TBV Lemgo Lippe - Füchse Berlin

• Lemgo - Füchse............. 23:29 (11:16)

Auswärtssieg zum Jahresausklang ! :bigok:

Schöner, alles in allem ungefährdeter Sieg. Lemgo mit zuvielen Fehlern läuft den Füchsen das ganze Spiel über immer 3-4 Toren hinterher...

Nicht unbedingt eine Glanzleistung der Füchse, aber das war heute auch nicht notwendig... :)

• so kann man das sehen...

hoffnungsschimmer-
    carlsbogard wieder am ball

ansonsten zerbe recht stark, nachdem man die chance zum 9 zu 9 kläglich im ansatz nicht wahrnehmen wollte, die üblichen
    verdächtigen wieder mit den entscheidenden fehlern zum erneuten rückstand von 4-6 toren. danach fehlte einfach die
    kraft zur nachhaltigen aufholjagd oder die füchse haben eine schüppe draufgelegt.
    tw- leistung nach wie vor mit deutlich luft nach oben.

• Starke Leistung der Füchse. Ein junger Trainer, der mir mit seiner Art gut gefällt, hat nach anfänglichen Schwierigkeiten (Nordhorn, SCM) die Füchse auf Kurs gebracht und dabei auch neue Spieler (z. B. den Sohn vom Anders) in Windeseile ins Mannschaftsgefüge integriert. Nur mit dem Kartensammeln hat er es nicht so. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bin auch sehr zufrieden. Souverän, aber glanzlos. Und das ist ja auch völlig in Ordnung.

Ja, Jaron macht das anscheinend wirklich gut. Abgesehen von der deutlich anderen taktischen Einstellung scheint auch die Stimmung im Team wieder richtig gut zu sein. Ich hoffe, dass Valter mal langsam mehr Spielzeit bekommt...

Dass Hanning mitgekommen ist, bietet (nach dem ausgedehnten Gespräch mit Kastening nach dem MT-Spiel) wieder Raum für Spekulatius. Geht es um RA? Zerbe in klein wusste ja durchaus zu gefallen. :hi:

• ich gehe eher davon aus, dass b.h. seine doch sehr guten beziehungen zu einigen personen
    beim tbv regelmässig pflegt.
    sonst war danach im versuvio fast pflichtbesuch- geht ja nun nicht mehr.
    zerbe schätze ich trotz volker in berlin als bodenständig lemgo ein.

aber insgesamt findet ja seit längerem ein reger austausch über die leistungen von nachrückenden spielern statt.

• Dass Hanning mitgekommen ist, bietet (nach dem ausgedehnten Gespräch mit Kastening nach dem MT-Spiel) wieder Raum für Spekulatius. Geht es um RA? Zerbe in klein wusste ja durchaus zu gefallen. :hi:

Volkers Neffen aus Lemgo loszueisen ist sicherlich realistischer als Kastening aus Melsungen. In der Saison starke 81,4 % Trefferquote. Auf dem Weg in die Nationalmannschaft würde ich mal sagen. In ein paar Jahren könnte das RA-Duo auch mal Zerbe-Fraatz heißen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!