19.12.20, 18:30
TVB Stuttgart - THW Kiel
-
- [14. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
17. Dezember 2020 um 15:24
-
-
Heute möchte ich eine top Leistung der Stuttgarter sehen.
-
Heute möchte ich eine top Leistung der Stuttgarter sehen.
Ich nicht! Dann wird es für den THW nach der Quarantäne und ohne Dule, M. Landin und Horak nämlich sehr schwer.
-
Wird eine Wunderte heute Abend
-
Wird eine Wunderte heute Abend
Immer diese Abkürzungen ...
-
komische abkürzis dürfen in diesem forum nur klein geschrieben werden...
-
Er meinte Trainingsspiel.....
-
Blödes Tablet

-
Wird Stuttgart die Überraschung gelingen?
THW doch etwas dezimiert, lange Pause, es könnte spannend werden -
Stuttgart bekommt den Kreis noch überhaupt gar nicht in den Griff. Auch Landin besser als Bitter bisher. Läuft!
-
Stuttgart hat die Hosen voll.
Und wir haben gegen die zu Hause verloren. -
Sieht gut aus!
-
Stuttgart auf 2 dran... das muss wieder besser werden!
-
Tolle Schiedsrichter

-
Es könnte so ein tolles Handballspiel sein, wenn.... dieser unsäglich peinliche Kommentator bei sky nicht so eine gequirllte Ka...e von sich geben würde.
Was haben die bei sky denn für Einstellungskriterien?
Die Passregel dürfte ihm gern noch mal erklärt werden und er darf gerne mal die Einschätzung des Experten stillschweigend hinnehmen und nicht seinen Senf falsch dazugeben. Und die einseitige Moderation der 2min-Strafen sucht auch seines Gleichen.Ansonsten hätte Stuttgart durchaus die Chance hier noch intensiver am THW zu agieren. Sollten halt konzentriert ihre Chancen nutzen. Denke aber die Kieler werden das nach Hause bringen.
-
Nach kurzer Schwächephase in doppelter Überzahl das Spiel sicher nach Hause gebracht.
-
Gab es das schon mal, 3 Söhne von Ex-Spielern im Kader und auch eingesetzt? Ehrig, Dahmke, Schmidt.
Dazu noch ein Kreisläufer mit dem Namen Ciudad. Mit dem Namen wird man CL-Sieger
In Zukunft dann vielleicht noch Knorr und Lövgren.
-
Zitat
Gab es das schon mal, 3 Söhne von Ex-Spielern im Kader und auch eingesetzt? Ehrig, Dahmke, Schmidt.
Dazu noch ein Kreisläufer mit dem Namen Ciudad. Mit dem Namen wird man CL-Sieger
In Zukunft dann vielleicht noch Knorr und Lövgren.
Und mittendrin noch der Ex-Flensburger Voigt :-p
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk