SC Magdeburg - HSG Nordhorn-Lingen

• Wir wissen ja dank Berti jetzt, dass es daran lag, dass wir einen überragenden TW-Trainer haben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die letzten beiden Spiele gegen uns war Berti schon sehr gut. Seine Saisonleistungen sind überwiegend auch sehr gut. Also wenn einer nicht sinnbildlich für Nordhorns Schwäche steht, dann eigentlich Berti.

Den Gegner stark zu reden hat er auch nicht verlernt. :lol:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Ein paar Erkenntnisse hat das Spiel gebracht oder bestätigt. Wie Obo schon sagt, der Käpt`n soll auf halb decken, aber nicht im Innenblock. Mit halbgarer Ein- und Aufstellung schlägt man so gut wie keinen in der Liga oder wenn, dann deutlich mit Luft nach oben. Alles in allem ein eher unansehnliches Spiel mit zwar guter TW-Leistung, aber in Wetzlar kommen sicher wieder ein paar größere Herausforderungen angeflogen.
    Und ich weiß endlich, woran der Mallwitz mich erinntert. An die Sorte sülzender DDR-Sportreporter vom Schlage eines Bodo Boeck, der auch immer noch bei SiO sein Unwesen treibt.
    Wenn ich wohlwollend wäre, würde ich sagen, der kommentiert das fürs Radio und vergisst, dass er Fernsehen macht.
    Ich habe heute zum 1. Mal den Kommentar weggeschaltet und die Tonoption 2 gezogen.

Geht mir genauso, nur das es mich nicht stört.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Bodo Boeck, der beste Freund von Hans-Jürgen Riediger. Waren das noch Zeiten, als wir den aus dem FCM-Block beleidigt haben. :hi:

Mit dem Wort an sich musste vorsichtig sein. Soweit ich mich an den Riediger erinnern kann, ist der mehrmals schneller als der Ball gewesen. Mir klingt der Song "Der Riediger, der Riediger, der ist ein Selbstbefr..." auch noch irgendwo im Hinterstübchen in den Ohren. Wobei dies wohl nicht unter Beleidigung fallen dürfte, da es wohl zutreffend ist. Ich denke mal, nicht nur auf den Sportsfreund Hans-Jürgen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wird Benno heute in Kai seinen Meister finden? :unschuldig:

Es ist ja nun nicht so, dass Benno in dieser Saison nicht schon mehrfach seinen Meister gefunden hätte, richtig müsste es also heißen: einen weiteren Meister. ;)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wird Benno heute in Kai seinen Meister finden? :unschuldig:

Wird vermutlich eine knappe Kiste heute Abend. Ich hoffe mal, dass ein, zwei kleinere Faktoren den Ausschlag für uns bringen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Warum diskutieren wir Wetzlar im Nordhorn-Thread?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!