- Offizieller Beitrag
15.10.20, 19.00
15.10.20, 19.00
Was mir an Wetzlar gefallen hat, war das fehlerfreie Spiel gegen Kiel.
Da darf sich der BHC keinen Quatsch erlauben.
Für den BHC spricht, das wir in Magdedurg auch 60 Minuten fehlerfrei gespielt haben
(da konnte ich mich an kein Spiel in Saison 19/20 erinnern).
Ich drücke jedenfalls die Daumen (leider vor dem TV).
Leider wird auch unser zweites Heimspiel bis auf die Ehrenamtlichen eins ohne Zuschauer sein. Verdient hätte es die angesichts der bisherigen Leistungen von uns und von Wetzlar auf jeden Fall. Beide werden - völlig zurecht - ordentlich Selbstvertrauen haben. Ich freue mich auf ein schönes Spiel, nach dem Wetzlarer Sieg gegen Kiel und den möglichen Ausfällen von Linus und Tomáš sind wir wohl kaum der Favorit - müssen wir aber auch nicht sein. ![]()
Absolutes Spitzenspiel des heutigen Tages. Der verlustpunktfreie Fast-Tabellenführer gegen den Verfolger und Meisterdemütiger.
Neben unserem Spiel werde ich des öfteren mal gelegentlich manchmal dort reinzappen. 53:47 für den BHC.
Absolutes Spitzenspiel des heutigen Tages. Der verlustpunktfreie Fast-Tabellenführer gegen den Verfolger und Meisterdemütiger.
Neben unserem Spiel werde ich des öfteren mal gelegentlich manchmal dort reinzappen. 53:47 für den BHC.
Soviele Tore fallen aber ganz selten. ![]()
![]()
Rudeck im Tor
Null zugriff auf das Spiel
Auswärtssieg!!!
Richtig starke Leistung unserer Mannschaft, auch wenn man sich die torlose Phase kurz vor Schluss gerne hätte schenken können.
Wer mindestens einen angebotenen Punkt auf diese Weise vom Teller wischt, hat ihn nicht verdient. Pnkt und Teller ![]()
Die "eckligen Wetzlarer"
wieder unterwegs. Hut an vor dieser konstanten Leistung!!!
Der BHC konnte dem Druck jetzt Topfavorit auf den Meistertitel zu sein nicht standhalten und als Wetzlar realisiert hat, dass sie jetzt Meisterschaftsfavorit nr. 1 sind, so bei 16:21, da fingen die Knie aber auch an zu schlottern. Auf jeden Fall habe ich mir schon gedacht, dass die Partie die spannendste wird. RNL-DHfK war eine Komplettüberraschung und Füchse-Burchdorf für mich erwartbar.
Moin,
wenn man in 20 min nur 3 Tore wirft, ist klar das es keinen sieg geben wird. In Nordhorn hatten wir Glück das das Spiel nicht noch kippte. Gestern war 20min zwischen der 30 und 50. min bei uns überhaupt nichts los. Im angriff eine desolate Leistung. wir hatten Glück das auch Wetzlar immer wieder im angriff nicht zum Zug kam. erst ab der 53 min ging auf einmal wieder alles und es gab sogar noch die Möglichkeit zum Ausgleich. Aber das wäre dem allgemeinen spielverlauf nicht gerecht gewesen.
Die HSG hat am ende verdient gewonnen, weil der BHC fast 20 min überhaupt nicht ins Spiel fand. Wäre eventuell der ein oder andere Angriff gerade um die 40 min herum geglückt, hätte der BHC das Ding doch nach Hause gebracht, denn sattelfest war Wetzlar bis auf den TW mitnichten.
Kurzum der BHC hat sich die Niederlage selber eingebrockt. Aber hey wir haben immer noch 6:2 Punkte und nun erst Mal eine Woche Pause.
Moin,
wenn man in 20 min nur 3 Tore wirft, ist klar das es keinen sieg geben wird. In Nordhorn hatten wir Glück das das Spiel nicht noch kippte. Gestern war 20min zwischen der 30 und 50. min bei uns überhaupt nichts los. Im angriff eine desolate Leistung. wir hatten Glück das auch Wetzlar immer wieder im angriff nicht zum Zug kam. erst ab der 53 min ging auf einmal wieder alles und es gab sogar noch die Möglichkeit zum Ausgleich. Aber das wäre dem allgemeinen spielverlauf nicht gerecht gewesen.
Die HSG hat am ende verdient gewonnen, weil der BHC fast 20 min überhaupt nicht ins Spiel fand. Wäre eventuell der ein oder andere Angriff gerade um die 40 min herum geglückt, hätte der BHC das Ding doch nach Hause gebracht, denn sattelfest war Wetzlar bis auf den TW mitnichten.
Kurzum der BHC hat sich die Niederlage selber eingebrockt. Aber hey wir haben immer noch 6:2 Punkte und nun erst Mal eine Woche Pause.
Joa. Irgendwie ein komisches Spiel, mit über zehn Minuten ohne Tor hat man es sich dann selber verhagelt. Rudi und die Abwehr waren ja wirklich gut, sonst wären es auch mehr als fünf Tore Rückstand gewesen. Die Aufholjagd am Ende zeigt aber eine wirklich hervorragende Mentalität. Leider nicht von Erfolg gekrönt, es wäre aber zugegebenermaßen auch nicht wirklich verdient gewesen.