25.02.21, 19:00
SC Magdeburg - TuSEM Essen
-
- [09. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
15. November 2020 um 15:45
-
-
Da kommt der richtige Aufbaugegner. Müsste knapp reichen.

-
Aber vorher steht noch der Russe vor der Haustür!

-
Aber vorher steht noch der Russe vor der Haustür!

Druschba, Freundschaft... Mit Petko gehen das nicht.
-
Druschba, Freundschaft... Mit Petko gehen das nicht.
Wenn schon dann richtig: Druschba, Freundschaft, guten Tag, viele Freunde sind heut da... -
Da kommt der richtige Aufbaugegner. Müsste knapp reichen.

Na, ich glaube ja nicht, das das so ein Selbstläufer gegen Essen wird.
Das Spiel will auch erst mal gespielt und gewonnen werden, zumal zwei Tage vorher ja noch das Europapokalspiel ansteht und so wirklich überzeugt haben mich die Magdeburger bis auf das Spiel gegen die Füchse in diesem Jahr noch nicht. 
-
Das Spiel will auch erst mal gespielt und gewonnen werden, zumal zwei Tage vorher ja noch das Europapokalspiel ansteht und so wirklich überzeugt haben mich die Magdeburger bis auf das Spiel gegen die Füchse in diesem Jahr noch nicht. 
Also bei aller Wertschätzung des Gegners, wenn´s gegen Essen die nächste Heimschlappe gibt, fress ich den Wischmob meiner Frau.
-
Also bei aller Wertschätzung des Gegners, wenn´s gegen Essen die nächste Heimschlappe gibt, fress ich den Wischmob meiner Frau.
Das wäre interessant)
Im Ernst, ich habe Teile des Essener Spiels gegen Nordhorn gesehen, wenn Magdeburg da nicht deutlich gewinnt dann weis ichauch nicht mehr.
-
Obo, ist das schon der neue Mob? Musstest du nicht schon mal einen verschnabulieren?
Seit unserem souveränen Auftritt gegen Coburg halte ich nix mehr für unmöglich. Denk dran, Big Benno hat den Matchplan und immer mehr Spieler haben bei uns neuerdings persönliche Gründe. -
Obo, ist das schon der neue Mob? Musstest du nicht schon mal einen verschnabulieren?
Seit unserem souveränen Auftritt gegen Coburg halte ich nix mehr für unmöglich. Denk dran, Big Benno hat den Matchplan und immer mehr Spieler haben bei uns neuerdings persönliche Gründe.Beim Obo könnte es gefährlich werden, wenn seine Frau hier mitliest

-
Beim Obo könnte es gefährlich werden, wenn seine Frau hier mitliest

Noch gefährlicher für seine Frau, falls sie gerade den Wischmob in der Hand hat.

-
Es kann ja auch sein, dass Obos Frau ihm "Butze durchfeudeln" in seinen Tagesdienstablaufplan geschrieben hat, weil mit bügeln müsste er ja durch sein und jetzt will er den Mob verschwinden lassen.
-
Ich glaube das war von SCM Fan2011 nicht ernst gemeint Pilsnoh
. Im Moment läuft es beim SCM alles andere als super. Wenn ich da noch an das Spiel in Coburg denke, wird mir leicht schwindelig
. -
Ich glaube das war von SCM Fan2011 nicht ernst gemeint Pilsnoh
. Im Moment läuft es beim SCM alles andere als super. Wenn ich da noch an das Spiel in Coburg denke, wird mir leicht schwindelig
.Alles gut, ich habe es auch nicht als "Arroganz" oder so wahrgenommen.
Als Fan der HSG Nordhorn-Lingen wollte ich nur die Aufmerksamkeit des SCM und seiner Fans auf dieses Spiel schärfen; denn ich hoffe und rechne natürlich ehrlich gesagt mit einem Sieg des SCM. 
-
Wir werden uns zu einem Arbeitssieg rammeln. Nach üblichem Halbzeitrückstand kommen wir in der 2.HZ wieder auf Normaltemperatur, was gegen den TuSEM knapp reichen wird.
-
Beim Obo könnte es gefährlich werden, wenn seine Frau hier mitliest

Zum Glück interessiert sie sich nicht für Handball. Und beim ersten Mal war’s der Besen, nicht der Mob. Seit dem haben wir so‘n blöden Akku-Staubsauger, der nichts taugt.
-
Dann hast an der falschen Stelle gespart. Wir haben nen Romba Sauger samt Wischfunktion, einfach top.
-
Wäre vielleicht ein gutes Weihnachtsgeschenk, aber dafür müsste Essen gewinnen. Also dann verzichte ich lieber auf den Mob zur Nachspeise.
-
Zum Glück interessiert sie sich nicht für Handball. Und beim ersten Mal war’s der Besen, nicht der Mob. Seit dem haben wir so‘n blöden Akku-Staubsauger, der nichts taugt.
Ich kenne Deine nette Gattin aber anders.
-
Ich kenne Deine nette Gattin aber anders.
Ja, wenn sie mitlesen würde, wäre Schluss mit lustig. Dagegen sind die Löschzüge der Mods reinster Kinderfasching. Es wäre Sendepause, sie würde mein Spielzeug einkassieren, so wie damals, als sie den Unfug mit meinem Handy machte. Zum Glück aber, ist sie weder SCM-Fan noch Anhänger von Essen. Obwohl, gut kochen kann sie

-