28.02.21, 13:30
THW Kiel - Füchse Berlin
-
- [07. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
2. November 2020 um 00:05
-
-
-
https://www.kn-online.de/Sport/THW-Kiel…HW-Kiel-verlegt
Gruß aus dem 1. Rang
Tom -
Und abgesagt: 301 Moved Permanently
-
Nachholspiel
-
Läuft nun sogar bei SKY Sport News HD
-
Dann können die Füchse ja mal Werbung für sich betreiben.

-
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen der Mannschaften ist ein Spiel mit offenem Ausgang bis -10 für die Füchse möglich. Grüßendes Murmeltier oder Riesenüberraschung.
-
Ich sehe zwar auch Kiel favorisiert aber eine Riesenüberraschung wäre ein Berliner Sieg für mich nicht.
Viel wird wie häufig von den Torhütern abhängen.
Mal sehen, ob Sagosen und Zarabec wieder spielen können.
-
Klarer Vorteil beim THW. Milo läuft doch diese Saison regelmäßig seiner Leistung aus der Vorsaison hinterher.
-
Milosavljev war in Nimes der Matchwinner, wenn er diese Leistung wiederholen kann wäre mir wohler.
Das Problem sind die Spieler, die nur ihr Trikot spazieren tragen (Wiede/Holm) - und alle anderen, die lieber vom Tor das Alu treffen statt das Netz. -
Milosavljev war in Nimes der Matchwinner, wenn er diese Leistung wiederholen kann wäre mir wohler.
Das Problem sind die Spieler, die nur ihr Trikot spazieren tragen (Wiede/Holm) - und alle anderen, die lieber vom Tor das Alu treffen statt das Netz.Ja sicher liegt es nicht alleine am TW, ist schließlich Mannschaftssport. Ich bezog mich auf den Post vom Handballer und da sehe ich diese Saison den THW bei den Torhütern klar im Vorteil. Milo mach in Nimes der Matchwinner gewesen sein, aber diese Saison hat er nach meiner Wahrnehmung eben deutlich weniger mit guten Leistungen geglänzt, als ich es in der letzten Saison wahrgenommen habe. Vielleicht klappt es am Sonntag, dann ist auch ne Überraschung drin. Aber setzen würde ich auf Kiel.
-
Wäre cool, wenn Kiel was abgibt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich denke, die Füchse sind nicht gerade mit großen Erwartungen losgefahren. Niederlage mit mindestens fünf schätze ich. Sollte es ganz anders kommen, gibt es wieder ein längeres Trainerinterview nach dem Spiel.

-
Landin 32,02 %
Milosavljev 31,28 %
Hier entscheidet die Tagesform, wobei die bei Milo eindeutig nach oben zeigt nach den ersten eher unterdurchschnittlichen Spielen. -
Offensiv sieht es beim THW bisher fürchterlich aus, defensiv auch nur unwesentlich besser. Dringend aufwachen!
-
Zitat
Offensiv sieht es beim THW bisher fürchterlich aus, defensiv auch nur unwesentlich besser. Dringend aufwachen!
Ich find das jetzt grad nicht sooo schlimm...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Also LA neben Drux ist auch kein Geschenk...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Furchtbare Leistung heute
-
Furchtbare Leistung heute
Ich finde es bis jetzt ganz amüsant....

-
Nur 13-16 zur Pause. Das ist aus Kieler Sicht noch das beste...
-