HSC 2000 Coburg - SC Magdeburg

• Wiegert sagte auch im Interview so sinngemäss, dass er sich um diesen ganzen Corona-Scheiss kümmern muss, so dass er quasi weniger Zeit hat, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das kann aber nicht Ausrede herhalten, weil's es jeden Trainer betrifft.

Gut, Doppelfunktion kann im Fall der Fälle auch doppelte Arbeit bedeuten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• bei damgaard hat er gesagt " nicht trainieren können"
    darin sehe ich zumindest nichts verwerfliches und anrüchiges was man hineininterpretieren kann

zu corona hat er sich auch anders geäussert- er hat vernünftig seine bedenken erklärt-
    wie vorhin 2 trainer-
    wie vorhin pekeler-
    nur bei ihm scheint es nicht gewünscht zu sein........

Wo steht hier verwerflich?

• bei damgaard hat er gesagt " nicht trainieren können"

Weil unser Lemgoer Freund hier gerne mal die Dinge verdreht....noch einmal extra für ihn das Originalzitat:

Mika hat in den letzten 2-3 Wochen WENIG trainieren können aus persönlichen Gründen einfach und deswegen hat die Mannschaft das Vertrauen bekommen, die die ganze Woche über trainiert hat....aber das ist kein Thema, wir haben so viele Jungs und noch so viel Talent im Kader, dass das durchaus mal möglich ist.

Du schreibst was von "nicht trainieren können", stimmt so nicht! Zwischen nicht und wenig gibs schon noch einen Unterschied.

• War wieder einigermaßen grottig heute. Tobi ganz gut, evtl. tun die Einsatzzeiten gut. Mertens war für mich nicht fit, im Normalfall wirft er mit deutlich mehr "Akrobatik" und Schwung/ kann es evtl. auch nur so.

Aber mal ehrlich, auf der anderen Straßenseite macht noch nicht mal die dritte Liga Spaß und wenn der SCM in einem Jahr in der gleichen Liga spielt, ist mir aktuell alles andere wurscht.

• Übrigens fand ich Bennos Interview gut, er hat auch nichts schön geredet.

Da gab es auch nichts schön zu reden. Gut, zwei Punkte und die waren wohl beim Tabellenletzten Pflicht. Der Rest war weitestgehend rote/grüne Grütze und sicher ein Beitrag dafür, dass Coburg eines seiner besten Saisonspiele bestritten hat. Vermutlich auch im Rückblick im Sommer 2021.

• scm fan 2011

nicht verdreht-
    mir kam es auf das wort "können" drauf an, welches micha58 vorher weggelassen hatte-
    ich habs auch nicht wörtlich zitiert, ich hatte "nicht viel trainieren können" im kopf....

bei micha58 kam es durch das weglassen des können so rüber, als ob da ein noch zu klärender hintergrund wäre...
    dies hat wiegert aber weder angedeutet noch gesagt...

• scm fan 2011

nicht verdreht-
    mir kam es auf das wort "können" drauf an, welches micha58 vorher weggelassen hatte-
    ich habs auch nicht wörtlich zitiert, ich hatte "nicht viel trainieren können" im kopf....

bei micha58 kam es durch das weglassen des können so rüber, als ob da ein noch zu klärender hintergrund wäre...
    dies hat wiegert aber weder angedeutet noch gesagt...

Habe geschrieben, dass es vieles offen lässt... Und, dass nicht jeder persönliche Dinge nach außen kehrt. Ich zum Beispiel auch nicht. Das können auch ganz banale Dinge sein.

• Wird mit 13 Paraden geführt also ich habe mehr gezählt. Er hat das Spiel heute gewonnen. Nicht auszudenken, wenn er einen schlechten Tag erwischt hätte, da wir das TW-Duell erneut 13:16 verloren haben.

Ich habe 17 gezählt

• Habe geschrieben, dass es vieles offen lässt... Und, dass nicht jeder persönliche Dinge nach außen kehrt. Ich zum Beispiel auch nicht. Das können auch ganz banale Dinge sein.

