man kann doch bestimmt irgendwo wetten, wer fliegt...bei Bennet Wiegert kann man mit wenig Einsatz viel Kohle schießen
Nee, da kannst de nix verdienen. Und glaub auch keinem heißen Tipp
.
man kann doch bestimmt irgendwo wetten, wer fliegt...bei Bennet Wiegert kann man mit wenig Einsatz viel Kohle schießen
Nee, da kannst de nix verdienen. Und glaub auch keinem heißen Tipp
.
Nee, da kannst de nix verdienen. Und glaub auch keinem heißen Tipp.
In 2 Jahren vielleicht. Dann könnte der Kleber langsam brüchig werden. Aber dann würdest mit wenig Kohle keinen Reibach mehr machen.
Ich glaube ja nicht, dass der GF Sport erkennt, dass der Trainer mit seiner Spielphilosophie das Problem ist...Und wenn dann ist die Personalunion das Klotz am Bein...
Die Katzen sind mir auch egal, aber nach der Niederlage gegen Berlin und jetzt Erlangen zu Hause, erwarte ich eine Reaktion von denen in der nächsten Woche. Ist zwar ohne Pblikum, aber Gärtner und auch Schwalbe sollten da den Neustart bei den Spielern für das F4 finden.
Bei uns kommt nach Erlangen, ja HBW als Reaktion (2. NL am Stück). Was dann nach Leipzig kommt, kann sich dann jeder denken. Und selbst, wenn es gegen Plock reicht (nach heute rechne ich mit einer Niederlage im HF), wird man im F4 an dem anderen Sieger scheitern...
Die Niederlage im HF wäre mir lieber, als im Finale von den Füchsen eingeseift zu werden. Jaron-adFresse ist dann hier aus dem Rennen.
Wenn ich nicht irre sind wir ohne Wechsel durch die Saison gekommen. Vermutlich ein Novum.Gerade die Zahl der Trainer in dieser Saison in der Fussballbundesliga gesehen.
ZitatMindestens genauso krass: Thomas Schaaf, der am letzten Spieltag Werder Bremen retten soll, ist bereits der 33. Trainer, der in dieser Saison bei einem Bundesligisten als Cheftrainer die Verantwortung trägt.
Also 15 Trainerwechsel. Die Hälfte davon von Schalke...
Der Sohn von Gudmundur liegt ja in der Hochrechnug auf Platz 3, aber mit dem heutigen Ergebnis düfte der Stuhl mächtig wachkeln. Auch auf FB für Handballverhältnisse ein echter Shitstorm.
Keine Trainerentlassung/-beurlaubung in der 1. Bundesliga in der Saison 2020/2021 !!! Wann hat es das zuletzt mal gegeben?
Eine halbe hat es doch bei den Kröstis gegeben : Schwalb war ja quasi freigestellt und durfte noch auf der Bank Platz nehmen (der zweite unnötige auf der Bank)
Quasi oder halb zählt aber nicht. Dann müßte man ja Coburg auch mit einrechnen. Die Null steht!
Der Sohn von Gudmundur liegt ja in der Hochrechnug auf Platz 3, aber mit dem heutigen Ergebnis düfte der Stuhl mächtig wachkeln. Auch auf FB für Handballverhältnisse ein echter Shitstorm.
Vielleicht einigen sie sich eleganter Weise auf einen Auflösungsvertrag, um es nicht Beurlaubung nennen zu müssen. ![]()
Vielleicht einigen sie sich eleganter Weise auf einen Auflösungsvertrag, um es nicht Beurlaubung nennen zu müssen.
Oder er macht irgendwo ein Praktikum. ![]()
Oder er macht irgendwo ein Praktikum.
Das Praktikum hätte besser mal Geerken gemacht, bevor er auf seine Stelle losgelassen wurde. ![]()
Ein positiver Errekt von Corona. Die Vereine mussten sparen und merken jetzt vielleicht, dass vorzeitige Trainerentlassungen meist nur Geld kosten und sportlich nur selten was bringen...
Ein positiver Errekt von Corona. Die Vereine mussten sparen und merken jetzt vielleicht, dass vorzeitige Trainerentlassungen meist nur Geld kosten und sportlich nur selten was bringen...
Hunder Punkte. Besonders erstaunlich ist die Diskrepanz zum Fußball, wo in der ersten Liga noch mehr als sonst mit absolut unsinnigen Trainerentlassungen um sich geworfen wurde.
Ich fürchte nur, diese Erkenntnis überdauert nicht bis zur nächsten Saison. Gut, manchmal gibt es wirklich keinen anderen Weg, zumal wenn Mannschaft und Trainer aneinander vorbei arbeiten / reden. Oft genug erlebt man es aber auch, dass in einem Spiel die größte Grütze abgeliefert wird, um dann im nächsten Spiel den Tabellenführer zu besiegen bzw zumindest Paroli zu bieten.
Da sie ja nicht gewechselt haben können die betroffenen Vereine ja nicht wissen, ob es nicht doch einen Effekt gehabt hätte..... ![]()
Die Diskrepanz zwischen dem Spitzenduo und dem Rest ist extrem, die Absteiger waren vorhersehbar. Dazu einige Clubs, deren Ansprüche deutlich höher waren. Vielleicht hätten da, wenn das finanzielle Überleben nicht Priorität gehabt hätte, neue Besen besser kehren können.....
Ist die Frage ob die wirklich verhindert wurden. Die Posse bei den Löwen gab es trotzdem, , Melsungen hätte vermutlich auch reagieren können. Mageburg und Berlin müssen von ihrer Ligasaison schon enttäuscht sein. Nicht das zwingend um die Meisterschaft spielen müssen, aber der Abstand ist viel zu groß bzw. größer geworden...da hatte man andere Ziele, aber Trainerdiskussionen gab es ja dort nie.
Coburg, Nordhorn, Essen erschienen mir ehrlich gesagt zu weit weg als das es da Sinn gemacht hätte. Die meisten anderen Mannschaften haben doch im Grunde "on par" gespielt. Minden vielleicht etwas enttäuschend, aber vielleicht ist das auch nur mein oberflächlicher Eindruck.
Warum sollte Magdeburg mit ihrer Liga-Saison unzufrieden sein? Klar hat man auch Punkte gegen Mannschaften abgegeben, die nicht eingeplant waren, allerdings hat man mit dem vorhandenen Kader doch viel erreicht. Zumal es verletzungsbedingt auf RL kaum Alternativen gab. Zur neuen Saison kommen Spieler die noch besser ins Angrifsskonzept von Wiegert passen.
ich glaube, dass der scm und auch die füchse sich schon dahingehend geäussert haben, dass sie sehr !!! zufrieden sind.
klar-besser geht immer. der abstand nach oben mag ein punkt sein, allerdings sollte man da eher erkennen, dass es an der
stärke der top 2 lag und nicht am eigenen team selbst.
die nebengeräusche wie verletzungen etc. schätzen die vereine sicher selbst besser für sich ein als wir.
Ich habe diese Frage immer so verstanden, welcher Trainer sollte als Erster entlassen werden.
Und habe jahrelang Alfred Gislasson angekreuzt. War das falsch?