THW Kiel - Füchse Berlin

• landin grad recht deutlich....

es ist nicht so ric htig noch ein anderer verein im spiel.....
    es ist eigentlich nur eine frage der zeit.....bis zur utnerschrift

• Hat eigentlich Kiel nun doch eine Meldung abgegeben, wer der betroffene Spieler war? Natürlich konnte es sich jeder denken, dass es Zarabec war. Aber mein Stand war, dass Kiel das nicht mehr bekannt gibt. Deswegen hatte es mich gewundert, dass Petrizka das so in einem Nebensatz erwähnt hat, dass Zarabec nach seiner Corona Erkrankung wieder zurück.

• wenn zarabec das nicht schriftlich erlaubt hat, dürfte es der thw nicht verlautbaren-
    aber der kommentator dürfte es spekulativ erwähnen....

• landin grad recht deutlich....

es ist nicht so ric htig noch ein anderer verein im spiel.....
    es ist eigentlich nur eine frage der zeit.....bis zur utnerschrift

Landin hat seinen Marktwert getestet, genießt gerade noch ein wenig die Aufmerksamkeit, die ihm und seiner Wichtigkeit für das Team zu teil wird, um dann doch zu den im Vergleich mit den anderen, besten Bezügen in Kiel zu unterschreiben.

• Duvnjak ist wirklich ein Mentalitätsmonster. Was der in den letzten 4 Spielen geackert, gepusht und geführt hat, Hut ab.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• ich dachte das sexy spielen der füchse hätte immer was mit der einleitung von bobh zu tun-

immer wenn der in seinem versace -schlafanzugoberteil auftritt wird die after -play-party eingeleitet.....

• Hat eigentlich Kiel nun doch eine Meldung abgegeben, wer der betroffene Spieler war? Natürlich konnte es sich jeder denken, dass es Zarabec war. Aber mein Stand war, dass Kiel das nicht mehr bekannt gibt. Deswegen hatte es mich gewundert, dass Petrizka das so in einem Nebensatz erwähnt hat, dass Zarabec nach seiner Corona Erkrankung wieder zurück.

Zarabec war der betroffene Spieler. Das stand u.a. auch in den Kieler Nachrichten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wurde eigentlich aufgelöst ob das jetzt der Spielzug
    Vier.Sechs (Vieleicht etwas mit den Positionen 4 & 6 zu tun)
    Viel Sex (bedarf keiner Erklärung :D )
    Vier.Sexy ( :D )
    war?

Ich hatte "Kiel sexy" verstanden ... ?(

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Ich weiß ja nicht warum die Berliner mit Drux und Wiede bis 2025 den Vertrag verlängert haben, sie werden sich etwas dabei gedacht haben. Aber es liegt natürlich nicht nur an den beiden.
    Ich habe die Befürchtung dass Jaron Siewert den Rest der Saison nicht als Chefcoach erleben wird. Diese Mannschaft braucht einen erfahrenen Trainerfuchs, die nicht nur sexy sondern auch erfolgreich spielt

• Ich weiß ja nicht warum die Berliner mit Drux und Wiede bis 2025 den Vertrag verlängert haben, sie werden sich etwas dabei gedacht haben. Aber es liegt natürlich nicht nur an den beiden.
    Ich habe die Befürchtung dass Jaron Siewert den Rest der Saison nicht als Chefcoach erleben wird. Diese Mannschaft braucht einen erfahrenen Trainerfuchs, die nicht nur sexy sondern auch erfolgreich spielt

Kann ich dir nur zustimmen. Aber Wiede hat sogar bis 2026 verlängert.

• Naja, bei so langen Vertragslaufzeiten ist ja häufig auch 'Show' dabei.... (Einbau von Kündigungsoptionen für beide Seiten während der Vertragslaufzeit - oder so)

Hört sich halt super an so eine Verlängerung ('gegenseitiges Bekenntnis zueinander' und so) und wurde ja auch entsprechend PR-mäßig vermarket, aber letztendlich weiß der Beobachter das nicht sicher...

• Ich sehe keinen Grund, warum Berlin an Siewert zweifeln sollte. Tabellarisch sind sie voll im Soll, und Siewert wird sich in den nächsten Jahren ziemlich sicher steigern. Man muss grundsätzlich fähigen Leuten auch mal Vertrauen geben, auch wenn es eine schwierige Phase gibt.

• ich glaube auch nicht, dass er wackelt.
    potential hat er.
    und die füchse sind bisher ja nicht grad für langfristiges personal bei den spielern bekannt-
    dies soltle sich doch unter siewert ändern- dazu brauch er auch zeit.

• Wenn ich dann die Aussagen von dem GF und dem sportlichen Leiter vor der Saison sehe habe ich aber arge Befürchtungen um die Ziele der Füchse. Immerhin will oder wollte man in der nächsten Saison um die Meisterschaft / CL Plätze mitspielen. Könnte knapp werden

• Mit dem Leistungsstand des Kaders sehe ich die Füchse absolut im Soll.

Ihnen fehlt halt ein sehr guter Torhüter oder zumindest ein guter Backupspieler: sie hätten Ziemer halten sollen/müssen.
    Lindberg ist immer noch gut, aber aufgrund seines Alters eben nicht mehr so effizient und kaltschnäuzig wie mit 35.
    Wiede ist erst wieder bei vielleicht 50, 60 % seiner ehemaligen Klasse.
    Der Kreis ist viel zu schwach besetzt. Marsenic ist okay, Koch ist bestenfalls Ligadurchschnitt.
    Viele gute Spieler sind nicht konstant genug. Das Verletzungspotential seit Jahren hoch, der Kader entsprechend viel zu groß und ineffizient.
    Wenn die Berliner eine erste 9/10 hätten die physisch und vom Leistungsniveau her durchspielen könnte, wären sie auch besser.

So lange das so bleibt, ist Platz 3-5 das oberste der Gefühle.