SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen

• Ja, jetzt in der Spur bleiben. Wir sind selten in einer Saison von einem Verkackspiel verschont geblieben, eventuell haben wir es diesmal schon hinter uns.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das wird auch ne Willensfrage. Man muss nicht nur bekunden, gewinnen zu wollen, sondern eben auch mit entsprechender Einstellung auftreten. Bloß jetzt nicht den Sieg über die Füchse zu hoch hängen. Ich meine von der sportlichen Herausforderung. Die Berliner hatten schon in Nordhorn ihre Schwierigkeiten. Bei ihnen stimmen die Abläufe, das Zusammenspiel noch nicht. Sie waren gestern auch weit von einer harten Abwehr entfernt. Also eine Deckungsarbeit, die uns regelmäßig vor Schwierigkeiten stellte, war gestern bei den Füchsen nicht zu sehen. Es war einer dieser Tage, wo bei einem alles passt und beim anderen gar nix läuft (Ausnahme Einzelaktionen von Anders Sohn z. B.). Auch MiloZappel hatte nichts zu fassen bekommen. Klar vom Emotionalen, der Gefühlswelt her, war der Sieg gestern ne Sternstunde für den SCM-Fan. Morgen müssen die Ärmel hochgekrempelt werden, da muss geklotzt werden, die Ellenbogen müssen raus, damit aus der Sternstunde keine Sternschnuppe wird.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bin da ziemlich optimistisch, dass der SCM, wie am Dienstag, wieder hoch motiviert sein wird, den miesen Saisonstart wett zu machen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Da bei uns Wellenbewegungen seitwärts die vorherrschende Bewegungsform sind, rechne ich mit einem schönen Gewürge, was wir aber zum Ende hin zu einem ergurkten 3-Tore-Sieg der Moral ins Ziel retten.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da bei uns Wellenbewegungen seitwärts die vorherrschende Bewegungsform sind, rechne ich mit einem schönen Gewürge, was wir aber zum Ende hin zu einem ergurkten 3-Tore-Sieg der Moral ins Ziel retten.

Hört sich nach einem Spiel an das man sich unbedingt angucken sollte. :D

Die Kraft in uns.

• Hört sich nach einem Spiel an das man sich unbedingt angucken sollte. :D

Prädikat: besonders wertvoll
    Aber im Ernst jetzt, was will man da schon erwarten? SCM=Wunderinotüte. Gegen euch eine sehr schlimme Vorstellung, was die Leistung des BHC aber nicht schmälern soll und dann eine Gala gegen einen der 2 Angstgegner. Darauf kann eigentlich nur eine deutlich schmalere Performance folgen. 2x Gala hintereinander traue ich der Truppe (noch) nicht zu.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das wäre dann das Mittelding, ein Unentschieden. Würde vielleicht FAG! nützen, dem Club aber nicht. Grundsätzlich teile ich aber die Skepsis schon. Der Herzenswunsch ist allerdings klar ...

Berlin war Gala, BHC Gurke. Zwischen - 4 und +10 ist es ein weites Feld. Unentschieden habe ich nicht gemeint.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• War OK. Wenig Fehler, allerdings zu viel liegen lassen. Gisli eine tolle Waffe. Oma Inge eine Siebenmeter-Maschine. Gute Deckung, aber auch viele Fehler von Göppingen.

• Typischer aber sehr verdienter Arbeitssieg für den SCM. Man hat irgendwie gemerkt, dass bei Teams vorgestern gespielt haben. In HZ 2 war irgendwie die Luft raus, besonders bei FAG. Fehler über Fehler. Glückwunsch an den SCM der Fehlstart ist quasi ausgebügelt.

• Heute war es ein Sieg des Trainers. Die Spieler eingesetzt und zum richtigen Zeitpunkt, an dem sie gebraucht wurden. Respekt! Tolle mannschaftliche Leistung. Vllt. ist der Trainer doch nicht so kritikresistent wie wir glauben, oder er liest hier im HE und holt sich hilfreiche Tipps. Auf jeden Fall war das Spiel heute, eine spielerisch geschlossene und schön anzuschauende Mannschaftsleistung! Mehr davon!