Nachdem SG und RNL abgefertigt worden sind, dürfte Spannung nur aufkommen, falls der THW beschliesst auf das eigene Tor zu werfen. Selbst das könnte zu einem unentschieden führen, weil immer noch Landin übrig ist, zur Sicherheit müsste man den rausnehmen.
Capitano hat doch Recht...man sollte die Höhe der Kieler Niederlage jetzt nicht nur der Leistung von Kiel zuschreiben, keine Frage...das war ein Tag an dem der THW gezeigt hat was sie können...aber die Flensburger Vorgeschichte die platt und mit Verletzungen aus Skopje kamen, während Kiel spielfrei hatte...kann gut sein das Kiel auch so gewonnen hätte, aber nicht in dieser Form.
Es wird wie jedes Jahr und dieses Jahr noch mehr darauf ankommen wie sich die WM auswirkt. Nicht nur Coronatechnisch sondern auch die Verletzungen. Potentiell hat Flensburg, wenn sie zum Beispiel auf Lasse Möller und einen ausgeruhten Röd zurückgreifen können, sogar noch ziemliches Steigerungspotential. Man sieht ja bereits jetzt, wie krass sich Flensburg in der Abwehr und im Kreisspiel verbessert hat, nur weil Hald nun fast auf voller Kraft und Golla wieder da ist. Kommen natürlich neue Verletzungen hinzu, kann das anders laufen.
Das gleiche gilt für Kiel bzw. die Mannschaften die vom Pech der beiden führenden profitieren könnten.