Doppelfinte. Sieht aus wie Schritte, sind es aber nicht, leider pfeifen sie das der Omi Inge unberechtigterweise oft ab.
Okay, ich dachte schon, ganz schön frech der Benno ![]()
Robertchen hat heute wohl den Schlüppi voll, oder?
Obo, 8 vor
Doppelfinte. Sieht aus wie Schritte, sind es aber nicht, leider pfeifen sie das der Omi Inge unberechtigterweise oft ab.
Okay, ich dachte schon, ganz schön frech der Benno ![]()
Robertchen hat heute wohl den Schlüppi voll, oder?
Obo, 8 vor
Green mit 18 Paraden und Weber waren heute die besten Machteburcher.
Doch noch 20 Gegentore und am Ende nur 8 vor, das war ziemlich nachlässig. 2 Punkte und +8 und Mund abputzen.
Berti gerade bei Sky: Der SCM hat einen überragenden TW-Trainer. ![]()
Doch noch 20 Gegentore und am Ende nur 8 vor, das war ziemlich nachlässig. 2 Punkte und +8 und Mund abputzen.
Bei dem limitierten Gegner waren acht mehr nun wirklich kein Ruhmesblatt.
Berti gerade bei Sky: Der SCM hat einen überragenden TW-Trainer.
Aus Robert spricht der Fachmann.
Ein Sieg gegen Nordhorn hat keine Aussagekraft. Die HSG ist vor allem im Rückraum grottenschlecht besetzt. Was Terwolbeck da auf Mitte zusammengurkt, ohne Worte. Possehl wie immer mit haarsträubenden Fehlern im Spielaufbau und in der Abwehr ungeschickt. Vertrag auslaufen lassen und gut ist`s. Dazu immer wieder Bültmann, der sich in die Auszeit einmischt (ja, richtig, ich kann ihn nicht leiden und hab` ihn auf dem Schirm). Im Januar hat er es ja endlich geschafft. Er darf den bei der WM weilenden Kubes vertreten und seinen Kackhandball lehren.
Ein Sieg gegen Nordhorn hat keine Aussagekraft. Die HSG ist vor allem im Rückraum grottenschlecht besetzt. Was Terwolbeck da auf Mitte zusammengurkt, ohne Worte. Possehl wie immer mit haarsträubenden Fehlern im Spielaufbau und in der Abwehr ungeschickt. Vertrag auslaufen lassen und gut ist`s. Dazu immer wieder Bültmann, der sich in die Auszeit einmischt (ja, richtig, ich kann ihn nicht leiden und hab` ihn auf dem Schirm). Im Januar hat er es ja endlich geschafft. Er darf den bei der WM weilenden Kubes vertreten und seinen Kackhandball lehren.
Hat Terwolbeck, ob RM oder nicht, überhaupt im ganzen Spiel einmal aufs Tor geworfen? Der ist absolut nicht erstliga-tauglich. Keine Ahnung, warum Miedema nicht gespielt hat. Possehl auch komplett übermotiviert. Der hat in der Liga eigentlich auch nichts zu suchen. Trotz allem hat Nordhorn in dieser Saison schon mehr Punkte gesammelt als in der letzten zu einem späteren Zeitpunkt.
Ist Torbrügge eine "echte" Verstärkung? Buhrmester mit guter Partie, Weber hatte irgendwie zuviel Vergangenheit im Kopf.
Corona rettete Nordhorn in Liga 1, wir sahen heute ein Spiel, welches die Liga nicht braucht.
Und davon gibt es unterdessen so viele...
Aber wir feiern, geilste Liga der Welt
Der kleine Drecksack Bezo, war das Rot?
Der Seitenhieb? Auf den ersten Blick sah es nicht ganz unabsichtlich aus. Sie haben es aber beide sportlich genommen.
Corona rettete Nordhorn in Liga 1, wir sahen heute ein Spiel, welches die Liga nicht braucht.
Und davon gibt es unterdessen so viele...
Aber wir feiern, geilste Liga der WeltDer kleine Drecksack Bezo, war das Rot?
Die Bezo-Aktion war einfach nur komplett unnötig. Bei klar erkennbarer Absicht und Wahrnehmung durch die Schiedsrichter wäre das Rot gewesen.
Also doch kleiner Drecksack, nicht das erste Mal.
Ich sehe es auch so, vollkommen unnötig.
