Was hat denn Jerabkova für eine Quote pro Spiel?
Mir kommts immer so vor dass jeder 2.Versuch nicht im Netz einschlägt?
Sind RL erst mal Iskit, Scheffknecht und Rühl...
Was hat denn Jerabkova für eine Quote pro Spiel?
Mir kommts immer so vor dass jeder 2.Versuch nicht im Netz einschlägt?
Sind RL erst mal Iskit, Scheffknecht und Rühl...
Was hat denn Jerabkova für eine Quote pro Spiel?
Mir kommts immer so vor dass jeder 2.Versuch nicht im Netz einschlägt?
...
Da liegst Du gar nicht so sehr daneben.
Hier sieht man die Quoten. Es sind 52% aus dem Feld. Also kann man durchaus behaupten, dass jeder zweite Wurf daneben geht.
Aber schon schade, dass Marketa Jerabkova schon wieder weiter zieht. Wird sicherlich ein "kleines" Ablösesümmchen fließen.
Zitat von »netter59«
hat scheinbar nicht gepasst-
eine ziemlich lakonische Erklärung----ich finde den vorzeitigen Wechsel schon ausserordentlich bedauerlich und fragwürdig.
Hoffentlich wird diese Verfahrensweise nicht usus
Obwohl Müller im TA-Artikel weitere Abgänge angekündigt hatte, hat mich die Nachricht doch ziemlich schockiert. Würde mich schon näher interessieren, was da los ist. Schließlich hat Müller jahrelang um sie gekämpft und nun bleibt sie gerade mal eine Saison, obwohl sie für zwei unterschrieben hat (allerdings kann es auch eine Ausstiegsklausel geben).
Ich sehe sie ambivalent: Einerseits führt sie die Torschützenliste klar an und hat dem THC in manchem Spiel den Arsch gerettet. Andererseits macht sie viele Fehler und hat keine überragende Wurfquote (52% aus dem Feld) - beides führte häufig zu schnellen Gegentoren. Gerade die viel zu vielen leichten Fehler/Fehlabspiele (nicht nur von ihr) hat Müller immer wieder kritisiert. Er wollte sie von Shooterin auf Spielmacherin umpolen, was nicht so recht geklappt hat. Seit einigen Partien spielt sie wieder meist auf Ihrer gelernten Position RL. Wenn die anderen drei etatmäßigen RL bleiben (von denen zwei Vertrag bis 2022 haben), gibt es auf dieser Position erstmal kein Problem (höchstens in der Abwehr, wo Iskit äußerst schwach ist). Dagegen muss auf der rechten Seite unbedingt etwas passieren.
Kann man Rosengarten's Fatos Kücükyildiz für ein Team das höher spielt begeistern oder ist sie irgendwie an die Region gebunden?
Muss sagen, ich hab das bis jetzt die ganze Saison nicht wirklich mitbekommen, aber durch Zufall jetzt 1-2 Spiele gesehen - wirklich super.
Ihr Lebensgefährte Felix Kasch hat vor drei Wochen seinen Vertrag beim 2.Ligisten Bad Schwartau aus gesundheitlichen Problemen aufgelöst.
Von daher liegt erstmal nahe, dass es die Beiden wohl zurück nach Schweden ziehen wird.
Danke ![]()
Aber wenn es irgendwo ein gescheites Angebot geben würde.... Wäre cool. ![]()
auch Iveta Koresova hat scheinbar das Signal Richtung Heimat gestellt-wird wohl in Most weiter spielen da ihr Mann in Pilzen einen Profi Fußball Vertrag hat-damit müsste Herbert Müller ab tüchtig nachbessern-insgesamt scheint es beim THC mächtig zu brodeln
Bin ja gespannt was Lone F. noch macht .... Die Chancen für eine weitere Spielzeit beim BSV stehen nicht schlecht. Damit ist dann die Kaderplanung beim BSV abgeschlossen....
Das ist schon ein heftiger personeller Umbruch beim THC. Fünf Abgänge sind jetzt schon fix und es kommen wohl sicher noch weitere hinzu (Koresova?, Jakubisová?, Khouildi?, Blazek?).
ja so sieht es aus-war aber alles zu erwarten-wie letzte Saison -Bölk-Stolle-_Giegerich..was gut ist wird aus Deutschland weggekauft--Neuzugänge beim THC dann wohl fix-Zachova aus Most und Szekerczes von MTK Budapest
Bei Bölk, Stolle und Giegerich lief aber der Vertrag aus, nichts mit wegkaufen. Wie gehts Giegerich in Ungarn? In Thüringen gibts seit der Pleite von NDH auch keinen Fußballclub mehr mit astronomischen Gehältern abseits der Normalitätl und Visionen jenseits der Mondes. Da kann man die Familie Koresova als Paket schon verstehen. Die eine genannte Spielerin ist RA, die zweite ist RR. Jakubisova wird dem Verein wohl in irgendeiner Funktion erhalten bleiben, geh ich mal davon aus. Zu Jerabkova hat der Ritter Löwenherz schon alles gesagt - als geholte Führungsspielerin Müllers Ansprüche nicht erfüllt.
