12.12.20, 20:30
HC Erlangen - TSV Hannover-Burgdorf
-
- [12. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
6. Dezember 2020 um 20:41
-
-
6 Siege, 3 Niederlagen, 1 Unentschieden, 286 : 273 Tore, Diff +13
Diese Woche wird dieser, eigentlich noch recht positiven, Bilanz wohl eine weitere Niederlage hinzugefügt, Statistik wirft nämlich keine Tore.Erlangen in dieser Saison recht stabil während die Recken sich gestern noch schnell eine unverhoffte, dafür aber deutliche, Heimiederlage
gegen Balingen abgeholt haben und weiterhin eher wankelmütig und zutiefst verunsichert sind. Mit Ausnahme eines Unentschiedens in Erlangen siegte in den bisherigen Begegnungen immer die Heimmannschaft, dies wird sicher vorerst so bleiben.
F. Böhm wird die Reise nach Franken wohl nicht antreten und noch weiter ausfallen, Entscheidung im Laufe der Woche.Hoffen wir, dass die Köpfe nicht allzu tief gesunken sind, damit die Spieler das gegnerische Tor nicht aus dem Blickfeld verlieren. Auf ein
weiteres Unentschieden wage ich kaum zu hoffen, mehr wird es ganz sicher nicht.Erneut meine (provokante) Frage:
Gegen wen wollen wir eigentlich noch gewinnen? -
Gegen wen wollen wir eigentlich noch gewinnen?
Frag mal die Jungs aus Magdeburg, ob die eine Idee haben?

-
Frag mal die Jungs aus Magdeburg, ob die eine Idee haben?

Das ist es ja gerade! Die haben mich auch schon gefragt

-
-
Ja, tolles Ding war das und ich leider nicht mal dabei.
Von unserem damaligen Team derzeit keiner mehr dabei, Böhm ist ja verletzt, beim SCM immerhin noch sechs.
Wir alle sind manchmal ganz schön leidensfähig..
-
Man hat wirklich den Eindruck, da wären mehr als 10 oder 15 Trommler drin. Richtig mit Sprechchören. Müsste doch eigentlich verboten sein...

-
Ich will nicht zu kritisch sein, ausgeglichen unfähig...........

-
Habe ich mich verguckt oder stand Overby der doch eigentlich 2 min bekommen hat in der letzten Szene bei folgenden 7 Meter auf dem Feld direkt neben dem Schütze?
-
Wie der Sky- Kommentator sagte: "Das passt zum Spiel" (7m für Hannover bei 60:00 an die Latte). Alles drin, was einen als Trainer bekloppt werden lässt,.
-
Wow, das war wahrscheinlich eines der schlechtesten Bundesligaspiele die ich je gesehen habe. Beide Teams mit unglaublich vielen Fehlern. Der Siebenmeter am Ende hat das nochmal bewiesen. Ich glaube, Unentschieden ist das Beste Ergebnis für so ein Spiel für beide Teams.
-
Ein Spiel ohne Sieger. Zerfahrene Partie mit vielen technischen Fehlern. Schulze/Tönnies mit absurden Maßstäben und Entscheidungen.
Positiv bei den Recken: Kuzmanovski, Martinovic
Positiv bei Erlangen: Ferlin, IvicAbhaken. Focus auf das nächste Spiel.
-
Sensationeller Punktgewinn des Abstiegskandidaten beim designierten 4.
-
Absolut gerechtes Remis. Das Spiel hate keinen Sieger verdient.
Wenigstens nicht verloren... am Ende hat der HCE mit Glück den Punkt gerettet.