oha...
fussball liga 3...
mind schon 4 vereine- mit bis zu 7 spielern dabei...
genau wie handball liga 3...
da fängts jetzt überall an zu rappeln...
Allgemeiner Corona-Thread - der 2. Versuch
-
Ronaldo -
25. Oktober 2020 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Ach.
Das hier ist ja bestimmt auch wieder total übertrieben, aus der Luft gegriffen und Fake News...
Alles nur Schnüpfchen und Grippchen.Krankenhäuser in Gütersloh an Belastungsgrenze - Westfalenspiegel
https://www.haller-kreisblatt.de/region/2289237…aetsgrenze.html
Belastungsgrenze auf Intensivstationen im Kreis Gütersloh erreicht | Radio Lippe
Grüsse nach Lemgo...
-
jo-
wir...trainieren wieder....
unser nati- aussen nicht nach island zum länderspiel-
bisher alle tests danach negativ....und unsere bibelschule war freundlicherweise schon vor 2 wochen...da ist auch nichts mehr mit umblättern i.a.
-
lippe hat übrigens auf 100 intensivbetten aufgestockt-
und vor 4 min. vermeldet, dass sie kapazitätsprobleme befürchten, wenn die anzahl der infizierten weiter steigt-
offiziell in der lipp.landeszeitung -
Bankkaufmann als Gesundheitsminister, auch so ein Witz, aber das sei nur am Rande angemerkt.
Gut, ähnlich witzig wie deine Quellen, aber auch das sei nur am Rande angemerkt.Beherbergungsverbot gab es nicht mal bei Honecker und Mielke.
Haben deine Quellen auch Zahlen dazu, wieviele Kritiker die Merkel-Dikatur derzeit einkaserniert hat? Also, so rein Interesse halber.
@Mods Ja, provozieren ist nicht, ich weiß, aber hier.. naja. Ich versuche mich ab jetzt wieder zurückzuhalten, Indianerehrenwort... -
great britain...
die ja nicht grad dafür bekannt sind, bei corona freiwillig was zuzugeben....
meldet grad- wieder so viel tote wie zu hochzeiten im mai..da hat heute nicht nur onkel trump sein waterloo...
ich bin mal gespannt, wie das dort mit den zahlen nach den netten meetings zum wählen sich entwickelt... -
ich find das richtig charmant, wie du immer über deine fake-news die du vorher verbreitest hinweggehst,
um die nächsten zu verbreiten.das was du als näcshten skandal verkaufen willst, nennt man in einer demokratie "gesetzgebung" -
die gerichte haben formaljuristisch beanstandungen gehabt-
dies wird jetzt mittels gesetzgebung "geheilt" - wie es im amtsdeutsch heisst...
nicht mehr- udn nicht wenigerBeherbergungsverbot gesetzlich legitimiert?
Schnallst Du noch etwas?
Noch mal. Ein gesetzlich legitimiertes Beherbergungsverbot gab es nicht mal im sogenannten Unrechtsstaat DDR!Was kommt als nächster Schritt?
Lauterbach hat die Unverletzlichkeit der Wohnung ins Spiel gebracht, selbstverständlich alles mit Corona begründet.
Damit will er Paragraph 13 des Grundgesetzes aushebeln!
Und das nimmst Du alles als gegeben hin?So langsam begreife ich wie es damals zum 3. Reich kommen konnte.
Welche Fakenews habe ich verbreitet?
Her damit, mit Nummer und Adresse -
herrlich....diese gespielte entrüstung.....
es nutzt nichts, dir zu erklären, dass die gerichte fast alle nicht die beherbung grundsätzlich verboten haben in den vorherigen
urteilen, sondern einfach ausgedrückt die verknüpfungen im gesetz...du kannst es wohl nciht verstehen..lauterbach jetzt der nächste skandal ?
oder
doch onkel trump mit seinen verschwörungstheorien um seine ihm weggenommene weitere präsidentschaft ?fakenews...ehrlich...ich hab von dir zuletzt fast nur sowas gelesen- und es haben dich ja einige andere auch darauf angesprochen-
aber dir fällt ja fast nie eine antwort dazu ein- nur immer der näcshte skandal....
und ich will es jetzt bestimmt nciht weiter aufwerten-insbesondere liegen mir anführungen von rechts (oder auch links-) extremen
organen oder dergleichen schwer im magen, da ist mir jede ncihterwähnung lieber... -
- Offizieller Beitrag
Ich glaube, ich muss mal den Ronald anrufen ... ich meine mich zu erinnern, dass er vor Kurzem etwas zum Thema Provozieren und so hier in dem Thread gesagt hatte. Ich könnte natürlich auch den Thread einfach wieder dicht machen und sagen "Wir haben es versucht, es hat nicht sollen sein" ... oder, da ich ja sowieso schon das Label "bad Mod" habe, könnte ich auch den Lösch- und Sperrzug aus der Garage holen!
Damit meine ich übrigens jetzt niemanden besonders, sondern durchaus einige, die sich hier gerne ein kleines Scheibchen abschneiden dürfen.
-
selbst bei den doch so unterschiedlichen meinungen und beiträgen-
hier ist doch nun wirklich keine beleidigung die ich jetzt erkennen kann unter den usern-provozieren- wie du es nennst, ist doch immer irgendwo gegeben, wenn sehr konträre meinungen ausgetauscht werden,
man bringt doch sein gegenüber nicht zu einer diskussion wenn alle der gleichen meinung sind-
auch wenn ich zb. von celjes beiträgen nichts halte und er sicher von meinen auch nichts-
es ist doch nirgends irgendwo zu lesen, dass der eine den anderen reizt damit der gleich explodiert.....
und das sehe ich bei anderen beiträgen von anderen usern nun sicher auch nicht... -
Und wer ist dieser "Jemand'?
