Wenig überraschend. Dass sie woanders hingeht ist eher ausgeschlossen, nachdem sie in Metzingen inzwischen Lehrerin ist. Und mit der Corona-Saison tritt man wohl nur ab, wenn es der Körper gar nicht mehr erlaubt.
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2021/2022
-
-
"Fälle"? Blomberg war unter Fuhr jahrelang das Spielerkarussell der Liga! Mitunter verließ mehr als ein Dutzend Mädels den Verein zum Saisonwechsel. EDIT MODS - siehe Posting #59 Alexandra Uhlig, die vor vielen Jahren vom THC nach Blomberg wechselte, sich aber dort schon nach sehr kurzer Zeit wieder verabschiedete, hat mir mal ihr Leid geklagt ...
Ein Satz durch Mods gelöscht - direkter Bezug, inkl. Begrifflichkeit aus editiertem Posting.
Zudem werden dann keinesfalls 3 Spielerinnen aus Budapest zurückkommen.
-
Man tut ja gerade hier so als ob man nicht wusste das Fuhr eben Fuhr ist-wer zb. ein Ohr an der Jugendnationalmannschaft hat der weiß das es nur die Fuhr Meinung gibt und sonst keine-an sich ist er sicher ein guter Trainer wenn man mit seiner Lebenseinstellung übereinstimmt-wer das nicht kann (Inhalt Klammer gelöscht Mods) hat schlechte Karten-achja wer war nochmal seine Lebensgefährtin ?

EDIT Mods, siehe vorheriges Posting und Posting #59
-
Warum sollten die drei Mädels aus Budapest wieder nach Deutschland wechseln ? Zumal mit Stolle dann die 4. Halbrechte verpflichtet werden würde. Macht keinen Sinn!!
Und wie vorher schon mal erwähnt wurde: Wie wird Nationalspielerin definiert?? Die einmal zum Lehrgang als Trainingspartner nominiert wurde?
Lassen wir uns überraschen. -
Und wer könnte das sein? Eine Kandidatin wäre ja vielleicht Shenia Minevskaja so als Dulferersatz? Glaube nicht, dass Valcea die unbedingt halten möchte (auch wenn es da jetzt ein bißchen besser für sie läuft als so am Anfang)
Eher unwarscheinlich denke ich, sie wurde doch bereits vor zwei Jahren in Metzingen unter Fuhr "aussortiert"...
-
Wenig überraschend. Dass sie woanders hingeht ist eher ausgeschlossen, nachdem sie in Metzingen inzwischen Lehrerin ist. Und mit der Corona-Saison tritt man wohl nur ab, wenn es der Körper gar nicht mehr erlaubt.
Warum nur ein Jahr? Wegen ihrem Alter - ist glaub ich jetzt 31 geworden?
Oder wegen der Corona-Lage, da noch keiner weiß, wie es finanziell für die Vereine weitergeht? -
Für mich stinkt das ja gewaltig nach keinem guten Verhältnis zwischen Herrn Fuhr und seinen Spielerinnen.
Egal wo er war, war die Fluktuation ziemlich groß.Wenn ich mich nicht täusche haben seiner Zeit in Metzingen, damals 8 Spielerinnen nach Saisonende den Verein verlassen, darunter auch einige gestandene Profis. - Der größte Umbruch der Vereinsgeschichte, wenn ich richtig liege.
Mitunter auch Isabell Roch und Kelly Vollebregt, die wohl zum Zeitpunkt ihres Wechsels nichts von Fuhr als BVB-Trainer wussten und nun wieder die Flucht vor ihm ergreifen.
Sind wir mal gespannt auf die "Verstärkungen" des BVB und wieviele Spielerinnen den Verein am Ende der Saison noch verlassen werden.
In der Pressemitteilung steht "der Vertrag mit Isabell Roch wurde nicht verlängert" - sie wurde quasi "gegangen" - was man z. Zt. auch deutlich merkt, da sie so gut wie gar nicht mehr spielt... - aussortiert halt - von AF... -
Ich finde Herr Fuhr kann gut mit jungen Spielerinnen umgehen, die machen müssen was er sagt und noch viel Respekt haben. Sobald aber gestandene Spielerinnen vor ihm stehen, sollte sich schonmal der Ton verändern. Einfach mal anschreien ist nicht mehr in , sondern die Gruppe mit gegenseitigen Vertauen führen , das ist die Kunst. Und das beherrscht er garnicht.
Wieviel Spielerinnen er in Dortmund ausgebremst hat ist schon erstaunlich. Mit so einem Kader kann und muss man anders umgehen
-
SG BBM verpflichtet Weltmeisterin Kelly Dulfer
Das hat man wohl eher nicht erwartet.
-
Nudelesser
Daumen hoch -
SG BBM verpflichtet Weltmeisterin Kelly Dulfer
Das hat man wohl eher nicht erwartet.
Ob Smits damit ebenfalls in der Region landen wird? 1-2 Teams aus der oberen Tabellenregion gibt es ja dort. -
also es wird auf jeden fall nicht einseitig nächste Saison, das ist schon mal gut.
-
kann schön heftige Kritik am Trainer
Zitat"We have a different view on a number of tactical matters when it comes to training and coaching, including in Champions League matches," the construction player continues about her coach. "He is used to training young players and we are girls with our own opinion. He cannot handle that very well."
The 124-time international says that the atmosphere has suffered. "If a player gives his opinion to help the team during matches and training and it is different from his, then that is difficult or not accepted. And that while this group of players is very nice. That makes it a pity that you do that. all give up for a trainer. "
301 Moved Permanently -
@ Körperkultur : So bleibt es spannend in der Liga.... und das macht doch dann den Reiz aus...
-
Oh, Kelly Dulfer, das Geschenk nimmt man gerne an

