SG Flensburg-Handewitt - TSV GWD Minden

• Gegen Minden sollten 2 Punkte einkalkuliert werden. Hald wird wohl weiterhin geschont.

Bin mal gespannt wieviel Leute am Sonntag bei norddeutschem Schmuddelwetter den Weg in die Flensarena finden.

• Gegen Minden sollten 2 Punkte einkalkuliert werden. Hald wird wohl weiterhin geschont.

Bin mal gespannt wieviel Leute am Sonntag bei norddeutschem Schmuddelwetter den Weg in die Flensarena finden.

Vielleicht zieht ja der alte Mann, der sogar Holpert die Contenance verlieren ließ?

Einkalkulieren sollte man in dieser Saison im Grunde gar nichts, noch nicht mal, dass sie über Weihnachten hinaus geht. Ich sehe aber auch, dass die SG bis dato recht stabil ist, die Neuzugänge recht schnell ins Gefüge gefunden haben und Minden von daher schlagbar sein sollte. Alles andere würde auch die Freude über das Debakel der Zebras deutlich schmälern... ;)

• Was für eine Grütze, die der Moderator zusammenfaselt: "Metz Mensah", Semper und Søgaard verwechselt (der eine mit der 32, der andere mit der 23 - aber das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten), keine Ahnung, warum plötzlich Rød statt Semper vorne auftaucht (Wechsel hatte nicht geklappt) ...

Wenigstens das Flensburger Spiel kommt langsam in Gang.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Ich weiß auch nicht, was der Quatschkopf gegen uns hat? Seit der ersten Sekunde träumt der von einer Sensation...
    Passend sein Fazit zur zweiten Halbzeit! Originalzitat: „Das kann noch richtig spannend werden in der zweiten Halbzeit! Das ist eine enge Kiste!“

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ich weiß auch nicht, was der Quatschkopf gegen uns hat? Seit der ersten Sekunde träumt der von einer Sensation...
    Passend sein Fazit zur zweiten Halbzeit! Originalzitat: „Das kann noch richtig spannend werden in der zweiten Halbzeit! Das ist eine enge Kiste!“

Eventuell probiert er sich nebenbei in Stand up Comedy?

• Zitat

Was für eine Grütze, die der Moderator zusammenfaselt: "Metz Mensah", Semper und Søgaard verwechselt (der eine mit der 32, der andere mit der 23 - aber das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten), keine Ahnung, warum plötzlich Rød statt Semper vorne auftaucht (Wechsel hatte nicht geklappt) ...

Wenigstens das Flensburger Spiel kommt langsam in Gang.

Der war völlig von der Rolle. Von der ersten Minute an hat bei Flensburg ja auch ein gewisser "Rött" gespielt!
    Wobei er bei Mensah glaube ich schon recht nah dran war. Ich meine bei der WM mal ein Spiel mit Lars Christiansen als Co gesehen zu haben, der da von "Mess Mensah" gesprochen hat... (also nicht so geschrieben, aber so gesprochen)

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Mein Hightlight war „Burgerud“! Flensburger - vom Faß? Hamburger - mit Tomate oder ohne? :nein:

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Mein Highlight war die Anzeige "leeres Tor" bei Minden, als Wanne zum 7-Meter antrat :head::head::head:

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• highlights gabs wohl mehrere...
    nur das spiel selbst war es wohl eher dann nicht...
    aber wie bei anderen partien :
    diese saison muss man sich wohl daran gewöhnen, dass spielfluss und insgesamt sehr gute spiele noch auf sich warten lassen-
    sieg der sg absolut verdient

• Der war völlig von der Rolle. Von der ersten Minute an hat bei Flensburg ja auch ein gewisser "Rött" gespielt!
    Wobei er bei Mensah glaube ich schon recht nah dran war. Ich meine bei der WM mal ein Spiel mit Lars Christiansen als Co gesehen zu haben, der da von "Mess Mensah" gesprochen hat... (also nicht so geschrieben, aber so gesprochen)

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Man muß von den Kommentatoren ja nicht 100% Akkuratesse erwarten (Christiansen sprechen wir ja schließlich auch ahnsen und nicht ähnsen aus), aber heute war schon schwere Kost. Ganz abgesehen von den vielen sachlichen Fehlern....

Ansonsten kann man zufrieden sein. Bei anderen ist mehr Sand im Getriebe....

• diese saison muss man sich wohl daran gewöhnen, dass spielfluss und insgesamt sehr gute spiele noch auf sich warten lassen-

Das Wetzlar-Flensburg Spiel war doch super und zumindest die Leistung von Wetzlar gegen Kiel ebenfalls.

Zum Spiel:
    Keine Blöße. Sehr souverän. Mehr eben nicht. Bergerud mit einer fast ironischen Leistung. Weiter gehts.

• auch erlangen hat eine top-leistung gebracht-
    nur hab ich bisher nicht so ein top spiel gesehen, wo beide teams wirklich gut waren-
    wetzlar gegen flense war wohl ein gutes spiel-
    aber selbst in dem spiel fehlte mir ein bisschen der kick dass man sagen konnte : tolles spiel von beiden

leipzig und bhc stehen zwar auch ganz oben - aber leizig war heute sicher nicht so toll und der bhc hat auch ganz schön gewürgt....

flense selbst hat doch sein spiel dass aufgrund der schnelligkeit und wenigen technischen fehlern mit viel spielwitz ja sonst sehr ansehnlich ist bisher auch nur teilweise gezeigt.....