HSC 2000 Coburg - TSV GWD Minden

• Ich befürchte Spiel wird man das nicht nennen können Donnerstag. Beide müssen gewinnen und meist wird das dann nicht unbedingt ein Spiel sondern eher ein Kampf bzw. Krampf. Das heißt aber nicht das es nicht spannend wird. Ich schätze mal es wird sehr eng bis zum Schluss, da Minden im Moment einfach nicht so auftritt wie Dezember.

• bislang war es im nächsten Spiel immer deutlich gegen den HSC, wenn man mal gepunktet hatte. Erschwerend kommt für den HSC hinzu, dass man kein Spiel gegen eine Mannschaft auf den Plätzen 15 -19, sprich direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt, gewinnen konnte. Vielleicht ändert sich das ja diesmal, zumal auch GWD unter Druck steht...aber irgendwie glaube ich da noch nicht so recht dran, zumal es auch personell keine Entspannung gibt...

Gruß
    Mattes

• Also ich würde es Coburg gönnen. Minden bröckelt sowieso auseinander. Ist für die vielleicht sogar besser in der 2. Liga Neuaufbau zu betreiben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wann kommt beim HSC eigentlich Nenadic mal in die Puschen? Für mich die Enttäuschung bisher. Während eine no-name wir Grozdanovic auf Anhieb zündet geht der Top-Einkauf unter. Oder sehe ich das falsch?

• Wann kommt beim HSC eigentlich Nenadic mal in die Puschen? Für mich die Enttäuschung bisher. Während eine no-name wir Grozdanovic auf Anhieb zündet geht der Top-Einkauf unter. Oder sehe ich das falsch?

naja offensiv ist wohl nur wirklich das Flensburg Spiel mit 5 Toren erwähnenswert, aber wenn ich es richtig deute wurde er auch in erster Linie für die Stabilisierung des Innenblocks geholt. In der Offensive ist seine Spielzeit bislang tatsächlich überschaubar, wie auch bei Neuhold. Hier hat sich der Trainer irgendwie auf Schröder und Varvne versteift, allerdings ist Schröder dieses Vertrauen bislang schon recht häufig schuldig geblieben. Varvne hat sich nach einer gewissen Anlaufzeit in der HBL wirklich gut gemacht, ist aber auch eher auf RM eingesetzt. Aufgrund der Personalsituation im Rückraum dürfte aber auch Nenadic jetzt mehr Spielanteile bekommen und Schröder die ein oder andere Pause in der Offensive ;)

Gruß
    Mattes

• Schade, dass der Vavne schon 33 ist. Nenadic ist gemessen am Namen eine Enttäuschung, aber viel mehr habe ich wiederum auch nicht von ihm erwartet. Sonst wäre er, sorry Coburg, vielleicht auch nicht dahin gegangen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ist halt der "falsche" Nenadic und nicht Veszprems Petar. Eigentlich hat Coburg doch ohnehin nur 3-4 Spieler die ein bisschen gehobeneres Bundesliga-Niveau verkörpern (Poltrum, Billek, Vavne und Zeman).

• da hat grade rambo aber den knorr zusammengfaltet.....

zu recht-
    der hat vorher sehr überheblich agiert-
    nicht abgespielt-
    dann den eigenen wurf vergurkt und larifri zurück....

• Glückwunsch an GWD

wie bereits vermutet, wieder eine unterirdische Leistung der Coburger nach einem Sieg, gegen keineswegs unschlagbare Mindener. Aber ohne Abwehr, ohne Torhüter und dilettantischen Wurfversuchen, wird es halt nichts...und Geschenke will man auch nicht annehmen... :wall:

da muss man halt die fehlenden 15 - 18 Punkte für den Klassenerhalt in den Spielen gegen Mannschaften aus den oberen beiden Dritteln der Tabelle holen :irony::lol:

Gruß
    Mattes