SC Magdeburg - TVB Stuttgart

• Lokalreporter stellen leider ganz selten kritische Fragen :/:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Uppsa 8o da hab ich wohl was verpasst. Da ich dachte der SCM siegt da locker mit +5 oder mehr, hab ich ein anderes Spiel geschaut.

Mit Bitter im Kasten hätte Grün-Rot auch locker gewonnen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mit Bitter im Kasten hätte Grün-Rot auch locker gewonnen :hi:

Mit Bitter im Kasten hätte Grün-Rot auch locker gewonnen :hi:

Mit hoher Wahrscheinlichkeit. Etwas mehr Bums im Angriff oder eine Prise mehr Spielkultur hätten vielleicht auch gereicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bei uns auf der Bank sitzen so viele Betreuerpappnasen, da dürfte man doch erwarten, daß es eine Pappnase schafft, in der Auszeit das Mikro aufzustellen.
    Peinlich, nicht mal das bekommen sie hin.
    Ich unterstelle ihnen heute sogar, daß sie das absichtlich nicht gemacht haben.
    Ganz, ganz schwach @ SCM

• Ich verstehe. Du bist aber ganz schön kleinlich. :hi:

Dann ist also Jürgen Brand ein lokaler Schreiberling nach deiner Ressorts-Theorie.

Lokalsport ist Fortuna Magdeburg, Frauenfußball in Magdeburg etc. . Lokal ist der Magdeburger Stadtrat...., überregional der Landtag.
    Frau Toss beackert den überregionalen Sport, dazu zählt hier auch grün rot und blau weiß.

Ich bin nicht kleinlich. Ich will es Dir nur erklären.

• Bei uns auf der Bank sitzen so viele Betreuerpappnasen, da dürfte man doch erwarten, daß es eine Pappnase schafft, in der Auszeit das Mikro aufzustellen.
    Peinlich, nicht mal das bekommen sie hin.
    Ich unterstelle ihnen heute sogar, daß sie das absichtlich nicht gemacht haben.
    Ganz, ganz schwach @ SCM

Fand ich auch peinlich.

• Mit hoher Wahrscheinlichkeit. Etwas mehr Bums im Angriff oder eine Prise mehr Spielkultur hätten vielleicht auch gereicht.

Micha, das mag ja alles sein. Aber bitte, Spielkultur und Benno und diese Zeiten, das geht im Leben nie.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Micha, das mag ja alles sein. Aber bitte, Spielkultur und Benno und diese Zeiten, das geht im Leben nie.

Du nimmst mir jegliche Illusion. Geht das auch weniger direkt?