Laut TLZ hat auch der THC den Wechsel bestätigt (bei evtl. laufendem Vertrag ja nicht ganz unwichtig)
Dort ist die Rede davon, dass Jerabkova ihrer führenden Position in der Torschützenliste "entsprechend umworben worden" war.
Na Toll,sitzt also wieder eine richtig gute noch ein Jahr auf der Bank und wird dann abgeschoben weil sie sich nicht weiter entwickelt hat..................da kann man ruhig mal Klatschen.
Wie wäre mal mit Namensnennung der richtig Guten? Nicht jeder hier ist intimer Kenner der Verhältnisse beim BSV. Es ist nun mal leider so, dass man auch ein paar erfahrene Spielerinnen benötigt, um in der Buli bestehen zu können. Da sollte man sich über eine Lone Fischer glücklich schätzen. Aus der Ferne betrachtet macht Buxte im Verhältnis zu vielen anderen Bundesligisten einen ziemlich guten Job in der Entwicklung junger Spielerinnen, auch durch die Zusammenarbeit mit Buchholz. Dass das nicht mit jeder klappt, die man mal in den Kader aufgenommen hat, liegt dabei in der Natur der Sache, da braucht man nicht von "abschieben" reden.
Roth, Weigel und Degenhardt bleiben an Bord. Am Kreis gibt es wohl noch einen Abgang und eine Neuverpflichtung!
Vertragsverlängerungen auf Schlüsselpositionen | TuS Metzingen Handball (handball-tussies.com)
Roth, Weigel und Degenhardt bleiben an Bord. Am Kreis gibt es wohl noch einen Abgang und eine Neuverpflichtung!
Vertragsverlängerungen auf Schlüsselpositionen | TuS Metzingen Handball (handball-tussies.com)
Heisst dann wohl soviel, dass Tamara Haggerty geht - was wirklich sehr schade wäre!
Da steht alles zum Wechsel von Jerabkova nach Norwegen geschrieben.
301 Moved Permanently
Lag ich mit Hampel dann doch nicht ganz falsch. Sie geht nach Bad Wildungen. Für Liga 2 überqualifiziert und sie wird dann wohl in BW noch 2 Jahre zur Schule gehen können.
ZitatDie Meenzer Dynamites müssen sich in der kommenden Saison von Anika Hampel trennen: Die 17-jährige Spielerin wechselt zu den HSG Bad Wildungen Vipers. Grund für den Wechsel ist unter anderem, dass sie dort Schule und Leistungssport besser miteinander vereinbaren kann.
Wird sie dort Nr2. auf RM hintere Struijs? Pereira geht ja.
Damit könnte sich Mainz evt. für Samira Brand aus Ketsch interessieren. Wäre eine gute Zweitligaspielerin.
Terry bleibt doch in Buxte ich weiß gar nicht was Du hast hamburgerjug... sie wird schon noch ihre Spielzeiten bekommen. Tja bei Isi gebe ich Dir recht... die hat eigentlich einen Schritt nach hinten gemacht , meiner Meinung nach... und ja Buxte wollte alle Spielerinnen haben... was die Spielerinnen dann daraus machen , muss auch jede Spielerin für sich entscheiden. Och sie können schon recht viel , was man ja auch immer sehen kann , sind aber auch täglich in der Lernphase wie wir alle hier. Jeder lernt jeden Tag was dazu.....
Lag ich mit Hampel dann doch nicht ganz falsch. Sie geht nach Bad Wildungen. Für Liga 2 überqualifiziert und sie wird dann wohl in BW noch 2 Jahre zur Schule gehen können.
Wird sie dort Nr2. auf RM hintere Struijs? Pereira geht ja.
Damit könnte sich Mainz evt. für Samira Brand aus Ketsch interessieren. Wäre eine gute Zweitligaspielerin.
Als Nummer 2 hinter Struijs hat man eigentlich Patorra aus Bietigheim geholt, die aber ja trotz ihres jungen Alters bereits den zweiten Kreuzbandriss hinter sich hat und daher mit einigem Risiko behaftet ist.
Brand könnte ich mir in Mainz, aber auch als Rückraum-Allrounderin in Waiblingen vorstellen, wo außer Sina Hagen, wenn sie denn bleibt, derzeit keine zweitligataugliche Rückraumspielerin mehr unter Vertrag steht. Zwickau wäre eine weitere Option, ist man doch da in vielerlei Hinsicht im Rückraum sehr auf Pia Adams angewiesen.
Stimmt Patorra, aber da wird sie schon Spielanteile bekommen. Heusdens doch wieder aufhören, oder? dann wäre im Rückraum ja noch Platz. Mit ihren 17 Jahren währe ja auch ein Zweitspielrecht in Kirchhof denkbar.
Fraglich ob sie so weit wegzieht. sie macht gerade ihr Referendariat in hd. da wird es darauf ankommen wo es ne Lehrerstelle gibt. Lehrer sind nach meinem Empfinden ja nicht so ein tingelndes Volk, sondern suchen was langfristiges. Da hätte Mainz schon ein großes Einzugsgebiet. Waiblingen natürlich auch.
https://www.facebook.com/tussiesmetzing…43839115632137/
Metzingen bezieht Stellung. Lesenswert. ![]()