit unten steht! Klar, es ist immer übel wenn man so viele Verletzte zu beklagen hat. Dass ihr ohne das Verletzungspech unter den Top10 stehen würdet wäre mir auch klar. Aber wenn bei Lemgo Stephan, Schwarzer und Bauer ausfallen würden, wären sie auch nicht Tabellenerster!

Ich denke ihr werdet das trotzdem noch packen!

Marc

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Micha

Hallo Helge,

die hättest Du im SG-Chat bekommen. Der Ticker hatte leider technische Probleme, aber Eike hat Marco per SMS mit den Zwischenständen versorgt. Wir wissen uns zu helfen... :D

Viele Grüße, Micha

Danke Micha! Auf die Idee mit dem Chat bin ich nicht gekommen!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Talant
    So, ich komme gerade aus der Mindener Kampahalle.
    GWD verliert gegen Hamburg 21:26. Ergebnis geht in Ordnung.:respekt:

Aber GWD hat mit Aaron Ziercke den nächsten Lang-Verletzten. Wahrscheinlich mehrfacher Bänderriss, ist im Abschlusstraining passiert. Gustaf Bjarnasson konnte nur sporadisch eingesetzt werden und Mitte der 2. Hz. fiel auch noch Chechu Fernandez aus. Ich weiss nicht ob diese Verletztenmisere noch zu toppen ist. ?(
    Wenn man sich als Verlierer schlecht über die Schiris äussert, sieht das meist nach Vereinsbrille oder Enttäuschung aus: Aber eins steht fest, Die Herren Fleisch/Rieber möchte hier in Minden niemand mehr sehen. Ein dermassen inkompetentes und arrogantes Gespann hab ich diese Saison noch nicht gesehen. :pillepalle:

Es grüsst der Talant

GWD hat sich trotz der von Talant geschilderten Verletztenmisere hervorrgend verkauft. Die Hamburger Deckung stand allerdings zu gut, Minden musste sich jedes Tor hart erarbeiten und so war eigentlich klar, dass die Kräfte schwinden mussten.

So kam es dann auch, dass GWD in der entscheidenden (hektischen) Phase die nötige Konzentration fehlte, um aus der Vielzahl der Hamburger Fehler Kapital schlegen zu können.

Die Schiris haben die Halle mächtig zum Kochen gebracht. Vom Spielfeldrand war aber zu beobachten, dass die beiden mit vielen Entscheidungen, die mit gellenden Pfiffen und "Schieber"-Rufen quittiert wurden, absolut richtig lagen.

Für meinen Geschmack haben sie allerdings zu wenige Zeitstrafen verhängt. Auf beiden Seiten.

Andrej Siniak hat übrigens zusammen mit Bertrand Gille eine Superspiel gemacht!

• Helge,

wie schon öfter, fast 100 Prozent Übereinstimmung.
    Nur eine Ausnahme, weil meine Sicht auch vom Spielfeldrand ist: Zumindest auf "meiner" Seite haben Sie oft danebengelegen.
    Wobei der Herr ohne Brille für mich ein absolut arrogantes Gehabe an den Tag legt.
    Bin vielleicht auch etwas beeinflusst, weil wir mit denen so gut wie noch nichts geholt haben. :D

Es grüsst der Talant.

PS: Benjamin, ich denke doch, dass TOP 10 drin wäre unter verletzungsfreien Bedingungen!