Uppsa
da hab ich wohl was verpasst. Da ich dachte der SCM siegt da locker mit +5 oder mehr, hab ich ein anderes Spiel geschaut.
SC Magdeburg - TVB Stuttgart
-
- [05. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
22. Oktober 2020 um 16:38
-
-
Lokalreporter stellen leider ganz selten kritische Fragen

-

Kritische Fragen und Analysen mag Marc-Henri Schmedt nicht. Weder von der Lokalpresse noch auf der Homepage im geschlossenen Forum.

-

Frau Toss fällt nicht in die Kategorie lokal.
-
Uppsa
da hab ich wohl was verpasst. Da ich dachte der SCM siegt da locker mit +5 oder mehr, hab ich ein anderes Spiel geschaut.Mit Bitter im Kasten hätte Grün-Rot auch locker gewonnen

-
Frau Toss fällt nicht in die Kategorie lokal.
Weil sie aus dem hohen Norden stammt?
-
-
Mit Bitter im Kasten hätte Grün-Rot auch locker gewonnen

Mit hoher Wahrscheinlichkeit. Etwas mehr Bums im Angriff oder eine Prise mehr Spielkultur hätten vielleicht auch gereicht.
-
Ich verstehe. Du bist aber ganz schön kleinlich.

Dann ist also Jürgen Brand ein lokaler Schreiberling nach deiner Ressorts-Theorie.
-
Bei uns auf der Bank sitzen so viele Betreuerpappnasen, da dürfte man doch erwarten, daß es eine Pappnase schafft, in der Auszeit das Mikro aufzustellen.
Peinlich, nicht mal das bekommen sie hin.
Ich unterstelle ihnen heute sogar, daß sie das absichtlich nicht gemacht haben.
Ganz, ganz schwach @ SCM -
Ich verstehe. Du bist aber ganz schön kleinlich.

Dann ist also Jürgen Brand ein lokaler Schreiberling nach deiner Ressorts-Theorie.
Lokalsport ist Fortuna Magdeburg, Frauenfußball in Magdeburg etc. . Lokal ist der Magdeburger Stadtrat...., überregional der Landtag.
Frau Toss beackert den überregionalen Sport, dazu zählt hier auch grün rot und blau weiß.Ich bin nicht kleinlich. Ich will es Dir nur erklären.
-
Bei uns auf der Bank sitzen so viele Betreuerpappnasen, da dürfte man doch erwarten, daß es eine Pappnase schafft, in der Auszeit das Mikro aufzustellen.
Peinlich, nicht mal das bekommen sie hin.
Ich unterstelle ihnen heute sogar, daß sie das absichtlich nicht gemacht haben.
Ganz, ganz schwach @ SCMFand ich auch peinlich.
-

Grins stimmt wohl die Oldiegoalis sind z.Zt. gut drauf, Skof, Jogi, Heine, Prost und Co. Am meisten hat mir bisher Ferlin imponiert. Heute auch wieder über 35% aber der ist erst 31J. alt.

-
Mit hoher Wahrscheinlichkeit. Etwas mehr Bums im Angriff oder eine Prise mehr Spielkultur hätten vielleicht auch gereicht.
Micha, das mag ja alles sein. Aber bitte, Spielkultur und Benno und diese Zeiten, das geht im Leben nie.
-
Micha, das mag ja alles sein. Aber bitte, Spielkultur und Benno und diese Zeiten, das geht im Leben nie.
Du nimmst mir jegliche Illusion. Geht das auch weniger direkt?
-
Hat Magdeburg eigentlich einen Torwarttrainer?

-

Soll ich mal googlen? Also, falls es Dich jetzt wirklich interessiert.
-
Hat der Filip bei der PK auch immer genug Taschentücher dabei?

-

Ja immer noch den, unter dem auch euer Dario trainiert hat, wovon ihr euch jede Woche überzeugen könnt.

-
Ja immer noch den, unter dem auch euer Dario trainiert hat, wovon ihr euch jede Woche überzeugen könnt.

Gefällt mir. -