sara-senvald-verlaesst-die-neckarsulmer-sport-union-zum-saisonende
Schade, denn Sara hat sich gerade in den letzten Spielen
gut entwickelt. Dann kann man jetzt gespannt sein, welche
Spielerin als Nachfolge am Kreis kommt.
sara-senvald-verlaesst-die-neckarsulmer-sport-union-zum-saisonende
Schade, denn Sara hat sich gerade in den letzten Spielen
gut entwickelt. Dann kann man jetzt gespannt sein, welche
Spielerin als Nachfolge am Kreis kommt.
Der Artikel beim Tageblatt ist bestimmt interessant....schade, aber für einen Artikel schließe ich kein Abo ab....
Hrubesch: Es wurde nichts gesagt, was nicht auch so schon bekannt sein dürfte. Es geht darum das Annika Lott von René Cloo beraten wird und alle Beteiligten (Spielerin, Verein und Berater) sagen warum ihre Zusammenarbeit gut ist ![]()
Paulina Golla wechselt nach Oldenburg
--->http://www.hbf-info.de/o.red.r/news.php?id=41743&geschlecht=w</a>
Gruß Chris
Quelle NSU facebook
Heute Abend wird die nächste Verpflichtung der NSU veröffentlicht.
Man darf von einer KM ausgehen.
Man darf von einer KM ausgehen.
Verständnisschwierigkeiten mit vielen Teamkolleginnen wird es wohl auch keine geben. ![]()
Diesmal gibts wohl für den richtigen Tipp nichts zu gewinnen.
Na dann viel Glück in Oldenburg Paulina !! Du wirst das schon schaffen !!
So das Torwartduo bleibt für ein weiteres Jahr zusammen in Buxtehude... Alles andere hätte mich auch sehr verwundert... Lea und Kathi weiter so !!
Lea wird nun doch am Knie operiert und fällt dann wohl für den Rest der Saison aus. Schade , gute Besserung !!
Ich denke bei der NSU eher an eine Französin.
Marie Davidsen (TW THC) zieht es wohl zu CSM Bukarest. Gibt ja keinen Gerüchtethread. Schreibt handball feminin auf FB. Ganz schön dünn beim THC.
Wer böse ist könnte jetzt sagen: Wie ihre Leistungen.
Aber im Ernst, sie sollte ersetzbar sein.
Halle hat mit Kate Schneider eine neue Trainerin zur neuen Saison gefunden. Da tippe ich mal, dass auch recht bald auf RA/LA ein Neuzugang vermeldet wird.
Lag ich mit der Nationalität doch falsch. Die Niederländerin
Sharon Nooitmeer wechselt aus der französsischen 2. Liga
nach NSU. Bisheriger Verein HB Octeville Sur Mer.
sharon-nooitmeer-schliesst-die-luecke-am-kreis-der-neckarsulmer-sport-union
Noch mehr Silhouetten:
https://www.facebook.com/hsg.blomberg.l…17800218232127/
Halle hat mit Kate Schneider eine neue Trainerin zur neuen Saison gefunden. Da tippe ich mal, dass auch recht bald auf RA/LA ein Neuzugang vermeldet wird.
Da kannst Du von ausgehen, eine Familie sollte immer zusammen bleiben, zumal die Familie noch so jung ist. ![]()
zu 198
laetitia quist aus metzingen wechselt zur hsg blomberg- heute offiziell in der lippischen landeszeitung
dafür als abgang zum saisonende:
isabelle jongenelen
Marie Davidsen (TW THC) zieht es wohl zu CSM Bukarest. Gibt ja keinen Gerüchtethread. Schreibt handball feminin auf FB. Ganz schön dünn beim THC.
Der Wechsel gilt in Rumänien mittlerweile als sicher (wenngleich noch nicht offiziell verkündet). Sie würde dann wohl im Paket zusammen mit den norwegischen Nationalspielerinnen Malin Aune Larsen und Arntzen (beide Vipers) nach Bukarest wechseln. Davidsen ist dann wohl als Ersatz für die etablierte Grubisic vorgesehen und als Nr. 2 hinter Denisa Dedu. Immer mehr verdichten sich übrigens die Meldungen, dass Ema Ramusovic als Ersatz für Cvijic verpflichtet werden wird. Um die Ex-THC-Spielerin Crina Pintea, die sicherlich zur Weltklassespielerin gereift ist, ranken sich diverse Wechselgerüchte (u.a. Györ, aber auch Vereine in Rumänien)
Gibt es irgendwo eine Übersicht von allen Bundesliga-Vereinen mit den Zu- und Abgängen für 2021/2022?
Laut Kommentator bei BVB-Odense "munkelt man ein klein wenig" (wer?
), dass Wester nach Deutschland geht. Eher unwahrscheinlich, aber wenn es so kommen würde, kann eigentlich nur der BVB in Frage kommen.