Herr Miller, Sie lesen hier ja mit, was ist mit Faktor X, auch heute durfte er wieder nicht oder wurde geschont oder was auch immer.
Bis jetzt sah ich die Pressekonferenz nicht, vielleicht haben Sie diese Frage ja schon gestellt. Dann vergessen Sie bitte meine Frage.
Wo ist Frau Toss?
Der kleine Drecksack Bezo, war das Rot?
Natürlich nicht. Der Ösi ist einfach unglücklich auf ihn aufgelaufen. ![]()
Ein Sieg gegen Nordhorn hat keine Aussagekraft.
Das kannst du so nicht sagen. Selbst gegen Nordhorn war offensichtlich, dass Sully im Abwehrzentrum nichts zu suchen hat. In der Phase lief Grün-Rot ja immer der 1-Tore Führung der HSG hinterher.
Ein paar Erkenntnisse hat das Spiel gebracht oder bestätigt. Wie Obo schon sagt, der Käpt`n soll auf halb decken, aber nicht im Innenblock. Mit halbgarer Ein- und Aufstellung schlägt man so gut wie keinen in der Liga oder wenn, dann deutlich mit Luft nach oben. Alles in allem ein eher unansehnliches Spiel mit zwar guter TW-Leistung, aber in Wetzlar kommen sicher wieder ein paar größere Herausforderungen angeflogen.
Und ich weiß endlich, woran der Mallwitz mich erinntert. An die Sorte sülzender DDR-Sportreporter vom Schlage eines Bodo Boeck, der auch immer noch bei SiO sein Unwesen treibt.
Wenn ich wohlwollend wäre, würde ich sagen, der kommentiert das fürs Radio und vergisst, dass er Fernsehen macht.
Ich habe heute zum 1. Mal den Kommentar weggeschaltet und die Tonoption 2 gezogen.
Natürlich nicht. Der Ösi ist einfach unglücklich auf ihn aufgelaufen.
Der Robster hatte heute einen bescheidenen Tag. Von außen hat er glaube ich nur einmal getroffen und auch vom Punkt, der ein Strich ist, war die Quote nicht gut.
Der Mallwitz quasselt ohne Überlegung. Den Marko hatte er über den grünen Klee gelobt. Bei einer eher nicht so guten Aktion kam dann auch der Hinweis auf die hohe Meßlatte, wegen seiner überragenden Spiele in dieser Saison. Wie viele hat er denn davon gesehen? Auf Balingen und Erlangen bezogen, mach das ja stimmen. Aber ansonsten war es (bis auf Berlin) eher rammeln in die Abwehr. Heute war es auch schon nicht mehr so dolle, wie in den letzten beiden Spielen. In Wetzlar darf es gerne wieder besser sein.
Der Mallwitz quasselt ohne Überlegung. Den Marko hatte er über den grünen Klee gelobt. Bei einer eher nicht so guten Aktion kam dann auch der Hinweis auf die hohe Meßlatte, wegen seiner überragenden Spiele in dieser Saison. Wie viele hat er denn davon gesehen? Auf Balingen und Erlangen bezogen, mach das ja stimmen. Aber ansonsten war es (bis auf Berlin) eher rammeln in die Abwehr. Heute war es auch schon nicht mehr so dolle, wie in den letzten beiden Spielen. In Wetzlar darf es gerne wieder besser sein.
Der Mallwitz hat gestern wirklich genervt, dann kam er auch noch mit Ausgleich und Führung durcheinander. Unsere erste Führung hat er verschnarcht, die zweite Führung war dann die erste.
Der Beginn gestern erinnerte wieder an beste Zeiten. Nordhorn konnte nun wirklich nicht viel, Robert stand typisch dafür.
Die letzten beiden Spiele gegen uns war Berti schon sehr gut. Seine Saisonleistungen sind überwiegend auch sehr gut. Also wenn einer nicht sinnbildlich für Nordhorns Schwäche steht, dann eigentlich Berti.
Die letzten beiden Spiele gegen uns war Berti schon sehr gut. Seine Saisonleistungen sind überwiegend auch sehr gut. Also wenn einer nicht sinnbildlich für Nordhorns Schwäche steht, dann eigentlich Berti.
Ich meinte jetzt allein gestern. ich hab gestaunt, dass er noch einmal aus dem Spiel getroffen hat. Gut, passiert. Manchmal ist der Spieltag nicht dein freund.