• Nach dem Spiel DHfK-SCM zuletzt, war Sigtryggsson auf der PK (s. Link unten) doch vollkommen ratlos und bemerkte sinngemäß, er verstehe nicht, dass seine Mannschaft gegen Topteams mithalten kann, aber gegen andere Teams auf ähnlichem Niveau untergeht.

PK DHfK-SCM (ab 3:26)

Das ist originäre Aufgabe des Trainers, mentale Probleme auszuräumen.

• Auf der Website vom SC DHfK findet man noch nichts zum neuen Ägypter. Aber, ein kleiner Gag am Rande, ist die PM zum Abgang von Andri Rúnarsson. Bei der Übersicht über alle News, werden grundsätzlich Farbfotos verwendet. Nur bei der Meldung Rúnarsson betreffend nicht. Im ersten Moment dachte ich bei dem Schwarz-Weiß-Foto, da ist jemand endgültig von uns gegangen. War aber doch nur ein Vereinswechsel. Ob das Absicht war mit dem Foto?

News - SC DHFK Handball

• Auf der Website vom SC DHfK findet man noch nichts zum neuen Ägypter. Aber, ein kleiner Gag am Rande, ist die PM zum Abgang von Andri Rúnarsson. Bei der Übersicht über alle News, werden grundsätzlich Farbfotos verwendet. Nur bei der Meldung Rúnarsson betreffend nicht. Im ersten Moment dachte ich bei dem Schwarz-Weiß-Foto, da ist jemand endgültig von uns gegangen. War aber doch nur ein Vereinswechsel. Ob das Absicht war mit dem Foto?

https://www.scdhfk-handball.de/news/

Das mit dem Schwarz-Weiß-Foto finde ich vollkommen daneben.

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Zitat. K Günther "Es ist eh Gebot der Stunde, dass wir uns für diese Saison vornehmen, viel mit Taten zu überzeugen"

Das klingt gut, schauen wir mal. Da in der letzten Saison bei den vielen Niederlagen meist "nur Kleinigkeiten" gefehlt haben sollte das ja jetzt klappen.

https://www.scdhfk-handball.de/news/

Ist mir auch unangenehm aufgefallen.

Sowas muss nicht sein.

• "Wir treten ohne Rucksack an, in die Top 6 zu kommen". Für die Sachsen könnte das durchaus von Vorteil sein.

https://www.handball-world.news/artikel/kein-k…rzeugen-1133272

Ziel ist die obere Tabellenhälfte? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ziel ist die obere Tabellenhälfte? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Hat bei den Tabellentipps irgendjemand Leipzig unter den ersten 9? Ich glaube nicht. Träumen ist immer erlaubt. Aber bei solchen Zielsetzungen muss auch aufpassen, dass man keine falschen Hoffnungen weckt oder sich lächerlich macht.

• Vllt schlägt der Schauspieler ja ein wie ne Granate 😉

irgendwie muss Günther ja auf ihn gekommen sein, beim Ägypter ebenso!

Spielt Leipzig eine Bananensaison muss Günther seinen Hut nehmen.

Das wird auch nach einer weiteren verkorksten Saison nicht passieren. Vieleicht straft die Mannschaft alle Schwarzseher (mich eingeschlossen) auch Lügen und es geht wieder aufwärts. Eine Verpflichtung von Ahmed Khairy könnte durchaus ein kluger Schachzug sein. Allerdings warte ich da immer noch auf eine offizielle Verkündung des Deals. Khairy, ein fitter M.Klima und das Duo Semper/Piroch könnten durchaus einiges in die positive Richtung bewegen.

• Günther ist der SC DHfK Leipzig. Wenn er gehen muss, ist das Kapitel Leipzig zu Ende erzählt.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Günther ist der SC DHfK Leipzig. Wenn er gehen muss, ist das Kapitel Leipzig zu Ende erzählt.

Wäre schon erstaunlich, wenn ein Verein von einer einzigen Person abhängig wäre

(Mal von Geld-Onkels etc., die so nen Laden finanziell am leben halten abgesehen, was Günther ja nicht ist)

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Das glaube ich nicht. Es wäre zwar mit Sicherheit eine Zäsur. Nahezu Alles steht und fällt mit Karsten, aber auch danach würde es weitergehen.

Einmal editiert, zuletzt von Oldfan63 (23. Juli 2025 um 10:00)