- Offizieller Beitrag
22.10.20, 19.00
22.10.20, 19.00
Ich glaub der BHC muss das Pausengetränk wechseln.
Wie kann man so den Pausenvorsprung verspielen. Das war nicht nötig.
Hoffe mit Darj, Arnesson und Fontaine wird es besser.
Respekt an Gunnarson nach Wetzlar jetzt den 7 m zu nehmen
Da war mehr drin! Hatte schon fast nicht mit dem Punkt gerechnet
aber als hannover zum schluss mit 2 führte-
hätte ich auf den bhc nichts mehr gegeben-
obwohl sie grösstenteils sehr gut gespielt haben
Jo die letzten 2 Minuten des BHC waren super.
Nur so gab es den Punkt.
Zum Glück kam Mrkva zum Schluss.
Respekt für Babak einfach super
Wow hab es eben im Ticker nachgelesen, da ist es ja mächtig rund gegangen in den letzten paar Minuten, hatte nach der HZ nach Leipzig umgeschaltet und dann doch etwas verpasst. Der BHC ist eine echte Fighter Truppe.
Hannover + Babak + Mrkva = Remis.
Klar kann der BHC fighten und Handball können sie auch spielen. Aber ein Spiel das kurz vor Ultimo praktisch entschieden ist, darf man so nicht mehr aus der Hand geben. Für Hannover ein verlorener Punkt.
Das hätte ein Krimiautor mal wieder kaum besser hinbekommen. Mit der Schlusssirene der ersten Halbzeit grade noch so das 13:17 erzielt, dann losgelegt wie die Feuerwehr und ca. 80 Sekunden vor Schluss mit 3 Toren geführt. Am Ende unentschieden.
Positiv: Böhm hat sich richtig reingehauen
Martinovic hat super gespielt. Donker ebenfalls mit einem sehr guten Auftritt.
Steigerungspotenzial: Die Angriffe sind oft zu vorhersehbar. Die Außen sind zu selten freigespielt worden. Und ja, etwas mehr Stabilität in der Abwehr... Babak mit 100%. Ist unsere Mitte zu hüftsteif?
Moin,
was für ein Spiel. Am Ende ein gefühlter Sieg. Im Grunde diesmal eine sehr gute erste Halbzeit, dann mal wieder die erst 15 min in der 2. Halbzeit tlw. etwas fahrig. Ein wenig wie gegen Wetzlar, nur deutlich besser. Am Ende dann doch mit dem glücklicheren Ende für den BHC einen Punkt mitzunehmen.
Selten habe ich so ein intensives Spiel gesehen. Babak extrem stark. Aber auch aus dem RR kam wieder einiges.
Kurzum: Super Spiel von beiden Mannschaften und das Ergebnis geht in Ordnung. (vom Verlauf her).
Selten war ein Unentschieden gerechter als bei dem gestrigen Spiel.
Selten dämlich angestellt Recken
Zitat "Kurzum: Super Spiel von beiden Mannschaften..."
Denke es war bei beiden Teams noch Luft nach oben
mit wohl gerechtem Ergebnis.
Hannover weil die so dumm waren in 74 Sekunden 3 Tore zuzulassen und
der BHC weil er so unstrukturiert aus der Halbzeit Kabine kam.
In meinen Augen hat Wetzlar gegen Kiel gezeigt was eine optimale Abwehr ist.
Das Spiel sollte als Lehrfilm jedem vorgespielt werden.
Einen optimalen Angriff habe ich noch nicht gesehen, da haben viele Mannschaften gute Ansätze
Die Kunst ist, sich gut auf geänderte Formationen einzustellen. Beim BHC kippt da noch zu oft
die Durchschlagskraft im Angriff.
Ich fand schon das beide Mannschaften einen guten Tag erwischt haben. Klar kann es immer noch besser gehen.Aber in der 1. Hz hat der BHC fast alles richtig gemacht. In der 2. HZ war Hannover richtig gut (bis auf die letzten 80 Sekunden). Aber ein Spiel lebt immer von Höhen und Tiefen. In meinen Augen war das gestern ein klasse Spiel..intensiv geführt von beiden Mannschaften mit Sternstunden auf der Einen und anderen Seite. Kann mich nur Wiederholen dieses Spiel war eines der Besten die ich verfolgt habe (und zwar von beiden Teams).
Aber egal, das Ergebnis finde ich gerecht und der BHC hatte ja de Facto keinen wirklichen Innenraumshooter mehr. (Darj erkältet und Linus weiterhin verletzt).
Das darf man nicht vergessen aus BHC Sicht, daher war der Punkt schon ein gefühlter Sieg (aus meiner Sichtweite heraus)
Ich hatte nicht erwartet, dass sich nach Wetzlar noch eine Mannschaft so schlecht gegen eine offensive Deckung anstellt. Wobei man natürlich sagen muss, dass Hannover einfach zwei glasklare Dinger verworfen hat, Wetzlar hat die meisten Bälle ja sogar schon vorher verloren. Die erste Hälfte war top, mit +4 zur Halbzeit hatte ich nicht gerechnet. Leider hat man den Vorsprung genau wie das 26:24 in der Schlussphase in Rekordzeit weggeworfen. Beim 30:27 habe ich nicht mehr dran geglaubt, zumal im HBL-Ticker - warum auch immer - zwischenzeitlich schon das 31:28 angezeigt wurde. Dann gucke ich nochmal drauf und sehe auf einmal, dass Arnor das 30:30 macht. Völlig irre.
Für mich ist das Unentschieden durchaus gerecht, wobei ein Punkt bei drei Toren Rückstand eine Minute vor Schluss natürlich schon glücklich ist.