Unerträglich, der Mann.
Ja, Ton auf lautlos ist vorteilhaft.
Unerträglich, der Mann.
Ja, Ton auf lautlos ist vorteilhaft.
jetzt weber bei "luftattacke" 2 min bei foul gegen dahmke-
vorhin ein anderer nordhorner bei "luftattacke" gegen reinkind 2 min...alles pillepalle fouls im gegensatz zu dem nicht geahndeten bei weinhold...
Total ohne Linie und ohne Verhältnismäßigkeit.
So Herr Petrzika, jetzt hab ich dich abgeschaltet! Das Geseiere hält man ja kaum aus.
Geht mir so bei jedem Spiel von ihm. Der Typ hat einfach gar keine Ahnung und wirft gerne mit Begriffen, wie bspw "Missmatch" um sich, nur um schau zu wirken, aber er hat keine Ahnung, was das überhaupt bedeutet bzw interpretiert es vollkommen falsch.
Seine Art und Weise passt auch eher ins Trash-TV und nicht in den Sport. Ist einfach unerträglich sein Gelaber, aber es interessiert niemanden.
Obwohl es im Spiel eher nicht besonders hart zur Sache geht, konnte es einen Rekord bei der Anzahl der 2min geben.
Ein Hoch auf Sky. Ich glaube ja immernoch, dass sie die Möglichkeit der verschiedenen Tonoptionen eingeführt haben, weil sie selbst wissen, wie unerträglich ihre Kommentatoren sind!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ist einfach unerträglich sein Gelaber, aber es interessiert niemanden.
Doch uns ! ![]()
Obwohl es im Spiel eher nicht besonders hart zur Sache geht, konnte es einen Rekord bei der Anzahl der 2min geben.
Yes Obo, mutiert immer mehr zum Basketball das Gepfeife.
35-29 Sieg. Schon wieder viel zu viele Gegentore. Zwar nie gefährdet, aber auch wirklich nicht doll vom THW. Naja das passiert dann halt, wenn die Tordifferenz keine Rolle mehr spielt. Schiedsrichter völlig unterirdisch und selbst mit diesem Freundschaftsspiel total überfordert. Aber wenn Weinhold Mittwoch wieder spielen kann, dann passt alles. Lange darf er nicht ausfallen...
Kiel hat 29 Tore gegen Nordhorn kassiert und der ÜberLandin ist wieder zu einem normalen Mensch geworden. Kiel stellt diese Serie keine so dolle Abwehr. Außer dem Flensburg Spiel haben sie immer so um die 30 Tore gefangen. Nordhorn hat mir ganz gut gefallen.
Schiedsrichter völlig unterirdisch
Sehe ich ganz anders, die haben wie alle anderen Gespanne in dieser Serie gepfiffen, unterirdisch war nur der Kommentator. Beste Nachricht von diesem Spiel ist, dass es Weinhold offenbar wieder gut geht.
leider ist bei dem ganzen ein bisschen untergegangen,
dass nordhorn zwar eigentlich nie so richtig eine chance hatte mitzuhalten- gut bis ca. 10 toren ist ja heutzutage normal-
aber 29 tore gegen kiel macht auch nicht jeder- sie hatten offensichtlich einige schöne spielzüge insbesondere halbhohe
oder bodenanspiele auf die halben- eingeübt und haben für mich keinesfalls enttäuscht...
obs gegen gegner reicht die ebenfalls sehr robust zu werke gehen, wird sich zeigen-
aber es sieht schon merkbar besser aus als letztes jahr...
Robert mit 6/6 und Landin mit nur 21%, da hätte Dario ruhig mal kommen können.
Kubes bewertet die Szene übrigens mit rot.
Sehe ich ganz anders, die haben wie alle anderen Gespanne in dieser Serie gepfiffen, unterirdisch war nur der Kommentator. Beste Nachricht von diesem Spiel ist, dass es Weinhold offenbar wieder gut geht.
Unterirdisch bist du. Selbst Kubes sieht dort rot.
Die beiden SR sind komentenhaft hochgegangen und im EHF und IHF Kader. Es ist die erste Saison in der Buli,wenn ich nicht irre.
Man sollte das auch nicht überdramatisieren. Rot hätte man geben können, aber nicht zwingend. Danach war die Progression extrem, jedoch ausgeglichen. Sie werden daraus lernen und uns noch lange erhalten. Sind ja offenbar zielgerichtet gefördert worden.
Edit; Interessant, dass Duvjnjak die Regel, welche zur Roten Karten von Pekeler führte nicht kennt. Blöder Zufall letztich, dass de Wurf dann direkt in dieser Szene unabsichtlich den Kopf trag. Nu,ja morgen kräht kein Hahn mehr danach.
Ich finde diese Regelung mit dem direkten Vergleich bei Punktgleichheit auch nicht gut, da damit die Leistung über die gesamte Saison etwas abgewertet wird. Und das könnte letztlich am Tabellenende noch größere Auswirkungen haben, als an der Spitze.
Wenn heute auch nicht mit ner wirklichen Chance, sehe ich bei Nordhorn im Vergleich zur letzten Saison ne Entwicklung. 2 Punkte stehen ja auch schon zu Buche. Ich denke, sie können die Klasse halten. Die Halben sollten aber mal anfangen, sich etwas häufiger den Wurf zuzutrauen oder auf die Lücke zu gehen, statt quer zu spielen. Da wurden einige gute Möglichkeiten ausgelassen.
In Nordhessen empfehle ich heute Abend dann doch mal einen Besuch beim Optiker...
Robert mit 6/6 und Landin mit nur 21%, da hätte Dario ruhig mal kommen können.
Dann wär es wirklich noch mit Spannung in die Crunchtime gegangen.
Ok, dann ist ja alles klar. Und da Dule den Kopftreffer auch als nicht rot betitelt, ist das dann natürlich auch kein rot, richtig?
Dann wär es wirklich noch mit Spannung in die Crunchtime gegangen.
Es wäre "deutlich zweistellig" geworden ![]()
Wenn ihr meint, offensichtlich ist man unterirdisch wenn man nur eine andere Meinung hat. Das Herr Petrzika jedem Interviewpartner schon vorher in den Mund gelegt hat, dass es eine rote Karte hätte sein müssen, interessiert euch Nordlichter wohl gar nicht ![]()