SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen

• Also bei dem was die MT mit all ihrer Nationalspieler da veranstaltet, macht einen fast sprachlos.
    Aus neutraler Sicht macht man sich hauptsächlich Gedanken um Olympia  8o

• Hald gehört mit Rot vom Feld. Ein Schläger. Wie Erbärmlich, dieser Mensch.

Erbärmlich ist erneut nur die Leistung eurer Mannschaft

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• selbst wenn es mal eine relativ harte aktion war...
    kommt vor- hald ist bekannt für hart aber nicht unfair- so sollten gute abwehrspieler auch sein...

mittlerweile - 16 tore...
    da gäbe es andere sachen worüber man sich aufregen könnte...

• Kein Wunder, dass man gegen Aalborg rausfliegt weil alle schlapp sind wenn z.B. ein Jim bei 14 vor in der 40. Minute immernoch Abwehr und Angriff spielt. Wahrscheinlich kommt Holpert dann wieder 3 Minuten vor Schluss...

• Melsungen schafft es immer wieder sich zur Lachnummer der Liga zu machen :lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Also bei dem was die MT mit all ihrer Nationalspieler da veranstaltet, macht einen fast sprachlos.
    Aus neutraler Sicht macht man sich hauptsächlich Gedanken um Olympia  8o

Naja, bei Häfner, der ja heute auch früh runter musste, und Kastening, mache ich mir generell nicht so viele Sorgen. Den Rest braucht man eigentlich bei Olympia nicht, bzw. Kühn maximal als zweiten Mann hinter einem formstarken Drux, der noch dazu in der Abwehr seinen Mann steht.

Was Machulla so (nicht) wechselt ist ja fast schon lächerlich. Er sagt ja, dass er die Spieler, die spielen, nicht aus dem Rhythmus bringen will. Ob bei Golla und Gottfriedsson wirklich wegen fehleneden 20 Minuten am Ende des Spiels ihre Leistung in den nächsten Spielen abfällt, wage ich mal zu bezweifeln. Was das mit der Leistung von Sögard in den nächsten Spielen macht ist die andere Frage. Immerhin hat Röd einen leichten Schlag abbekommen, sodass Petersson mal ran darf

• Im Hinspiel har er Danner übelst bearbeitet und Reichmann mit Bodycheck in die Kabine befördert. Der muss runter.

Was schlägst du vor, sammeln wir die Saisonleistung und bestrafen künftig für „gesammelte Werke“ ?

• Erbärmlich ist erneut nur die Leistung eurer Mannschaft

Als ausgemachter MT Anhänger distanziere ich mich von solchen Pseudo MT Fans. P.S. den Grimm hat man vom Hof gejagt, wo ist da jetzt eine Verbesserung eingetreten? Die MT spielt wie ein Absteiger! Wo bleibt der Trainer der seinen Mannen mal beim Time Out so richtig in den Ar... tritt? Diesbezüglich gab es gestern in Minden und Erlangen Anschauungsunterricht .

• Als ausgemachter MT Anhänger distanziere ich mich von solchen Pseudo MT Fans. P.S. den Grimm hat man vom Hof gejagt, wo ist da jetzt eine Verbesserung eingetreten? Die MT spielt wie ein Absteiger! Wo bleibt der Trainer der seinen Mannen mal beim Time Out so richtig in den Ar... tritt? Diesbezüglich gab es gestern in Minden und Erlangen Anschauungsunterricht .

• Das war genau das Spiel , wie es zu erwarten ist wen Häfner fehlt , er ist der der alles zusammenhält , immer torgefahr ausstrahlt und Spielzüge einleitet und intelligente Pässe macht ..... genau so hsbe ich den Spielverlauf erwartet wenn Häfner fehlt .

• Das war genau das Spiel , wie es zu erwarten ist wen Häfner fehlt , er ist der der alles zusammenhält , immer torgefahr ausstrahlt und Spielzüge einleitet und intelligente Pässe macht ..... genau so hsbe ich den Spielverlauf erwartet wenn Häfner fehlt .

Da fehlt noch mehr als Häfner. :nein:

Aber Häfner alleine ist doch nicht der Grund für die katastrophale Leistung. Mit Häfner lief es am Anfang genauso schlecht