Ansonsten suchen scheinbar der BVB und Metzingen noch eine Kreisläuferin. Der THC gibt vielleicht mit Schmelzer noch eine ab. Vielleicht ensteht hier ja ein Tausch.
Die NSU und der THC wurden immer mal wieder mit einer Rückraumspielerin aus Metzingen in Verbindung gebracht. Für mich kam da eigentlich nur Degenhardt in Frage. Die hat ja nun auch verlängert. Aus der Meldung der Pinken kann man zumindest ableiten, dass Obradovic für die neue Saison keine Rolle in den Planungen spielt. Wie weit Sie gesundheitlich ist, weiß ich nicht. In Neckarsulm würde ich Sie nicht so gerne sehen, lieber die bisherigen behalten. Herbert Müller traue ich hingegen schon zu, dass er es mit Ihr versuchen würde. Wird sich vermutlich bis heute ärgern, dass die junge Österreicherin jetzt bei Metzingen durchstartet und nicht beim THC.
Wenn man beim THC bleiben möchte, dann scheinen hier noch Spielerinnen den Verein verlassen zu wollen. Unter anderem Nina Neidhardt. Auch nach dem Neuzugang auf Rechtsaußen wird hier sicherlich noch eine gehen. Vielleicht beendet Nemo ja mal Ihre Karriere, wird ja im Oktober dann auch 40.