Seitdem Musche verletzt ausfällt hat Mertens rapide abgebaut.
SC Magdeburg - TuSEM Essen
-
- [09. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
15. November 2020 um 15:45
-
-
Langsam wird es peinlich
-
Wie wäre es mal mit einer Auszeit...
-
Die 2 Minuten für Essen ein Witz
-
Vielleicht muss einfach mal Michme ne Schippe drauflegen. Sind schließlich alle gefordert. Bin ja mal gespannt, ob das hintenraus reicht.
-
Vielleicht muss einfach mal Michme ne Schippe drauflegen. Sind schließlich alle gefordert. Bin ja mal gespannt, ob das hintenraus reicht.
Wird es
-
Man wurschtelt sich durch
Weltmeistertorhüter, ich kann es nicht mehr hören!!
Wünsche einen guten Abend!
-
Sind unsere Kreisläufer schwach.
-
Wir haben um 5 Tore zu hoch gewonnen!
Hier regiert der SCM.
-
Was hat der Mallwitz immer mit seinen 5 Spielen in 8 Tagen? Ich komme auf eine andere Zahl.
-
Und ganz nebenbei wieder vor Bärlin

-
EHFTV Hauptgericht, Flense - Paris
-
Nachdem in der Schlussphase Gisli für den heute überforderten Bezjak kam, lief das Spiel in die für uns richtige Richtung.
-
Wir haben um 5 Tore zu hoch gewonnen!
Hier regiert der SCM.
Der SCM ist wieder da...
-
Tja... was soll man davon halten? Wenn jetzt wieder nur Mund abbuzze angesagt ist, braucht man sich über zukünftige Pleiten nicht zu wundern. Die sind dann nämlich nur eine Frage der Zeit.
-
Tja... was soll man davon halten? Wenn jetzt wieder nur Mund abbuzze angesagt ist, brauch man sich über zukünftige Pleiten nicht zu wundern. Die sind dann nämlich nur eine Frage der Zeit.
Lass mich raten: Der Trainer war Schuld

-
Tja... was soll man davon halten? Wenn jetzt wieder nur Mund abbuzze angesagt ist, brauch man sich über zukünftige Pleiten nicht zu wundern. Die sind dann nämlich nur eine Frage der Zeit.
Das hat Big Ben aber selbst so gesehen. -
Was hat der Mallwitz immer mit seinen 5 Spielen in 8 Tagen? Ich komme auf eine andere Zahl.
Es sind 5 Spiele in 9 Tagen vom letzten Sonntag an bis kommenden Dienstag.
-
Es sind 5 Spiele in 9 Tagen vom letzten Sonntag an bis kommenden Dienstag.
Genau so ist es!
-
Lass mich raten: Der Trainer war Schuld

Kann aber auch an Erazzer gelegen haben.

-