Nunja, derzeit wird so viel einfach mal so abgesagt oder verschoben, ganz egal, ob Verträge bestehen oder nicht.. CL-Endspiel in die neue Saison verlegt, Fußball-EM komplett verlegt, andere Turniere komplett abgesagt.. da wäre das Aussetzen von ein paar Handball-Länderspielen außerhalb von EM, WM und Olympia nun wirklich nicht mehr als eine kleine Randnotiz. Und mit Corona kann man doch derzeit quasi alles begründen. Vielleicht sollte die Liga in den Länderspielpausen Spiele ansetzen und die Nationalspieler bleiben mit entsprechender Begründung einfach bei ihren Vereinen. Das wäre mal ne Maßnahme. Ich finde den Ligabetrieb überhaupt nicht unwichtig, wichtiger definitiv als Länderspiele, denn die Vereine sind es immerhin, die die ganzen Nationalspieler beschäftigen, ausbilden und bezahlen.
Saisonabbruch/-pause
-
-
Zitat
und die Nationalspieler bleiben mit entsprechender Begründung einfach bei ihren Vereinen
Erklär mal genauer, was du dir darunter vorstellst. Sowas wie "ich bleibe lieber zu Hause und spiele für den Verein"? -
Ich habe mal eben die Quotiententabelle mit Abweichung zum aktuellen Platz ausgerechnet. Auch wenn ich denke, die Saison kann über die Bühne gehen.
Nicht berücksichtigt ist der Punktabzug beim WHV. Damit wäre Konstanz raus aus der ABstiegszone und würde den Platz mit dem WHV tauschen.(Quotient WHV = 60)
-