Sollte dies falsch bzw. nicht belegbar sein wäre das in der Tat rassistisch.
Mandant, dessen Mitarbeiters Mutter. Habe keinen Grund an der Quelle zu zweifeln.
Ich fühle mich durch den Einwurf von Mannheim66 weder beleidigt noch provoziert.
-
vorhin -havertz,chelsea - auch positiv gemeldet....
irgendwie komm ich mir grad vor wie bei karneval und der meldung, wer alles besoffen war.....
wenn da jetzt in etlichen bereichen nicht noch viele meldungen nachkommen...gruselig.... -
Lauterbach hat die Unverletzlichkeit der Wohnung ins Spiel gebracht, selbstverständlich alles mit Corona begründet.
Damit will er Paragraph 13 des Grundgesetzes aushebeln!
Und das nimmst Du alles als gegeben hin?Welche Fakenews habe ich verbreitet?
Das hat er nie. Deswegen hat er sein eigenes Gif bekommen :
https://tenor.com/view/karl-lauterbach-facepalm-gif-18991191
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktenc…rbach-fdp-bild/
-
- Offizieller Beitrag
provozieren- wie du es nennst, ist doch immer irgendwo gegeben, wenn sehr konträre meinungen ausgetauscht werden,Ich habe keine Lust, über meine "Mod-Ansage" - die übrigens Ronalds letzter Ansage gleicht - zu diskutieren. Es interessiert auch letztlich nicht, welche Meinung du hast - sondern es entscheidet die Meinung der (versammelten) Moderatoren.
Aber als kleiner inhaltlicher Einwurf:
Nein, es gibt tatsächlich Diskussionen mit sehr konträren Meinungen, die sehr gesittet verlaufen und ohne jede Provokationen, Anspielung und Entgleisung "ins persönliche" gelingen, die sich auf das sachliche Austauschen von sehr konträren Positionen beschränken.
Wenn ich der Meinung wäre, dass das hier in der letzten Zeit so gewesen wäre, dann hätte ich nicht gepostet.Bitte daher (dringend) um Beachtung meiner Worte!
-
Ich habe keine Lust, über meine "Mod-Ansage" - die übrigens Ronalds letzter Ansage gleicht - zu diskutieren. Es interessiert auch letztlich nicht, welche Meinung du hast - sondern es entscheidet die Meinung der (versammelten) Moderatoren.
Aber als kleiner inhaltlicher Einwurf:
Nein, es gibt tatsächlich Diskussionen mit sehr konträren Meinungen, die sehr gesittet verlaufen und ohne jede Provokationen, Anspielung und Entgleisung "ins persönliche" gelingen, die sich auf das sachliche Austauschen von sehr konträren Positionen beschränken.
Wenn ich der Meinung wäre, dass das hier in der letzten Zeit so gewesen wäre, dann hätte ich nicht gepostet.Bitte daher (dringend) um Beachtung meiner Worte!
Es gibt auch Diskussionen, die ohne NS-Vergleiche ablaufen. Sorry und alles Verständnis der Welt, aber bei solcher geistigen Tieffliegerei von gewisser Seite... -
teddy
ich dachte immer, dass die mods interessiert "welche meinung wir haben"
schön, dass mal offen geschrieben wird, dass das nicht so ist
-
Es gibt auch Diskussionen, die ohne NS-Vergleiche ablaufen. Sorry und alles Verständnis der Welt, aber bei solcher geistigen Tieffliegerei von gewisser Seite...Sorry, aber dies verstehe ich jetzt nicht. Vielleicht bin ich zu einfach, eindimensional, benebelt oder was auch immer. Hilf mir bitte mal auf die Sprünge, damit ich verstehe, was du meinst.
-
Alles Leugner, Verschwörungstheoretiker, Hutträger? Oder auf Zahlen gestütze, sachliche Beurteilung der Lage in den Kliniken?
-
Sorry, aber dies verstehe ich jetzt nicht. Vielleicht bin ich zu einfach, eindimensional, benebelt oder was auch immer. Hilf mir bitte mal auf die Sprünge, damit ich verstehe, was du meinst.
Siehe unten. Das Wort „NS-Vergleich“ war vielleicht nicht ganz exakt, da es ja streng genommen um die Zeit davor, geht, nichtsdestotrotz sind derartige Vergleiche - zumindest m.E. nach - unter aller Sau.
So langsam begreife ich wie es damals zum 3. Reich kommen konnte.
-
Mandant, dessen Mitarbeiters Mutter. Habe keinen Grund an der Quelle zu zweifeln.
Ich fühle mich durch den Einwurf von Mannheim66 weder beleidigt noch provoziert.
DIVI Intensivregister 4.11.2020, 10:07 Uhr
Universitätsklinikum Frankfurt/ M.
Verfügbarkeit
Low Care = einfache Intensität/ Versorgungsstufe Ampel gelb=begrenzte Verfügbarkeit
High Care= hohe Intensität/ Versorgungsstufe Ampel grün = verfügbare Kapazität
ECMO = höchste Intensität/ versorgungsstufe Ampel gelb = begrenzte Kapazität -