Inger Smits könnte ich mir für NSU gut vorstellen im Duo mit Carmen Moser, wäre der nächste Step nach Oben für die Unterländer.
-
Oh, Kelly Dulfer, das Geschenk nimmt man gerne an

Inger Smits könnte ich mir für NSU gut vorstellen im Duo mit Carmen Moser, wäre der nächste Step nach Oben für die Unterländer.
Ich würde ein paar Euro darauf wetten, dass Smits Dulfer nach Bietigheim folgen wird. Vielleicht gibt es eine Bekanntgabe ja sogar schon in Kürze. Bin mal gespannt, wie es dann beim BVB weitergehen wird - die Wechsel werden ordentlich verbrannte Erde hinterlassen. Wenn man Dulfer so reden hört, brennt dort ganz schön der Baum. Und ob die drei Neuzugänge die Abgänge kompensieren können, wird man dann sehen. Der Verein schaut da wohl eher bei Vereinen in der Liga als nach Budapest. @Udosson und Norddeutscher7 liegen da schon sehr gut. Dazu vielleicht noch jemand vom Rhein... -
Selina Kalmbach (LA) verlängert ihren Vertrag
in NSU um zwei Jahre. -
Zum Dulfer-Wechsel: Alle sehen das Problem hier beim Trainer. Könnte aber auch sein, dass Dulfer und Smits ebenso das Problem sind? Wer Dulfers Karierre verfolgt hat, weiß, dass sie sich schon häufiger mal "seltsam" gegenüber der Presse und in den sozialen Medien geäußert hat. Sie war ja z.B. auch eine der Spielerinnen letzte Saison, die sich sehr lautstark darüber beschwert hat, dass ihr quasi die Meisterschaft "gestohlen" wurde. Ich vermute mal eher nicht, dass diese Aussagen so mit dem Verein abgestimmt waren.
Interessant ist auch, was das nun für Bietigheim bedeutet. Dulfer wäre aktuell Halblinke Nr. 5 für die neue Saison. Zwei Spielerinnen haben noch Vertrag nächste Saison (Smits, Joergensen), d.h. Reimer und Kudlazc-Gloc sind Wechselkandidaten?
EDIT: Sehe gerad, Reimer hat auch noch einen Vertrag bis 2022.
-
Viell. geht ja Reimer frühzeitig quasi im Tausch nach Dortmund. Joergensen ist schwanger und Kudlac fraglich, ob sie weitermacht.
-
Dortmund redet von Nationalspieler!!!
Ich glaube es werden eher Anschlusskader verpflichtet. Vielleicht Jenny Behrend vom Vfl Oldenburg oder Madita Kohorst von Metzingen. Beide müssen international spielen um sich weiter zu entwickeln, um dann vielleicht den Sprung in die Natio zu schaffen. Diesen Schritt müsste Lea Rüther auch dringend gehen.
-