21.11.20, 18:30
Bergischer HC - Füchse Berlin
-
- [09. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
15. November 2020 um 15:48
-
-
Warum eigentlich das Spiel im ISS Dome ?
Zum BHC
Mit der Leistung wie gegen Kiel sollte etwas möglich sein
Ich klopfe auf Holz -
Warum eigentlich das Spiel im ISS Dome ?
Zum BHC
Mit der Leistung wie gegen Kiel sollte etwas möglich sein
Ich klopfe auf HolzDie Frage habe ich auch im BHC Thread gestellt.
Die Antwort "bestehende Verträge" klingt schlüssig. -
Die Antwort "bestehende Verträge" klingt schlüssig.
Danke.
Bestehende Verträge und, wie Föste sagt, Solidarität mit dem Partner Sportstadt Düsseldorf. Die Kohle, die abseits der Spiele durch diese Verträge reinkommt, kann man im Moment halt auch besser denn je gebrauchen. -
Füchse kommen ohne gemeinsames Training aus der Quarantäne, wenn das keine Wettbewerbsverzerrung ist!
-
Gute Güte im Moment gibt es aufgrund der aktuellen Situation ständig "Wettbewerbsverzerrungen".
Das ist halt nun mal einfach so. Muss man hinnehmen oder aus dem Spielbetrieb aussteigen.
-
Gute Güte, echauffiert sich hier aber jemand sowas von. Wann gab es denn bisher eine 14tägige Quarantäne einer Mannschaft gegen eine Mannschaft, die bisher lediglich mit einer Spielabsage konfrontiert wuorden ist? "aus dem Spielbetrieb aussteigen"! geht es nicht noch etwas mehr!?
-
Gute Güte, echauffiert sich hier aber jemand sowas von. Wann gab es denn bisher eine 14tägige Quarantäne einer Mannschaft gegen eine Mannschaft, die bisher lediglich mit einer Spielabsage konfrontiert wuorden ist? "aus dem Spielbetrieb aussteigen"! geht es nicht noch etwas mehr!?
Wenn sich hier einer echauffiert dann Du mit Deiner " Wettbewerbsverzerrung"
Und wenn Du möchtest geht gerne auch noch mehr. Musst nur Bescheid sagen. Ich warte
-
Wann gab es denn bisher eine 14tägige Quarantäne einer Mannschaft gegen eine Mannschaft, die bisher lediglich mit einer Spielabsage konfrontiert wuorden ist?
Vorgestern!Der TuS Ferndorf stand 14-Tage unter Quarantäne und trat nach Aufhebung ebendieser gegen den ASV Hamm an, der erst ein Spiel aufgrund einer Corona-bedingten Absage verpasst hatte.
-
Danke für die Info! Bei meinem Beitrag bezog ich mich auf die erste Liga, und habe es leider nicht explizit erwähnt.
-
Ach, es gibt im Moment so viele Unwägbarkeiten, die einen kommen gerade aus der Quarantäne, die anderen haben auf einmal keine Halle mehr, die nächsten werden demnächst drei Spiele in einer Woche haben.... So wird es in dieser Saison nun mal aussehen. Es lohnt sich aber wirklich nicht darüber zu diskutieren. Letztlich wird sich wenn es denn einen Meister gehen wird, derjenige durchsetzen, der sich von diesen Dingen freimachen kann, die alle früher oder später auf die eine oder andere Weise treffen werden.
-
Manche Teams haben jetzt schon drei Spiele in einer Woche, nämlich wenn sie international spielen. Von daher wird das ganze Thema oft heißer gekocht, als es ist.
-
Füchse kommen ohne gemeinsames Training aus der Quarantäne, wenn das keine Wettbewerbsverzerrung ist!
Im Gegensatz zu euch hatten wir in dieser Saison bisher kein einziges Mal Zuschauer bei einem Heimspiel. Wenn das mal keine Wettbewerbsverzerrung ist...
-
Auf ein neues im ISS Dome. Den bisher einzigen Punktgewinn in Düsseldorf gab es bekanntlich gegen die Füchse. Die sind immer eine Wundertüte, vermutlich auch heute, quasi raus aus der Quarantäne und direkt in die Halle. Nicht wünschenswert, aber wie erwähnt, Abstriche müssen im Moment alle machen. Personalsituation scheint die gleiche wie gegen Kiel zu sein. Ob Fonny wirklich nochmal so richtig zurückkommt? Wünschen würde ich es ihm, aber so sicher bin ich mir leider nicht.
Nun gut, das Spiel muss trotzdem gespielt werden, ich bin gespannt. 
-
8-7 nach 12 Minuten. der BHC drückt bisher extrem aufs Tempo und konntert nahezu jedes Gegentor sofort.
-
Das ist halt nun mal einfach so. Muss man hinnehmen oder aus dem Spielbetrieb aussteigen.
Das sind ja wahrhaft hanningsche Gedankengänge - wer nicht will, soll zu Hause bleiben, ob national oder international?
Das ist schon von Nachteil, ebenso wie zB für Melsungen auch, die hoch in den Norden fahren, um dann wieder abzureisen - beide Male coronabedingt aus diesen Mannschaften. Darauf muss man sich einstellen in dieser Saison, kann niemand etwas dafür und bessere Lösungen sind schwer zu finden.Munteres Scheibenschießen bisher, Abwehr noch ein Fremdwort.
-
Bisschen mehr Abwehr wäre ja mal nicht schlecht.
-
Gleiche Linie auf beiden Seiten sieht aber auch anders aus.
Edit nächste Szene, Lindberg hängt 10 m hinten am Trikot ohne Strafe
-
Schön spannendes Spiel bis zum Schluss.
-
DIe Füchse mit mehr Glück als Verstand. Rudeck wird sich noch lange über den Fehlpass am Schluss ändern. Trifft der BHC da, ist das Momentum komplett auf ihrer Seite.
-