Dank Corona keine Pressekonferenz, wie lächerlich ist das denn?
Wieso ? Kann man sich doch bei YouTube ansehen.
Dank Corona keine Pressekonferenz, wie lächerlich ist das denn?
Erwähnen möchte ich noch, dass unsere beiden Neuzugänge nicht in der Startformation standen. Bei Magnusson kann ich es noch verstehen, weil der gestern noch nicht bei 100% sein konnte. Warum aber hat Gullerud nicht am Kreis begonnen? Preuss ist ohnehin in Kurzarbeit, darf nur in Überzahl ran.
Was Benno gestern mit Steinert angestellt hat, bereitete mir eine schlaflose Nacht. Sicherlich nicht nur mir. Vom Fremdkörper der letzten Saison zum Torjäger, der in den ersten 15-20 Minuten hervorragend funktionierte. Wie soll der Junge wieder seine Erlangen-Form bekommen, wenn er vom Trainer so zerpflückt wird? Damgaard spielt durch, Steini darf in der 1.HZ nur 20 Minuten ran. Welchen Grund gibt es dafür? Belastungssteuerung? Oder gab Bennos Matchplan nur 20 Minuten her? Eine für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung.
Ich empfehle die Homepage, da wird dir geholfen. Selbst ich hab’s nun begriffen, warum Jannick im Tor blieb, Steini runter musste und Marko das Zepter schwang. Die Niederlage macht uns stärker, so Benno. Die nächste Stärkung kommt am Dienstag und ab dem Winter sind wir dann unbesiegbar.
Oh, unser Allrounder Michme darf nun alles.
Sören also raus.
Schmedt schrieb mir mal, die Aufgaben sind so vielfältig, einer alleine kann das nicht.
Damals wußte ich schon, verlogen.
Mit Corona sind sie ihn nun los, wir müssen sparen.
Warum keine Übertragung in der Halle?
Oh, unser Allrounder Michme darf nun alles.
Sören also raus.Schmedt schrieb mir mal, die Aufgaben sind so vielfältig, einer alleine kann das nicht.
Damals wußte ich schon, verlogen.
Mit Corona sind sie ihn nun los, wir müssen sparen.Warum keine Übertragung in der Halle?
Hat bestimmt lang genug geweint.
Ich empfehle die Homepage, da wird dir geholfen. Selbst ich hab’s nun begriffen, warum Jannick im Tor blieb, Steini runter musste und Marko das Zepter schwang. Die Niederlage macht uns stärker, so Benno. Die nächste Stärkung kommt am Dienstag und ab dem Winter sind wir dann unbesiegbar.
Eigentlich ganz logisch
Ich kann es auch kaum noch abwarten bis Dienstag.
Tja, was ein Spiel. Vermutlich zu einfach gedacht, aber ich glaube, wenn wir mit minus fünf oder sechs in die Halbzeit gehen läuft es so, wie es vorher in Magdeburg immer lief und wir verlieren das Spiel. Dank des Drei-Tore-Laufs sind es dann aber nur minus zwei, und das bei 5:0 Zeitstrafen. Die Krönung ist dann die zweite Halbzeit. Top Torhüter, top Kreis und vor allem top Rückraum. Ein Spiel so dermaßen aus dem Rückraum gewonnen haben wir gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr. Zum Glück haben wir es dann auch bis zum Ende durchgezogen und uns nicht wieder kurz vor Schluss noch die Butter vom Brot nehmen lassen. Ich bin gespannt auf das Spiel gegen Erlangen. Sorgen dass jemand überdreht mache ich mir nicht, im Zweifelsfall wird Seppel das zu verhindern wissen. ![]()
Noch mal kurz zur PK: Ich habe versucht, die Jungs mental aufzubauen, aber es ist mir nicht gelungen.
Der Anschiss, den sich z.B. O’Sullivan nach seinem Fehlpass kurz vor der Pause anhören dürfte, hatte aber mit mental aufbauen absolut nichts zu tun.
Da wird der Spieler zugetextet und zur Sau gemacht, so etwas geht gar nicht.
Der Trainer unbeherrscht und völlig neben sich stehend, so geht das nicht.
Und es war ja noch genügend Zeit.