- Offizieller Beitrag
15.10.20, 19.00
15.10.20, 19.00
alle achtung....kurz vor der hz...
8 zu 14
da könnte es tatsächlich spannend werden zu schluss wenn die rnl sich fangen
Überragendes Überzahlspiel der RNL zwischen Minute 21 und 23
Werfen 3x den Ball weg und fallen von 8-11 auf 8-14 zurück. Leipzig bisher sehr stark.
Überragendes Überzahlspiel der RNL zwischen Minute 21 und 23
Werfen 3x den Ball weg und fallen von 8-11 auf 8-14 zurück. Leipzig bisher sehr stark.
Gegen einen so schwachen Gegner aber auch nicht allzu schwer
jetzt aber nur noch
11 zu 14
also wohl auf beiden seiten bisher schwankend....aber trotzdem..leipzig....respekt
Schwalb tut mir leid....
Ich weiss nicht , warum die RNL nicht nur körperlich träge, von der Konzentration überhaupt nicht da sind und glauben , Handball aus dem Stand praktizieren zu können.
Nicht zum anschauen, das Ganze..
Wer lässt hier endlich mal den Brüller los, um sie aus ihrem Dösen aufzuwecken ?
Überraschender Zwischenstand, die Liga ist mittlerweile unberechenbar.
gut 40 min.
leipzig mit 7 vorne...wirklcih respekt..
17-26. Das nimmt ja langsam Kieler Verhältnisse an...
Wozu ist denn überhaupt der Roggisch dabei, wenn Schwalb nur noch mit versteinerter Miene herumläuft und beleidigt ist.
Die Mannschaft braucht einen Weckruf.
Wozu ist denn überhaupt der Roggisch dabei, wenn Schwalb nur noch mit versteinerter Miene herumläuft und beleidigt ist.
Die Mannschaft braucht einen Weckruf.
Roggisch hat die Haare schön. Das beste was er kann ist die sich beim Spiel zu richten.
Katastrophenleistung der RNL. Maximal 3 Liga reif.....Ohne die Leistung von Leipzig schmälern zu wollen.....Die haben auch einen TW
Köstlich
Da wird es in der Kabine wieder laut werden
Einfach nur erbärmlich die Löwen. Seit gefühlt zwei Jahren spielen wir keinen Handball mehr. Alles aus dem Stand, keine Dynamik, kein Schwung, keine Einstellung, auch ich hör auf.
Sicher kann ein Spiel in die Hose gehen und sicher gibt es Spiele in denen einfach nichts klappt - aber das heute war schon etwas besonderes. Da gibt es schon einiges zu tun.
Dem Sportmanager ist es auch wichtiger in der HZ seine Mails zu checken - musste wohl die Welt retten ![]()
Gratulation an eine tolle Leipziger Mannschaft- das hat Spaß gemacht.
Wow Glückwunsch nach Leipzig, eine Top Leistung incl. Birlehm. Autsch RNL nominell eine Meistermannschaft. Aber Magdeburg, Kiel und Melsungen läßt grüßen
:D. Feige fand ich es, dass sich kein RNL ér dem Interview gestellt hat.
Feige fand ich es, dass sich kein RNL ér dem Interview gestellt hat.
![]()
Schwalbe hat doch was gesagt im Interview?( ![]()
Einfach nur erbärmlich die Löwen. Seit gefühlt zwei Jahren spielen wir keinen Handball mehr. Alles aus dem Stand, keine Dynamik, kein Schwung, keine Einstellung, auch ich hör auf.
Sicher kann ein Spiel in die Hose gehen und sicher gibt es Spiele in denen einfach nichts klappt - aber das heute war schon etwas besonderes. Da gibt es schon einiges zu tun.
Dem Sportmanager ist es auch wichtiger in der HZ seine Mails zu checken - musste wohl die Welt retten
Gratulation an eine tolle Leipziger Mannschaft- das hat Spaß gemacht.
Oder seine Wertpapiere. ![]()
![]()
Schwalbe hat doch was gesagt im Interview?(
Sorry aber nach Birlehm haben Fritze und der Kommentator gesagt, dass kein RNL zum Interview kommt. Da hab ich abgeschaltet und guck mir jetzt die Aufzeichnung von einem andern Spiel an
Sorry aber nach Birlehm haben Fritze und der Kommentator gesagt, dass kein RNL zum Interview kommt. Da hab ich abgeschaltet und guck mir jetzt die Aufzeichnung von einem andern Spiel an
Kurze Off-Topic Frage. Wie zeichnest du Spiele auf? Habe das bisher nicht hinbekommen. Oder hast du ein reguläres sky Q Abonnement?
Die Löwen wurden in ihrer Manege von den Leipschern vorgeführt auch weil der Löwen-Dompteur überhaupt nichts auf die Kette bekam. ![]()
bauerjohn ich mache es so: Aufzeichnen kannst du es z.B. auf deinem Sky-Reciever. 3 Aufnahmen gleichzeitig sind möglich. Da ich unser Spiel meistens aufnehme, bleiben mir noch 2 Optionen. Ich habe das Löwen-Spiel aufgenommen und mir gerade reingezogen und schaue mir jetzt noch die Füchse vs. Burgdorf an.