Nun mal nicht so genau lieber Micha, der Lipperland User hat nun einmal seine besondere Freude daran, SCM Anhänger zu belehren. Ob er sich überhaupt auf deinen Beitrag bezog, spielt auch keine Rolle mehr. Ehe er sich ein "ich habe mich geirrt " entlocken lässt, wird er lieber noch 5 bis 6 lange Beiträge darüber schwadronieren, dass er im Recht ist und dir erklären, dass du etwas anderes geschrieben oder zumindest gemeint hast.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Übrigens fand ich Bennos Interview gut, er hat auch nichts schön geredet.

Ich fand’s Kacke. Was in Coburg auf die Platte gebracht wurde, war schon peinlich. Was Benno von sich gab, noch schlimmer. Wenn das die Qualität ist, von der er sprach oder die er irgendwo (im Kader) gesehen haben will, dann gute Nacht Marie. Die Äußerungen zu Damgaard, irgendwie nicht nachvollziehbar. Er sprach von 2-3 Wochen wenig Training. Wie lange ist denn das Stuttgart-Spiel her? Hat der Atemlose da nicht 8 Tore geworfen, alles ohne Training? Und wenn man dieses Gewürge mit Marko auf der Platte gesehen hat, dann kann es auch mit einem nicht im Training stehenden Damgaard nicht schlechter werden. Die Abwehr in HZ1 ein Hühnerhaufen, ohne jeden Zugriff. 15 Gegentore gegen einen absoluten Abstiegskandidaten. Wenn Thulin nicht noch ein paar klare vereitelt hätte, wären es wohl wieder so viele wie gegen Stuttgart oder sogar mehr geworden. Omi Inge teilt langsam aber sicher das Schicksal seines Vorgängers. Mit zunehmender Verweildauer unter Big Ben läßt das Leistungsvermögen kontinuierlich nach. Dann dieser Quark mit der Pandemie. Trifft doch auf alle Teams zu. Oder haben wir bei uns solche Sensibelchen, dass der Trainer sich mehr um deren Gefühlswelt, als um die Abläufe auf der Platte kümmern muss? Du hattest es weiter oben schon richtig gefordert. Mehr gibt’s da nicht hinzuzufügen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

2 Mal editiert, zuletzt von obotrit (1. November 2020 um 22:28)

• Ja, hast auch wieder recht. Vielleicht auch ein Grund, warum Big Ben so behutsam in und sparsam mit den Auszeiten agiert. Der flüstert jetzt ja fast.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was qualifiziert einen Tim Hornke eigentlich, 7m zu werfen? Ich fange da schon an zu zittern, da hat der Ball noch gar nicht die Hand verlassen. Geht ihm wohl auch so. Ich dachte bei Magnussons Serie, unser Problem ist gelöst. Aber jetzt je 3 Strafwürfe in den letzten 2 Spielen versemmelt.

Musche hat das Duell gegen Mertens mit 70:0% gewonnen. Damit dürfte Matze sich jetzt eine Dauerkarte in der Startformation gesichert haben. Vollkommen egal, wie er deckt.

• Also mein persönliches Highlight war heute micha58 mit seinem Beitrag zum SC AUFBAU Magdeburg :head::klatschen:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Also mein persönliches Highlight war heute micha58 mit seinem Beitrag zum SC AUFBAU Magdeburg :head::klatschen:

Danke. Das freut mich. Wünsche eine schöne Woche.

• Was qualifiziert einen Tim Hornke eigentlich, 7m zu werfen? Ich fange da schon an zu zittern, da hat der Ball noch gar nicht die Hand verlassen. Geht ihm wohl auch so. Ich dachte bei Magnussons Serie, unser Problem ist gelöst. Aber jetzt je 3 Strafwürfe in den letzten 2 Spielen versemmelt.

Musche hat das Duell gegen Mertens mit 70:0% gewonnen. Damit dürfte Matze sich jetzt eine Dauerkarte in der Startformation gesichert haben. Vollkommen egal, wie er deckt.

Was qualifiziert einen Tim Hornke eigentlich, 7m zu werfen? Ich fange da schon an zu zittern, da hat der Ball noch gar nicht die Hand verlassen. Geht ihm wohl auch so. Ich dachte bei Magnussons Serie, unser Problem ist gelöst. Aber jetzt je 3 Strafwürfe in den letzten 2 Spielen versemmelt.

Die Antwort lautet: Tims nahezu unglaubliche Sicherheit :irony: