19.11.20, 19:00
HSG Wetzlar - Eulen Ludwigshafen
-
- [09. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
15. November 2020 um 15:46
-
-
HSG - Eulen 29:11 höchster Sieg Wetzlar ever.
Aber wann gab es das zuletzt, dass ein Team nur 11 Tore geworfen hat? -
Krasses Ergebnis. Wann hat zuletzt eine Mannschaft in der BL weniger als 12 Tore geworfen? Irgendwie erinnert mich das an die 80er Jahre.
-
Dieses Ergebnis ist ein Hammer.
Und gegen HBW haben die Eulen gewonnen. Das verstehe wer will.
Nur zu erklären mit Tagesform. -
3:1 Führung und dann 55 Minuten gar nichts.
Aber man könnte ja werten nach letztes Tor entscheidet
Ich dachte es bleibt bei 10.
Das Nordhorn Spiel hängt scheinbar nach. Die Konkurrenz punktet. Jetzt braucht es eigentlich schon was zählbares gegen Minden sonst nimmt das am Ende eine doofe Eigendynamik. -
Hat da in Wetzlar nicht Kais Nachfolger vorgespielt???
-
Hat da in Wetzlar nicht Kais Nachfolger vorgespielt???
Ja, aber du willst da jetzt nichts hinein interpretieren?

-
Warum man Wandschneider wegschickt ist für mich eins der größten Rätsel der Liga.
-
Man ist einfach zu erfolgreich und sehnt sich wieder nach tieferen Tabellenregionen.
-
Da ist das Ergebnis vom THW in Wetzlar ja im Nachhinein richtig gut

-
Krasses Ergebnis. Wann hat zuletzt eine Mannschaft in der BL weniger als 12 Tore geworfen? Irgendwie erinnert mich das an die 80er Jahre.
Fun fact: Ludwigshafen hat letzte Saison Nordhorn mit 19:12 geschlagen

Edit:
- zuletzt nur 11 Tore am 10.03.1999, Sg Flensburg-Handewitt - TuSEM Essen 30:11
- weniger als 11 Tore zuletzt am 26.11.1994, SG Flensburg-Handewitt - SG Leutershausen 24:10Rasmus Boysen auf Twitter:
https://pbs.twimg.com/media/EnOKxlEW…jpg&name=medium -
Der Matschke hatte ja ein Klemmbrett dabei und gar kein Tablet! Ich dachte, die HSG hätte für nächste Saison eine ganz neue Trainergeneration verpflichtet!?
Der geschätzte Kai war/ist ihnen offensichtlich zu erfolgreich im Sinne von "wird dadurch nicht günstiger, sondern teurer". Der Sparkurs ist eingeschlagen. Bald dann wieder Abstiegskampf... -
Warum man Wandschneider wegschickt ist für mich eins der größten Rätsel der Liga.
ausser ein/zwei hier im Forum, hab ich in Wetzlar noch keinen getroffen, der das gut findet. Bei der Performance, die Wandschneider über viele Jahre hingelegt hat und auch diese Saison zeigt, kann Matschke eigentlich nur verlieren.
Man ist einfach zu erfolgreich und sehnt sich wieder nach tieferen Tabellenregionen.der ist gut!
-
- zuletzt nur 11 Tore am 10.03.1999, Sg Flensburg-Handewitt - TuSEM Essen 30:11
- weniger als 11 Tore zuletzt am 26.11.1994, SG Flensburg-Handewitt - SG Leutershausen 24:10
Hat auch jemand den bisher höchsten BL-Sieg der HSG parat? Um wie viele Tore hat die Mannschaft diesen Rekord jetzt getoppt? -
Siehe Tweet von Rasmus Boysen:
Höchster Sieg zuvor am 18.04.2009 gegen Stralsund 31:16 -
Du wandelnde Datenbank... Danke!!