Bergischer HC - THW Kiel

• Was ist mit den Wisch-Mäusen? Wenn die nicht wischen, können sie doch trommeln.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (16. November 2020 um 00:01)

• Ja, Quenstedt hat den THW heute durchaus auf die Siegerstraße gebracht. Auch wenn er danach nicht mehr viel zufassen bekommen hat und Landin inzwischen wieder spielt.

Ich fands sehr interessant wie Heiner und Obersabbeltasche Schmi-So Quenstedts Taktik enthüllt haben. Während andere TW versuchen sich breit zu machen, macht Dario sich schmal. :lol: Wahrscheinlich kommt der vom Völkerball. Hat man aber gut bei 1 Wurf von außen gesehen. Da hat er sich blitzartig schmal gemacht, damit der Ball in die lange Ecke fliegen konnte. Ich vermute, das hat ihm Tommy Svensson beim SCM beigebracht. Thulin hat das schon perfektioniert und bei Green wirds auch immer besser.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich kann dem Heiner ja oft inhaltlich folgen, aber die Art, wie er vorträgt, also wenn man abends nicht in den Schlaf kommt, ist ne Aufzeichnung seiner Kommentare hilfreich.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich fands sehr interessant wie Heiner und Obersabbeltasche Schmi-So Quenstedts Taktik enthüllt haben. Während andere TW versuchen sich breit zu machen, macht Dario sich schmal. :lol: Wahrscheinlich kommt der vom Völkerball. Hat man aber gut bei 1 Wurf von außen gesehen. Da hat er sich blitzartig schmal gemacht, damit der Ball in die lange Ecke fliegen konnte. Ich vermute, das hat ihm Tommy Svensson beim SCM beigebracht. Thulin hat das schon perfektioniert und bei Green wirds auch immer besser.

Neben der skandinavischen und der kroatischen Torwartschule wird sich diese magdeburgische sicher auch bald durchsetzen. Ich sehe da viele Vorteile (für den Gegner). :hi:

• Neben der skandinavischen und der kroatischen Torwartschule wird sich diese magdeburgische sicher auch bald durchsetzen. Ich sehe da viele Vorteile (für den Gegner).

Zeitzi, hast du dies nicht auch bei deinen geliebten Huftieren gesehen, als Landin verletztungsbedingt ausgefallen war? :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In der jetzigen Zeit können doch wohl fast alle Vereine den Aufbau so stehen lassen. Zwischen den Spielen passiert doch eigentlich nichts.

Für uns kann ich sagen: Nein. Aber das mag bei anderen Vereinen anders aussehen. Damit ich auch noch was zum Spiel gesagt habe: Eigentlich insgesamt ordentlich. Leider sowohl vorne als auch hinten zu viele Fehler, insbesondere zu viele Pässe ins Nichts oder die Arme der Kieler. Nach dem frühen Rückstand dachte ich ehrlich gesagt schon, das wär‘s - wie so oft gegen Kiel - bereits gewesen, aber die Moral der Truppe ist 1a. Nicht nur einmal stark zurückgekommen, aber das ständige Hinterherlaufen geht halt irgendwann nicht mehr, und letztlich war der THW auch einfach besser. Gegen Berlin könnte mehr drin sein, falls das Spiel denn stattfindet.

Die Kraft in uns.