Sollte es wirklich nichts zu meckern geben bisher von den SCM-Fans? Da muss doch was zu finden sein... ![]()
HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
-
- [12. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
6. Dezember 2020 um 20:45
-
-
Angriff sehr gut heute
Wiegerts Auszeit war albern -
Läuft ziemlich gut für uns, allerdings ist Balingen auch sehr schwach.
Körperlich dürfte unsere Mannschaft eine der Schwächsten der Liga sein. -
Bezjak heut absolut überragend wobei Balingen heut auch einen Tag zum vergessen hat.
-
Wir führen sogar bei den Paraden !
-
Sie ( Balingen) leben noch....
Habe kein gutes Gefühl.aber seit kurz nach der Pause kannst du dich beruhigt zurücklehnen
-
Frage ich mich doch die ganze Zeit, wie die Underdogs aus Magdeburg hier aufspielen. Nicht zu fassen!
-
Frage ich mich doch die ganze Zeit, wie die Underdogs aus Magdeburg hier aufspielen. Nicht zu fassen!
warum die ausgerechnet heute über sich hinauswachsen müssen ist zum Haare raufen, aber verdient.
-
Scheixxe, keine 40

Gut gemacht Männer, 13 vor, kommt gut heim !
-
Da ist der Favorit aus Balingen aber ganz schön unter die Räder gekommen.
-
Überragender Magdeburger Angriff. Gratulation!
Die Balinger Abwehr dagegen fällt wieder zurück in alte Zeiten. Nach den letzten Auswärtssiegen fehlte wohl die letzte Konzentration. Es geht halt nur mit unbändigen Willen und Einsatz. Abhaken und am Dienstag besser machen. -
Scheixxe, keine 40

Gut gemacht Männer, 13 vor, kommt gut heim !
Keiner wollte die Kiste Bier bezahlen.
Gute Leistung, dankbarer Gegner.
-
Das sah endlich mal wieder nach Handball aus. Bezjak als überragender Strippenzieher. Danke Jungs!
-
13 vor in Balingen?! Oha. Unerwartet in dieser Höhe. Freude kommt bei mir allerdings diese Saison wohl keine mehr auf. Von Spiel zu Spiel denken bei jetzt schon 8 Miesen will bei mir einfach nicht so recht klappen.
-
Green mit 0%. Nicht zum ersten Mal.

-
Alter Verwalter! Das ist ja mal ein schönet Ding, mit dem ich - vor allem auch in dieser Deutlichkeit - beim besten Willen nicht gerechnet habe. Gratulation an die Männer in grün-rot! Schade, dass ich ausgerechnet heute nicht gucken konnte und somit gleich zwei Highlights (RNL-SGF) verpasst habe

-

Gottlob waren die Balinger Keeper nicht wirklich besser.
-

100 % nicht gehaltene Bälle. Tobi nachher mit ein paar schönen Paraden. Im Laufe des Spiels wurde aber auch die Abwehrarbeit besser und die Balinger machten mehr und mehr Fehler. Blocks kannte ich ja schon gar nicht mehr. Hoffentlich keine Eintagsfliege.
-
Endlich mal wieder die erste HZ und TW-Duell gewonnen. Lang ist's her.
-
Das sah endlich mal wieder nach Handball aus. Bezjak als überragender Strippenzieher. Danke Jungs!
Ja, so gut hab ich Bezjak seit ner Ewigkeit nicht mehr gesehen. Sehr gute Spielgestaltung, mit tollen Pässen die Außen und die Nebenleute in Szene gesetzt und dabei auch noch selbst mit guten Abschlüssen. Kein rammeln in die Abwehr, kein verschleppen des Tempos und keine Hektik. So gerne häufiger. Balingen hatte zu keiner Zeit einen Zugriff auf unser Offensivspiel bekommen. Der SCM in HZ1 aber auch nicht so richtig auf Balingen. Immerhin auch wieder 17 Gegentore gefangen. Green mit 0 Paraden, gab‘s sowas schon mal? Insgesamt ein schön anzusehendes Spiel. Das zuschauen hat richtig Spaß gemacht.
-