- Offizieller Beitrag
24.10.20, 13.30
24.10.20, 13.30
Ich erwarte ein langweiliges Spiel mit einem klaren Sieg für Kiel.
Ich erwarte ein langweiliges Spiel mit einem klaren Sieg für Kiel.
Das hieß doch sonst "lockeres Trainingsspiel"..... ![]()
ich befürchte allerdings auch, dass nun gerade Nordhorn-Lingen diese arrogante Grundeinstellung nicht wird gefährden können.....
Irgendwie hat kein THW Fan eine solche arrogante Grundeinstellung nötig. Eigentlich! Aber wers braucht. ![]()
Was solls. Für uns ist es ein Highlight gegen den THW spielen zu dürfen; leider ohne Fans. Das ist echt Schade.
Ansonsten würde ich mich über jede Minute freuen, die Kiel gegen die HSG richtig investieren muss.
Und für die deutsche Meisterschaft und den Championsleaguesieg, hoffe ich eh auf Flensburg. ![]()
Naja, Lelles Prognose wird doch mit ziemlicher Sicherheit der Wahrheit entsprechen. Was soll man da also künstlich Spannung erzeugen? Sofern Quenstedt im Tor beginnt, erwarte ich jedoch zumindest eine ausgeglichene Anfangsphase.
Ein Handballspiel, was noch stattfindet in Panik-Deutschland.
Ich freue mich drauf. Egal wie spannend.
na ja-
wenn ein kieler schreiben würde....ich erwarte ein spannendes spiel und ein knappes ergebnis....
würden auch gleich welche schreiben....understatement...
ich denke, dass viele erwarten, dass es ein trainingsspiel wird- was ich auch nicht für arrogant halte...
ich tippe auf einen sieg mit mind. 8 toren für kiel-
grad die deutliche körperliche überlegenheit wird nordhorn vor unlösbare probleme stellen...
und ja-
nach diesem graupenspiel tw. bvb und s.04 freu ich mich noch mehr auf handball....
Unter normalen Umständen sollte es klar sein wer gewinnt.
Wenn Landin auch nur ansatzweise seine Form hat, kann ich mir nicht vorstellen
das Nordhorn eine Chance hat.
Gespannt bin ich auf Sagosen, bisher war er noch nicht der „Überflieger“.
Nordhorn braucht jedenfalls nicht traurig sein, wenn es keine Punkte gibt.
Alles andere wäre ein Sensation.
Bin mal gespannt, ob Sky in der Vorberichterstattung künstlich auf Spannung macht.
Würde ich ihnen ja zutrauen, so a la „Nordhorn zuletzt mit Sieg in Coburg gut in Form, während der THW das letzte Auswärtsspiel deutlich verloren hat, also alles offen heute“
20:43
Bin mal gespannt, ob Sky in der Vorberichterstattung künstlich auf Spannung macht.
Würde ich ihnen ja zutrauen, so a la „Nordhorn zuletzt mit Sieg in Coburg gut in Form, während der THW das letzte Auswärtsspiel deutlich verloren hat, also alles offen heute“
Nicht unbedingt Sky, aber Jicha schon. Hoffentlich irrt er sich ![]()
Wer wissen will, wie die Freude Kubes und Jicha so zusammen ticken, hier ab 7:23 Min. näheres dazu. Golf spielt da eine ganz zentrale Rolle.Jicha/Kubes-Interview
Nordhorn hält bisher besser mit als erwartet. 22 Minuten ein völlig offenes Spiel, zur Pause inzwischen eine 17-13 Führung.
Weinhold vermutlich schwer verletzt an der Schulter. Und die Schiris sehen es nicht. ![]()
Und Pekeler sieht dann noch zurecht Rot.
![]()
Was für lächerliche Schiedsrichter! Schämt euch HBL für diese Schiedsrichter!
Was die beiden Schiedsrichter pfeifen auch wieder mehr als spannend... Absolute Frechheit. Erst die 2 min gegen Wiencek und dann nix für das Foul an Weinhold aber dann wieder rot gegen Pekeler zwar berechtigt aber mit der Vorgeschichte sehr bitter.
Mir ist schlecht.
das einzig aufregende ....sind tatsächlich die schieris....
zwei situationen hintereinander....
das wesentlich schlimmere foul.....grad mal 2 min-
pekeler mit nem halben lustwurf bei dem der "getroffene" danach lächelt.....rot...
Rot für Pekeler ist schon ok. Freiwurf und der Abwehrspieler bewegt sich nicht.