Wollt ihr Dario sonst zurücknehmen? ![]()
SC Magdeburg - TVB Stuttgart
-
- [05. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
22. Oktober 2020 um 16:38
-
-
Hat Magdeburg eigentlich einen Torwarttrainer?

Jo, verkauft lastminute-Reisen für TUI.
-
Wollt ihr Dario sonst zurücknehmen?

Ne, wir wollen euch nicht noch stärken.
-

Sucht ihr im Austausch einen wichtigen Entscheidungsträger. Zum Beispiel auf der Ebene Geschäftsführer Sport?
-
Jo, verkauft lastminute-Reisen für TUI.
Der ist richtig gut!!!!
-
Sucht ihr im Austausch einen wichtigen Entscheidungsträger. Zum Beispiel auf der Ebene Geschäftsführer Sport?
Nein danke. Unser Großangriff läuft bereits

-

Wir bieten zwei für Einen. Allerdings ist das Angebot limitiert.
-
Insgesamt fand ich es spielerisch gar nicht so schlecht, wobei Private First Class Playmaker Marko heute wieder mehr der Rudi Rammler war. Aber alleine 14 Fehlwürfe in Hz. 1 haben wir ja erstmal rausgespielt. Auch ca. 15 Rückraumtore sind ja per se nicht schlecht, aber von allen Positionen incl. 7m wurde viel zu viel liegen gelassen. Vor allem aus der Nahwurfzone. Drei 7er, 4 von LA, 3 vom Kreis so ungefähr und dann noch das TW-Duell klar mit - 6 verloren und trotzdem haben wir noch die Chance das Ding glücklich zu gewinnen. Dem stand dann Zausels Double Blackout im Wege.
-

Na aber eure können ja nur aus der 2. Reihe ballern und über Ekberg von Außen oder vom Strich treffen. Das ist ja alles viel zu simple. Wie wärs mit etwas Ballet, Pirouetten und Tempo. Dann würde euer Spiel auch ansehnlich werden. Soll‘s nicht doch Benno im Austausch für Dario sein?
-
Wir bieten zwei für Einen. Allerdings ist das Angebot limitiert.

-
Wie wärs denn mit einem Ringtausch? Matschke geht nach Wetzlar, der Kai Wandschneider zum SCM und euer Benno zu den Eulen

-
Mir wiederum würden ja 2 Personalien einfallen, die ich gerne mit dem Dessau - Rosslauer HV tauschen würde. Also es müsste nicht unbedingt die Ferne und das oberste Regal in Liga 1 sein. Nein, auch Liga 2 taugt zu Verbesserungen.
Nur in Dessau dürfte ich mich dann wohl nicht mehr sehen lassen.
-
Dann wird aus der Kämpfer- und Kloppertruppe (ist nicht bös gemeint) das neue Fernsehballet.
-
Wie wärs denn mit einem Ringtausch? Matschke geht nach Wetzlar, der Kai Wandschneider zum SCM und euer Benno zu den Eulen

Das mit dem Kai wäre nicht die schlechteste Idee.
-
Das mit dem Kai wäre nicht die schlechteste Idee.
Und dafür bedarf es noch nicht mal nen Ringtausch. Der GF Sport kann ja seinen Trainer freistellen und der Kai ist ab der nächsten Saison frei. Also könnte oder sollte Big Ben einfach mal anfragen.
-

Im Tausch gegen Thulin sofort! Kiel ist so nah dran an Schweden, da blüht der auf! Garantiert!

-
Und dafür bedarf es noch nicht mal nen Ringtausch. Der GF Sport kann ja seinen Trainer freistellen und der Kai ist ab der nächsten Saison frei. Also könnte oder sollte Big Ben einfach mal anfragen.
Soll er ihn direkt freistellen und bis Saisonende übernimmt dann der GF Sport als Interimslösung?
-
Das würde ich denen sogar zutrauen...
-
Kann ja bis dahin nicht schlimmer werden. Ansonsten sollte er sich hin und wieder mal an seine Worte während der Robster-Affäre erinnern. Der Verein kommt vor jedem Einzelnen. Bedauerlicherweise legt er diesen Maßstab nicht bei seinen Spezis und sich selbst an. -
Der Systemfehler geht also wie gewohnt weiter: Mach den Atemlosen (h)armlos und du hast die halbe Miete gegen den SCM.
Stuttgart hat Damgaard sehr gut verteidigt, vom Rest war, wie gewohnt, nichts zu sehen. Es gibt niemanden, der dann in die Bresche springt.
Hast du vorne dann noch einen halbwegs ordentlichen athletischen Rückraum, schießt du die Abwehr halt kaputt.
Und wenn doch mal einer den Ball langsamer werden lässt, steht da immer noch ein Green im Tor. Steht. Mehr nicht. Mindestens drei Kullerbälle gingen ins Tor, die jemand, der auf dem Niveau im Kasten steht, mit einem gewissen Reaktionsvermögen auch noch fischen hätte können. Da braucht man auch nicht den Torwart wechseln sondern sollte man den Torwarttrainer wechseln. Vielleicht laufen auf dem Balkan welche rum. Wenn man sich da manche Keeper anguckt, kann man vielleicht erahnen, was die dann aus durchtrainierten Jungs rausholen würden...
Es fehlt jemand, der als Plan B mal mit Größe und Athletik aus 9-10 Metern wirklich einfache Tore macht. Damgaard wurde gut genug abgemeldet...
Der BHC und der TVB haben es vorgemacht. Mal wieder.
Dazu dann halt einige Spieler, die in solchen Spielverläufen zu viele schlechte Entscheidungen treffen, wie den Torhütern paritätisch die Bälle in die Hände zu legen. Aber auch andere waren wieder kurz vorm Kopf-verlieren...
-