Eulen Ludwigshafen - SC Magdeburg

• ja-
    das soll es geben, dass es in der 30. minute anders steht als in minute 30....

und dass die ansprüche bei dem ein oder anderen deutlich höher sind als beim tbv....ist doch oki
    ich tippe mal, dass dementsprechend auch das klima beim scm ein bisschen gereizter ist als beim tbv...

• manchmal....mit n bisschen schadenfreude....

beitrag 18

da steht ....deutlich........minute 28

zuviel reizen vernebelt die wahrheit....manchmal....

• manchmal....mit n bisschen schadenfreude....

beitrag 18

da steht ....deutlich........minute 28

zuviel reizen vernebelt die wahrheit....manchmal....

Schau mal in Sure
    21.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• das stimmt- da hab ich 30. minute geschrieben..
    im ausgangsbeitrag für das 13 zu 9 steht ja gott sei dank noch....minute 28
    aber: das klima....das klima....

spiel wird durch sein...
    das holen die friesen nciht mehr auf-
    da hat mich mein eindruck auch in den ersten spielen nicht getrogen.....da fehlt i.a. das feuer bei denen

• das stimmt- da hab ich 30. minute geschrieben..
    im ausgangsbeitrag für das 13 zu 9 steht ja gott sei dank noch....minute 28
    aber: das klima....das klima....

spiel wird durch sein...
    das holen die friesen nciht mehr auf-
    da hat mich mein eindruck auch in den ersten spielen nicht getrogen.....da fehlt i.a. das feuer bei denen

Lese doch den ersten Satz in 21 noch mal langsam und laut.

• 20 gute Minuten reichten, um limitierte Eulen zu überrennen. Zwischen der 35. - 55. Minute war es okay, der Rest Grütze. Über die letzten 5 Minuten sollte nochmal gesprochen werden....alleine da hatte Damgaard einem Fehlwurf und hat 2 mal Ball weggeschmissen. So ging es runter von +9 auf +6.

• Jo,da hat Bennos Auszeit den eigenen Lauf unterbrochen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Mit so einem Spiel muss man auch mal zufrieden sein. Trotzdem war die Chancenverwertung in der ersten Halbzeit katastrophal (Außen) und die Torwartleistung ließ auch zu wünschen übrig. Oma Inge weiterhin eine Siebenmeter-Maschine.

• Holger: Klar, am Ende souverän gewonnen, auch standesgemäß. Anfang und Ende ließen allerdings den einen oder anderen Wunsch offen.
    Im Tor haben wir weiter Reserven.

• Reserven hin oder her. Nen Auswärtssieg mit +6, da sehe ich heute auch über den Schatten hinweg. Soll auch mal erlaubt sein. Die Körperkulturellen machen die Löwen nackig. Muahaha. Oder war der perfide Großangriffsplan, alle Spitzenmannschaften auf unser Niveau runterzuholen?

• Reserven hin oder her. Nen Auswärtssieg mit +6, da sehe ich heute auch über den Schatten hinweg. Soll auch mal erlaubt sein. Die Körperkulturellen machen die Löwen nackig. Muahaha. Oder war der perfide Großangriffsplan, alle Spitzenmannschaften auf unser Niveau runterzuholen?

Da liegen wir jadicht beieinander. Aber bei allem Respekt, der Gegner hieß... Da kann man auch mal einen Sieg in der Fremde erwarten.

• Ich bin mit +6 grundsätzlich auch zufrieden. Es waren aber nur gute 20 Minuten. Das gehört auch zur Wahrheit. Bin mir nicht sicher, ob wir heute in Wetzlar, Erlangen oder beim BHC mit dieser Leistung was mitgenommen hätten.