Aus +3 wurden -3. Nur 3 Tore in den letzten 13 Minuten vor der Pause.
SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen
-
- [07. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
2. November 2020 um 00:00
-
-
Thulin konnte nur den ersten Ball halten. Grauenvoll. Das eine Tor von Lagergren hätte selbst Oma Kapuschke gehalten.
-
Die Löwen führen genau mit den 3 Toren die die Vom Dorffs sich gutschreiben können.
-
Der Wiegert ist taktisch schon limitiert!
-
Die Löwen führen genau mit den 3 Toren die die Vom Dorffs sich gutschreiben können.
An denen liegt es nicht. Schwalb guckte sich das gute 10 min an, nahm ne Auszeit und der geliebte Club ist mit dem Trainerlatein am Ende.
-
Thulins zweite Parade in min 32.
-
Die Löwen sind auch nicht unsere Kragenweite. Wir müssen unsere Punkte gegen Teams wie Coburg, Nordhorn oder Leipzig holen, mit denen wir auf Augenhöhe sind.
-
Die Löwen sind auch nicht unsere Kragenweite. Wir müssen unsere Punkte gegen Teams wie Coburg, Nordhorn oder Leipzig holen, mit denen wir auf Augenhöhe sind.
Gegen Coburg haben wir ja schon einen big point gelandet
-
Die haben uns wie kleine Kinder 20 Minuten austoben lassen.
-
2min. für Magnusson und 7m obwohl er seinen Gegenspieler sauber abgelaufen hat. Die Schieris steigern sich immer mehr in ihren Unzulänglichkeiten.
-
Gegen Coburg haben wir ja schon einen big point gelandet
Hätte Thulin da nicht einen seiner wenigen guten Tage gehabt, hätten wir schon da verloren.
-
Bezjak im Schlafmodus. Bekommt nicht mit, dass das Tor der Löwen leer ist. Wie er ohnehin unsere "TG" verschleppt ist sensationell.
-
Dazu ein Innenblock, der den Namen nicht wert ist. An den Schiris braucht man sich nicht abarbeiten. Die sind nicht für unsere Spielweise verantwortlich.
-
Gratulation zu 2:6 Heimpunkten.
-
Ach du scheisse Gute Besserung Matze Musche!
-
Das war es.
-
Gratulation zu 2:6 Heimpunkten.
Da kommt mir Kretzsches Prognose in den Sinn. Der Mann scheint etwas vom Handball zu verstehen.
-
Ab Minute 20 eine sehr souveräne Leistung der RNL und ein völlig verdienter Sieg. Ich bleibe bei meiner Meinung von vor der Saison, dass die RNL ganz lange ganz oben mitspielen werden.
-
Erst einmal gute Besserung für Matze.
Nun zum Spiel. Wir waren wieder einmal völlig Chancenlos. Kein Rückraum, Abwehr nicht bissig, Torhüterduell verloren.
Wie immer. Die Saison dürfte ziemlich durchwachsen werden. Je nachdem ob die Saison überhaupt zu Ende gespielt wird
wird es wohl ein Platz zwischen 6 und 10. -
Sich nach dieser Leistung an den Schiedsrichtern abzuarbeiten ist mir zu einfach. Die technischen Fehler und vergebenen freien Würfe waren einfach viel zu viel um den Rhein-Neckar Löwen gefährlich werden zu können - ohne dass die Mannheimer ihrerseits wirklich überzeugt hätten.
Ist die Mannschaft des SCM diese Saison wirklich schlechter oder sind sie schlicht einer der großen Verlierer der Corona-Schutzmaßnahmen, weil in der Vergangenheit die Unterstützung der Zuschauer in der Bördelandhalle die zwei bis drei zusätzlichen Tore ausgemacht haben, um in der erweiterten Ligaspitze mitzuspielen?
-