Das wollen Nationalspieler sein. Was für Jammerlappen. Sky wird abgemeldet. Ende. So was grausames.
SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
-
- [07. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
1. November 2020 um 23:59
-
-
Hat Reichmann Wahrnehmungsstörungen?
Die TW haben sie im Stich gelassen

Nu immer langsam mit den jungen Gäulen. Was soll der Tobi auf diese Fragen denn sinnvolles antworten
? Da gehört der Trainer zum Interview und nicht ein Spieler! Also zeig dir mal lieber selber den Vogel 
-
Das wollen Nationalspieler sein. Was für Jammerlappen. Sky wird abgemeldet. Ende. So was grausames.
Endlich, dann braucht man hier auch nicht mehr deine unsäglichen Kommentare ertragen

-
Wie wäre es, wenn Du Dich hier auch abmelden würdest? -
Endlich, dann braucht man hier auch nicht mehr deine unsäglichen Kommentare lesen
Sorry. lesen und verstehen ist aber nicht deine Stärke. Wir sind hier nicht auf sky.

-
Wie wäre es, wenn Du Dich hier auch abmelden würdest?Das wäre ne super Idee

-
Na dann, Ok ; Abstimmung ! Zuschauerausschluss

-
Das wäre ne super Idee

und gleichzeitig Anhänger vom Traktor Tscheljabinsk werden, das ist soweit weg, dann brauchen wir ihn hier nie mehr ertragen

-
Wie wäre es, wenn Du Dich hier auch abmelden würdest?
Ach hallo ich stimme dir schon wieder zu
-

Nu immer langsam mit den jungen Gäulen. Was soll der Tobi auf diese Fragen denn sinnvolles antworten
? Da gehört der Trainer zum Interview und nicht ein Spieler! Also zeig dir mal lieber selber den Vogel 
Ich dachte immer dieses Zeichen
bedeutet man sollte überlegen bevor man spricht.
Vogel zeigen wollte ich auf keinen Fall -
War doch völlig ok das Interview. Er hat doch gesagt, dass sie (die Mannschaft) die Keeper im Stich gelassen hat. Und nicht etwa, dass die Mannschaft von den Keepern im Stich gelassen worden ist.
-

Ich dachte immer dieses Zeichen
bedeutet man sollte überlegen bevor man spricht.
Vogel zeigen wollte ich auf keinen FallDann schau mal nach was unter dem Zeichen steht

-
Zitat
Das war mal wieder ein Highlight. Was für arschlose Luschen.
Meinst du das jetzt bezogen auf deine sinnbefreiten Kommentare?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Ach hallo ich stimme dir schon wieder zu
Kann ich damit um
? -
Zitat
Nicht vergessen, sich auch in der Handballecke abzumelden. Macht das ganze dann wieder erträglicher...
-
Meinst du das jetzt bezogen auf deine sinnbefreiten Kommentare?
Hald's Aktionen sind sicher keine Fatamorgana, frag mal Danner und Allendorf.
Nicht vergessen, sich auch in der Handballecke abzumelden. Macht das ganze dann wieder erträglicher...
Keine Sorge, du brauchst das nicht mehr ertragen.
-
zumindest hat sich dein niveau bei der wortwahl ansatzlos dem niveau der leistung der mt heute angepasst.
danach wärst du doch der vorzeige fan-
oder um bei deinem namen zu bleiben-
der premium-zuschauer der mt schlechhin... -
Also ich freue mich für die Jungs, die quasi das gemacht haben was ich Kiel zugeschrieben habe, nämlich sich mal richtig abreagiert und einfach Handball gespielt.
Bei Melsungen muss ich sagen...hat das wirklich was mit Trainer zu tun? Ich kann mich bereits an....wann haben sie Kiels Serie beendet....2012?.... erinnern wo sie danach sang und klanglos verloren haben, immer auch mal wieder hoch. Hat sich witzigerweise nicht geändert. Das Melsungen heute schlecht drauf war und Flensburg gut...geschenkt. Aber man verliert einfach nicht so hoch als eine Mannschaft mit Anspruch, schon gar nicht wenn man zwei Tage vorher etwas ganz anderes gezeigt hat. Das ist einfach ein mentales Problem, was die MT nie losgeworden ist: Es kommt auf jedes Spiel an, gerade für die Mannschaften weiter oben.
-
Bin gespannt, wann Frau Braun den Geldhahn reduzieren wird. Echt bitter, wenn man so viel Geld in die Hand nimmt und solch ein Output regelmäßig herauskommt. Jetzt kommt bestimmt wieder die Ansage, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigen muss. Melsungen ist das Löwen von früher.
-
Kiel, Flensburg, RNL, SCM + Füchse bisher = 0 - 16 Punkte für die MT
Coburg, Bittenfeld + Balingen zu Hause 0 - 6 Punkte für die MT
Hast da noch Worte

-